Devil's Third - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Was heisst das Spiel sei "ausreichend" ?

Ausreichend es sich auszuleihen, ausreichend es sich zu kaufen oder ausreichend sich zu übergeben ?
Bild
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Test

Beitrag von Das Miez »

SaperioN hat geschrieben:Was heisst das Spiel sei "ausreichend" ?

Ausreichend es sich auszuleihen, ausreichend es sich zu kaufen oder ausreichend sich zu übergeben ?
Ich tippe mal auf: es genügt einfachsten Anforderungen eines kurzweiligsten Spielewochenendes.
Was wären die Fragen gewesen, wenn da jetzt "befriedigend" gestanden hätte? ;)
jack1112
Beiträge: 83
Registriert: 28.06.2010 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Test

Beitrag von jack1112 »

hmm auf 4 players kann man eh nicht mehr viel geben... das was ich bisher gesehen habe sieht besser aus als cod naja wir werden es spätestens am 28.8 dann sehen
viciousCB
Beiträge: 145
Registriert: 16.04.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Test

Beitrag von viciousCB »

jack1112 hat geschrieben:hmm auf 4 players kann man eh nicht mehr viel geben... das was ich bisher gesehen habe sieht besser aus als cod naja wir werden es spätestens am 28.8 dann sehen
Jaja...auf 4players und alle anderen Magazine die das Spiel schlecht bewerten (also alle).
Aber hey, immerhin gibt es noch die Famitsu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

OK, nachvollziehbar. Das Spiel klang auf dem Papier richtig gut, aber leider blieb es dabei...
Das ist einer dieser Fälle, wo man sich wünscht, dass das Unausweichliche nicht eintritt, aber dann holt
einen die Realität wieder ein. Ich fand den Multiplayer eigentlich recht ansprechend, weil bescheuert. Na vielleicht wirds
ja ein F2P sleeper-hit aufm PC....die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario ist allerdings ungefähr so hoch, wie das morgen alle Palästinenser und Israelis Hand in Hand durch die Straßen von Tel Aviv ziehen, wo auch der Nikolaus auf dem Osterhasen reitend dem Christkind in einem Lambo sitzend die Vorfahrt raubt.
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Test

Beitrag von Tshyk D Ghost »

The Antagonist hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hui, das Spiel ist hier aber noch verdammt gut weggekommen, vergleicht man die Wertung mal mit der auf metacritic (zur Zeit 29 :ugly: ).
4Players bewertet ja auch grundlegend zu hoch (Devil's Third)...nein, zu niedrig (MGS V)...nein, zu hoch (beliebiges Indie-Spiel)...nein, zu niedrig (Mass Effect 3)...nein, zu hoch (Dark Souls)...nein, zu niedrig (Dragon Age: Inquisition)... und die nächste Runde geht rückwärts... :Blauesauge:
ich ziehe meinen Hut vor dir. :lol:
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Test

Beitrag von Xris »

halte das Spiel für totale Grütze. Schon komisch, dass sich Nintendo für den Müll Rechte gesichert hat.
Vermutlich weil sie sich davon etwas versprochen haben? Der Wii U fehlen doch Spiele für ähem.... "Erwachsene". Was Nintendo selbst nicht entwickelt versuchen sie halt durch fremde Studios zu bekommen. Und das Projekt ansich hätte ja durchaus was werden können. Nun ists mit einem zugedrückten Auge noch akzeptabler Trash.
Antworten