Hatred - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lllllll
Beiträge: 94
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von lllllll »

Wirtschaftlich absolut nachvollziehbar. Wo ist das Problem?
tehdeviant
Beiträge: 85
Registriert: 12.10.2006 21:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von tehdeviant »

SO ein Spiel hat die Welt ganz sicher nicht gebraucht. Es wäre auch gut, die "Werbung" dafür langsam einzustellen. Natürlich begrüße ich einen Test - auch Müll soll getestet und bewertet werden, damit sich keiner ungerecht behandelt fühlt und das Ganze nicht zum Tabuthema und damit evt. anziehender wird.
Hat jemand eigentlich irgendein Bericht darüber im Fernsehen oder sonstigem Massenmedium gesehen? Oder wird das dann erst wieder beim nächsten Amoklauf rausgekramt?


Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15951
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von LeKwas »

tehdeviant hat geschrieben:Hat jemand eigentlich irgendein Bericht darüber im Fernsehen oder sonstigem Massenmedium gesehen?
Bislang nicht. Scheint wohl daran zu liegen, dass sich derzeit auch ohne derartiges genug Nachrichten ergeben, das Sommerloch steht erst in knapp einem Monat an.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Armin »

tehdeviant hat geschrieben: Hat jemand eigentlich irgendein Bericht darüber im Fernsehen oder sonstigem Massenmedium gesehen? Oder wird das dann erst wieder beim nächsten Amoklauf rausgekramt?
Wozu? Die haben doch schon GTA und unzaehlige andere. Nur fuer die Zocker ist dies aus unerfindlichen Gruenden ein besonderer SKANDAL
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von traceon »

Armin hat geschrieben:
tehdeviant hat geschrieben: Hat jemand eigentlich irgendein Bericht darüber im Fernsehen oder sonstigem Massenmedium gesehen? Oder wird das dann erst wieder beim nächsten Amoklauf rausgekramt?
Wozu? Die haben doch schon GTA und unzaehlige andere. Nur fuer die Zocker ist dies aus unerfindlichen Gruenden ein besonderer SKANDAL
Eher ein Ärgernis. Eben weil befürchtet werden muss, dass dieser Müll (so bewertet) beim nächsten Anlass exemplarisch rausgekramt wird.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Armin »

traceon hat geschrieben: Eher ein Ärgernis. Eben weil befürchtet werden muss, dass dieser Müll (so bewertet) beim nächsten Anlass exemplarisch rausgekramt wird.
Wenn das in irgendeiner Form stimmen wuerde, waeren ja auch die anderen Spiele, die rausgekramt werden, ein Aergernis.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Wigggenz »

tehdeviant hat geschrieben:SO ein Spiel hat die Welt ganz sicher nicht gebraucht.
Die Welt "braucht" erstmal überhaupt gar keine Spiele.

Von allen Spielen, die in der letzten Zeit so herausgekommen sind, würde ich sogar fast nur This War Of Mine bescheinigen, dass die Welt es "brauchte".
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von traceon »

Armin hat geschrieben:
traceon hat geschrieben: Eher ein Ärgernis. Eben weil befürchtet werden muss, dass dieser Müll (so bewertet) beim nächsten Anlass exemplarisch rausgekramt wird.
Wenn das in irgendeiner Form stimmen wuerde, waeren ja auch die anderen Spiele, die rausgekramt werden, ein Aergernis.
Umkehrschlüsse müssen nicht stimmen. Wie in diesem Fall.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Armin »

traceon hat geschrieben: Umkehrschlüsse müssen nicht stimmen. Wie in diesem Fall.
Das ist alles, einfach so? Erstens ist das gar kein Umkehrschluss, und zweitens, sag doch mal, warum sind denn dann die anderen Faelle, die von den Medien bei jedem Anlass herausgezerrt werden, keine Aergernisse?
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von chrische5 »

hallo

ich habe nicht alles gelesen, will aber trotzdem meinen senf dazu geben: mich nervt vor allem, dieses pseudotabubrechende getue der hersteller. man darf so ein spiel machen, es wird bewertet und gut ist. warum spielen die sich so auf?

chrische
Benutzeravatar
lllllll
Beiträge: 94
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von lllllll »

Habe ich etwas verpasst? Ich dachte die empörten Spieler und Medien haben aus diesem Titel etwas "besonderes" gemacht.
Benutzeravatar
WayneofGames
Beiträge: 208
Registriert: 23.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von WayneofGames »

Mit dem erscheinen des Spiels ist der Hype auch vorbei.
Jetzt kann jeder sehen dass es einfach viel Aufregung um nichts war.
Ich denke in einem Monat hat jeder das Spiel vergessen bis dann das DLC "Hatred: Schooldays" oder so erscheint :D
Wir haben nicht genügend Holz!
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von The_Outlaw »

WayneofGames hat geschrieben:Jetzt kann jeder sehen dass es einfach viel Aufregung um nichts war.
Sehe ich ähnlich. Die Entwickler haben ein bisschen was gesagt, einige Gaming-Portale (gar nicht mal speziell 4players) haben das ziemlich aufgebauscht und das am Ende für ein äußerst mittelmäßiges Spiel, das nicht mal dem Ruf seiner angeblichen Brutalität gerecht wird. Das ist absolut nichts, was wir alle nicht spätestens seit GTA kennen. Nicht mal die Exekutionen sind wirkliche Schocker. Da waren ja das erste Manhunt und Postal heftiger.

Der optische Stil macht echt was her. Schade, dass dahinter kein besseres Spiel steckt.
Antworten