Ich hab auch irgendwann auf die höchste Stufe gestellt, aber wenn die Gegner eben nicht mal an mich rankommen, dann nutzen auch 50% reduzierte Lebenspunkte nichts

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danny1981 hat geschrieben:...du kannst doch einfach umstellen
Ich hab auch irgendwann auf die höchste Stufe gestellt, aber wenn die Gegner eben nicht mal an mich rankommen, dann nutzen auch 50% reduzierte Lebenspunkte nichts
Das Spiel ist sehr gut spielbar - ich hatte bislang kaum Probleme. Und es ist für mich das beste klassische CRPG seit Jahren!Sir Richfield hat geschrieben:Soweit, so gut und ich mag Larian auch von DivDiv noch, aber:Piscatorcompos hat geschrieben:Also ich finde das Spiel immer noch grossartig. Fast jeden Tag werden Dinge gepatcht und im Spiel entdecke ich auch immer Neues.
Weckt mich, wenn die Lieferzykeln der Patches so bei Monaten angekommen sind, OK?
Sehr lieb (gemeint) von dir, aber unter den Dingen, die diese Aussage nicht ist, befindet sich: "Eine sinnvolle Erwiderung auf meinen Post."MrMetapher hat geschrieben:Das Spiel ist sehr gut spielbar - ich hatte bislang kaum Probleme. Und es ist für mich das beste klassische CRPG seit Jahren!Sir Richfield hat geschrieben:Weckt mich, wenn die Lieferzykeln der Patches so bei Monaten angekommen sind, OK?
Gruß,
MrM
Habe das gleiche Problem. Da ich das Spiel erst seit heute hab, ist es für mich jedenfalls schon mal interessant zu wissen, dass das gestern noch kein Problem war.... tough luck.YBerion hat geschrieben:ca. 13 Stunden und ich habe leider Probleme... seit heute fehlen bei mir unabhängig vom Spielstand bei einigen Charakteren sämtliche Dialoge. Im Tagebuch sind diese zwar da, aber spielen kann man so nicht mehr...
edit: scheinbar ist das Update v1.0.107 schuld.
Abgesehen davon hat mir das Spiel bis jetzt riesig gefallen! Die Tatsache, dass es keine Questmarker gibt, die einem sagen wo es langgehen soll und man stattdessen selbst 1 und 1 zusammenzählen muss ist absolut klasse, zudem das Spiel auch immer genügend Hinweise und Fragemöglichkeiten in den Dialogen bietet, sodass man nie wirklich verloren ist. Nach all der Zeit der Questpfeilhinterherhechelei ist das echt eine Wohltat