Zombie Army Trilogy - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rebellions Sniper-Elite-Serie hat nicht nur die Scharfschützenaction um ein paar interessante Elemente bereichert. Sie hat auch ein Nebenprodukt hervorgebracht: Zombie Army. Nach zwei Kapiteln auf dem PC dürfen auch die Untoten-Jäger mit PS4 oder Xbox One zu den Waffen greifen. Wir verraten im Test, ob die Zombie Army Trilogy den Anschluss zu Left 4 Dead & Co herstellen kann.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Zombie Army Trilogy - Test
Kabelinternet78
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von Kabelinternet78 »

besitze beide Vorgänger, da war es für mich klar, dass ich die Trilogy für nur 16 Euronen kaufe. Ist einfach geile Shooteraction sogar mit ein wenig Taktik durch die Tretminen etc.
Alter 7700K plus GTX 970 Recke -> auf FHD powert sie immer noch.
Philips G7000
Beiträge: 74
Registriert: 08.09.2014 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von Philips G7000 »

Abends ein Stündchen im Horde-Modus und der Stress des Tages ist vergessen.
Ein für mich überraschend launiges, klassisches Shootervergnügen.
Nebujin
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2014 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von Nebujin »

Diese dämliche Trilogy bekommt 75% von euch, ein WW Zombieshooter der rein auf Gewalt setzt und mit Animationen daherkommt die jedes noch so kleine Indie-Studio besser programmieren kann? ... gebt aber anderen Spielen welche spielspaßtechnisch sowie qualitativ um Meilen besser sind gerade mal 50% bis 60%? Egal zu welchem Spiel ich mir einen eurer Tests durchlese, irgendwie sind 9 / 10 dieser Tests für mich einfach nicht nachvollziehbar... der Rest wirkt fast gekauft, sprich das Fazit. Das war vor ein paar Jahren noch anders, da habe ich mich ausschließlich bei euch informiert. Schade das ich 4Players mittlerweile nurnoch besuche um zu schauen mit welchem Click-Bait bzw. mit welcher absurdkritischen Wertung ihr wieder daherkommt. Tut mir leid das es sich so entwickelt hat.
Philips G7000
Beiträge: 74
Registriert: 08.09.2014 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von Philips G7000 »

Ich würde dem Spiel sogar 80% verpassen. Es ist so schön simpel/oldschool, es nervt nicht mit episch langatmiger Story und besteht zu 99% aus Geballer. Mehr will es auch gar nicht sein, das macht es mir sehr sympathisch.
Zu viert im Hordemodus wird dann eine echte Ballerorgie draus, bei der man oft sein virtuelles Leben für die Mitstreiter riskieren muss. Man tanzt auf des Messers Schneide und mit guten Leuten macht dieser Tanz höllisch Spaß.

Ach übrigends, ich bin nicht gekauft worden um dies hier zu schreiben.
Benutzeravatar
holodoc
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2008 13:35
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von holodoc »

Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, habe kein Video dazu angesehen, alle Menschen sind gleich, Klischees sind mir VÖLLIG fremd und ich sage euch, welcher Nationalität die 4 Figuren auf dem Bild sind: (Von links nach rechts) Eine Russin, ein Luxemburger, ein Italiener und eine Schwedin.

:D
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Jetzt abgesehen von der Thematik (Nazis, Zombies usw.): wie läuft der Koop so ab, mit welchen anderen Titeln kann man ihn vergleichen? Eher Gears of War Horde Modus/Kampagne oder L4D? COD Zombie Modus? Oder andere Spiele?
NeuerFreund
Beiträge: 213
Registriert: 01.04.2011 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von NeuerFreund »

Oh, cool, Nazis UND Zombies. Das hat man ja noch nie gesehen!
Philips G7000
Beiträge: 74
Registriert: 08.09.2014 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von Philips G7000 »

CryTharsis hat geschrieben:Jetzt abgesehen von der Thematik (Nazis, Zombies usw.): wie läuft der Koop so ab, mit welchen anderen Titeln kann man ihn vergleichen? Eher Gears of War Horde Modus/Kampagne oder L4D? COD Zombie Modus? Oder andere Spiele?
Richtung GoW-Horde ohne die Extras und mit deutlich mehr Gegnern auf den Karten (Horden!). Die Kartengröße ist vergleichbar.
Ich empfehle ein Lets Play oder einen Livestream. Dann kaufst du auch nicht die Katze im Sack, nach zwei Minuten solltest du wissen ob das dein Ding ist.
Nebujin
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2014 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von Nebujin »

Philips G7000 hat geschrieben:Ach übrigends, ich bin nicht gekauft worden um dies hier zu schreiben.
Da du nicht der Redakteur bist, dürftest du dich eigentlich gar nicht angesprochen fühlen ;) aber na gut...

PS: Außerdem sorry an Mathias Oertel, meine vorherige Post entstand in einer misslichen Gemütslage...
Benutzeravatar
appletalkie
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2006 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von appletalkie »

Ich find's eigentlich ganz witzig; das Spiel ist ja eher als Gag zu verstehen, und dafür macht's so zwischendurch immer mal wieder Spaß.
Was ich nirgendwo bisher las und mir erst beim Spielen aufgefallen ist, ist die Möglichkeit 3D zu spielen. (Jedenfalls auf der PS4, bei XBOXone weiß ich's nicht...). Ganz nette Dreingabe. :)
Philips G7000
Beiträge: 74
Registriert: 08.09.2014 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von Philips G7000 »

Nebujin hat geschrieben:
Philips G7000 hat geschrieben:Ach übrigends, ich bin nicht gekauft worden um dies hier zu schreiben.
Da du nicht der Redakteur bist, dürftest du dich eigentlich gar nicht angesprochen fühlen ;) aber na gut...

PS: Außerdem sorry an Mathias Oertel, meine vorherige Post entstand in einer misslichen Gemütslage...
Da hast du recht, aber ich dachte ich schreibs zur Sicherheit mal dazu. War nicht böse gemeint. ;-)
Benutzeravatar
Ferengi_Quark
Beiträge: 56
Registriert: 09.12.2007 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Test

Beitrag von Ferengi_Quark »

Ja, stimmt. Ernst nehmen darf man das Spiel natürlich nicht und für einen Abend ist es auch ganz unterhaltend. Bemerkenswert fand ich den 3D-Effekt, zumindest auf der PS4. Bericht gibt es auch bei den Stubenzockern.
Antworten