Earth Defence Force 2017

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shadow of cruelty
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2007 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shadow of cruelty »

ehhmeh hat geschrieben:vorsicht. so toll ist das spiel nicht. :/
´

hast du es überhaupt gespielt oder ist das nur ne dumme behauptung von dir? Ich habs und ich kann nur sagen, hört nicht auf "ehhmeh", das spiel rockt!!! und mit nem Kumpel über split-screen zu spielen bringt doppelt so viel spass. trash rules!!!
johndoe-freename-870173
Beiträge: 158
Registriert: 11.05.2007 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

shadow of cruelty hat geschrieben:
ehhmeh hat geschrieben:vorsicht. so toll ist das spiel nicht. :/
´

hast du es überhaupt gespielt oder ist das nur ne dumme behauptung von dir? Ich habs und ich kann nur sagen, hört nicht auf "ehhmeh", das spiel rockt!!! und mit nem Kumpel über split-screen zu spielen bringt doppelt so viel spass. trash rules!!!
mein gott bist du lächerlich. selbstverständlich besitze ich das spiel. weißt du, ich brauche nicht mein taschengeld 2 monate lang sparen um mir ein 360 spiel zu kaufen. milchmädchen.
shadow of cruelty
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2007 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shadow of cruelty »

oh wow, du bist ja ein ganz toller, kannst dir 360 spiele kaufen. ach ja, deine kindergartenbeleidigungen kannste dir sparen, ich könnte dich natürlich jetzt auch beleidigen, aber ich will mich ja nicht auf dein niveau herabbegeben. Leute wie du sind echt überflüssig und lächerlich bist nur du, mit deinen dummen kommentaren.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

du ich rege mich auch nicht mehr über ihn auf ich werde den mods gleich mal seine postings schicken keine bange die werden schon durchgreifen :wink:
shadow of cruelty
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2007 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shadow of cruelty »

entschuldige mal, aber ich lass mich doch nicht einfach so beleidigen, vllt. solltest du dir mal seine post durchlesen...man wird sich ja wohl noch verteidigen dürfen
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich habe sogesehen mich den ganzen vormittag damit beschäfftigt seine sinnlosen (von mir später leider auch) postings durchzulesen aber ich habe einen mod schon geschrieben also alles schnee von gestern :wink:
shadow of cruelty
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2007 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shadow of cruelty »

obwohl ich ja noch nich lang im forum bin, ist er mir auch schon oft negativ aufgefallen. wird endlich ma zeit, dass die mods davon erfahren
SeMM
Beiträge: 84
Registriert: 01.09.2006 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

HEULT DOCH! :roll:

Hab mir das Game erstmal aus der Videothek ausgeliehen... neee is mir zu viel trash ^^ Wobei ich zugeben muss, dass das massengemetzel ab und an richtig spaßig is :D

:arrow: böser Killerspielspieler ^^ :twisted:
shadow of cruelty
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2007 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shadow of cruelty »

irgendwie hab ich dieses game richtig ins herz geschlossen^^ es gibt zwar kleine nervige minus-punkte wie, keine nachladefunktion, lächerliche fahrzeugsteuerung und mitstreiter laufen schon ma gern in mein sperrfeuer rein. und eine sache ist wirklich lol, keine ahnung was sich die entwickler dabei gedacht haben...wenn irgendein wichtiges ereignis im spiel passiert, zielt die kamera fürn moment nur noch dahin, das spiel geht aba weiter, sehr ätzend wenn man grad im feindgetümmel steckt^^ aba sonst ist es für alle trash und sinnloses geballer fans sehr empfehlenswert!
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe das Spiel hier nirgends gefunden .. gibt es jemanden der es hat und es günstig loswerden will? dann einfach eine PN an mich ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habs nicht, ich weiß aber zufällig, dass es das bei der Spielegrotte gibt. Weiß nicht ob du da schon geguckt hast.
Bild
Antworten