Virtua Tennis 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dakanta
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2006 09:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dakanta »

Was ist besser in den Einstellungen bei Texturgröße....groß oder klein?


danke :wink:
johndoe-freename-108923
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108923 »

@ Dakanata klein = schlecht, gross = gut

ich Spiele gerade VT3 auf PC Probe und bin erlich gesagt begeistert.
Hab eben aber mal nach dem Multiplayer Part gesucht und mit erschrecken festgestellt: ES GIBT KEINEN!!!!! 8O 8O 8O

Entweder bin ich blind oder die spinnen von SEGA! Ich hoffe ich habs nur übersehen, sonst lauf ich Amok :twisted:


gruss,

Cyrax


P.S. Guter Testbericht :!:
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ja das ist echt ne frechheit dem pc keinen online modus zu geben
bei ps3 konnten sie sich noch rausreden, von wegen, wie wüssten nicht wie sony das ganze online regelt, aber am pc können sie mir nicht erzählen das sie nicht wissen wie man ein spiel online fähig macht.
das ist einfach ne riesen sauerrei.
weil grade online hätt mich das spiel interessiert.

Das Spiel macht echt spass, aber mal ehrlich genau plazierte bälle sind unmöglich oder ?
ich find auch teilweise die animationen total daneben
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ich sage doch auch nicht PES6 ist viel besser als Mario Soccer weil es realistischer ist :roll:

Also ich finde PES6 besser als Mario Soccer! Mario Soccer hat doch gar keine richtige Ballphysik!!! ;) ;) ;)
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pestilence360 »

Warum sollte Sega auf der PS3 und dem PC einen Onlinemodus integrieren, wenn sie selber für die Server aufkommen müssen? Das schmälert doch nur den Gewinn, da das Spiel auch ohne verkauft wird.
Auf dem PC hat das ja bald ein Ende, wenn mit Vista Windows Live kommt. Aber was machen die PS3 Benutzer, wenn sowas öfter vorkommt?
johndoe-freename-108923
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108923 »

eine Möglichkeit Spiele direkt zu hosten wie es bei PC spielen gang und gebe ist hätte die keinen Cent gekostet. Auf eine Lobby etc. kann ich getrost verzichten.
Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

der online modus ist ein großer pluspunkt von top spin2 aber die geniale spielbarkeit eines virtua tennis hat es leider auch ned.. daher liegen beide für mich im 85-90% bereich, da beide titel leider nicht das maximale herausholen was möglich wäre.
johndoe-freename-108712
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108712 »

Bongbila hat geschrieben:Mal ne andere Frage!

Geht eher an 4Players :twisted:

Ist die Demo auf dem gleichen Niveau wie die Vollversion? Also was Grafik und Gameplay angeht?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Demo irgendwie eigentlich schon vor einem Jahr entwickelt worden wäre und deswegen nicht aktuell sei. Kann ich mir aber ehrlichgesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass es stimmt! :roll:
bin zwar nicht von 4p, aber kann nur sagen - die Demo ist nicht .. NICHT identisch mit der feritgen Version.

Die fertige Version ist irgendwie ausgewogener!
johndoe-freename-65639
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65639 »

omg hab ich virtua tennis früher mit meinen freunden bis zum erbrechen gezockt! doch leider dann keine gegner mehr gefunden :(

ich hab sogar mit dem gedanken gespielt mir meine ps3 eher zu holen um vt3 zocken zu können...aber dann kam das mit dem onlinemodus...ach holst es dir halt für den pc, ist zwar nicht so toll wie im wohnzimmer aber haupsache onlinemodus, aber nein...so ein mist.

zur topspin-vt diskussion: freund hat sich topspin2 für die xbox geholt weil wir virtua tennis so klasse fanden, waren dann aber doch ein wenig enttäuscht weil das ganze spiel dochn tick zu langsam war. wenn ich nur an die risikoschläge denke...bis man das endlich mal beim aufschlag hinbekommt, geschweige denn im spiel.

leider nicht wie bei vt wo man jemanden nur das gamepad in die hand drücken musste und sagen "spiel!"^^
johndoe-freename-109150
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

WICHTIG

Beitrag von johndoe-freename-109150 »

:!:

hey .. ich habe vt3 auf dem pc jetzt .. habe das neue directX installiert was auch auf der cd dabei war ..

Mein PC:

Pentium 4
ATI x800 pro
768 ddr ram
2,56 ghz ..

aber sobald ich das spiel anmache kommt nur ein weißer bildschirm .. und der geht nichtmehr weg .. dann muss das das spiel über task manager beenden .. falls jemand weiter weis .. bitte melden danke!
johndoe-freename-82163
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2005 18:53
Persönliche Nachricht:

Hat jemand eine Idee an wen man sich bei SEGA wendet um den

Beitrag von johndoe-freename-82163 »

nötigen Druck aufzubauen damit die über einen Onlinemodus nachdenken oder zumindest mal ein Statement dazu rauslassen?

Ich hoffe ja echt, dass die einen Patch für die PS3 nachreichen, denn dafür habe ich mir das Spiel auf der PS3 gekauft.

Warum zum Teufel kann ich nicht mit meinen Kumpels ein vernünftiges Match nach Feierabend spielen? Telefon an und auf lautsprecher (Deutschland Flatrate), eingeloggt nach München und ab gehts.

SEGA bitte aufwachen. Kann 4players da nich mal ein Interview mit SEGA machen warum das nicht Möglich ist und wann das kommt?
johndoe-freename-110063
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2007 18:44
Persönliche Nachricht:

simulation? arcade?

Beitrag von johndoe-freename-110063 »

das ist hier eine wirklich angeregte diskussion über ein spiel, von dem ich weniger interesse erwartet hätte. aber mal ehrlich: ist es nicht sch...egal ob ich den ball ins aus schlagen kann oder eben auch nicht? das dieses game keine simulation sein will wissen wir doch alle.
johndoe-freename-82163
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2005 18:53
Persönliche Nachricht:

spielbarkeit

Beitrag von johndoe-freename-82163 »

da stimme ich dir vollkommen zu. fakt ist: die spielbarkeit hat sich enorm verbessert. das spiel macht dadurch einen riesenspass und ist auch für diejenigen grosser spass, die eigentlich nur zögerlich "mal mitspielen" und dann aber total begeistert sind.
johndoe-freename-870008
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2007 10:55
Persönliche Nachricht:

Grottenschlecht!

Beitrag von johndoe-freename-870008 »

Also wenn ich die Grafik und Atmosphäre mit Top Spin 2 vergleiche, dann kann VT kaum mithalten. Obwohl TS2 nicht gerade ein Paradebeispiel ist. Auch die Spielphysik hat rein gar nichts mit "realen" Tennis zu tun. Spiele ich es im niedrigen Schwierigkeitsgrad, dann gewinne ich jeden Ballwechsel. Spiele ich es im hohen Schwierigkeitsgrad wird es extrem Arcade-lastig und einfach nur ulkig... Hechtsprünge am laufenden Band etc... Das Spiel ist gerade mal 70 % wert. Nie und nimmer über 85 %. Zumal auch der Karrieremodus grauenhaft ist und absolut unrealistisch. Ich wünsche mir endlich etwas mehr Simulation, so dass ich im Trainig nicht irgendwelche Kegeln oder sonst was umschmeißen muss. Euer Test ist alles andere als Objektiv. Das Spiel ist nur was für Kids, die auf Arcade stehen. Aber nie und nimmer 60 €, geschweige denn 90 %, wert. :(
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Ich find das Spiel sooooo geil. Obwohl ich eher nich so der Sportfanatiker bin und sonst nur FIFA zocke, hab ich mich doch dazu überwunden mir Tennis zu kaufen - und habe es kein bisschen bereut.

Allerdings haben sich leider schon viele Frustmomente eingefunden bei mir, besonders im Trainingscamp, wo man es z. B. schaffen muss mit 5 Schlägen einen Punkt zu machen, keinen mehr und keinen weniger und zusätzlich auf Zeit. Auch die Gegner ab den Plätzen 100 und aufwärts sind ziemlich schwer.

Ansonsten gibts absolut nix zu meckern.Der Spielablauf kann individuell gestaltet werden. Es ist jedem selbst überlassen ob man 2 Turniere hintereinander bestreitet und dadurch eine mögliche Verletzung riskiert oder die großen Turniere erstmal außer Acht lässt und seine Fähigkeiten weiter auffrischt.

Grafik, Gameplay, Spielbarkeit, Atmosphäre, Abwechslung - Alles TOP!

Leute, wer im Besitz einer 360, PS3 oder beidem ist (so wie ich :P ), KAUFEN!!!

Punkt.
Antworten