Wing Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2425
Beiträge: 46
Registriert: 24.08.2002 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2425 »

E-G hat geschrieben:ich finds etwas schade dass die meisten spiele die in der usa/japan schon raus sind bei uns (noch) nicht erschienen sind... paper mario, trauma center, pate, ja sogar pokemon wäre irgendwo interessant
was solls, hab zZ sowieso nicht das geld mir jede woche ein spiel zu kaufen, darum reicht mir das was da ist auch
Jo, wo bleibt Super Paper Mario. Dass sich Nintendo solch eine Hinhalte-Release-Politik noch in Europa erlauben darf. Jetzt erinnere ich mich auch an Trauma Center, das in den USA schon seit November im Handel erhältlich ist. Naja.... :?
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Also ich hab Wing Island und finde die Wertung unter aller Kanone. Da hat wohl jemand nach Flugsimulations-Maßstäben bewertet... also in etwa so, als wenn man Mario Smash Football nach FIFA-Maßstäben bewerten würde. Wozu braucht man beispielsweise mehrere Kameraperspektiven? Nur weil es ein Flugspiel ist? Ich rege mich bei nem 3rd-Person-Shooter doch auch nicht darüber auf, dass ich nicht in Egoperspektive spielen kann.

Wing Island macht mir jedenfalls tierisch viel Spaß, 70% hätten auf jeden Fall drin sein müssen. Warum sich da angeblich alles wiederholen soll weiß ich auch nicht. Ich habe jedenfalls beides gespielt - Heatseaker UND Wing Island - und Wing Island macht einfach so viel mehr Spaß.
Antworten