MotorStorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mesh666
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

bringt null...

ma ehrlich ändert sich das noch?? bin bei level 3 und bis jetzt is noch nix irgendwie schneller oder so geworden..verändert sich des überhaupt oder zieht sich das so durchs ganze game??? is mir wirklich zu langsam das ganze
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor



Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Schafft so schon kaum ne Runde ohne Crash will aber noch schneller sein. Was haste erwartet, vieleicht ein Burnout in der Wüste? :wink:
Bei Level 4 wird aufeinmal alles schneller, wirst sehen, alles wird Gut. *g*

Mesh, ich kann dir nur raten verkauf es und kauf die Formel 1 wenn dir Motorstorm zu langsam ist. Du schriebst ja bereits das du es fürn Fehlkauf hälst, also was willste du noch, verkauf es. Das Spiel wird nicht irgendwann aufeinmal schneller, schnellste sind die Rallyautos, dann die Motorräder... ändert sich nix dran.

Gruß
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Hi Slain,

apropos Formel Eins,ich hatte vor kurzem die Gelegenheit zum
ersten mal PS 3 auf einem grossen Plasma-TV zu daddeln und
ich weiss wirklich nicht,was einige an der Grafik rummeckern
oder erwarten,dass sieht doch richtig gut aus!Genauso wie dieses
Rally-Game(keine Ahnung wie das hieß,man fuhr, mit einem
blauen Subaru glaube ich, durch die Alpen)und auch dieses
Spiel sah genial aus!
Also über den Preis lässt sich meiner Meinung nach streiten und
über die Qualität der bisher veröffentlichen Spiele auch,aber die
Grafik,man,die ist doch richtig gut!
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Grüß dich n2deep.
Mich konnte die Formel 1-Demo auch überzeugen, hatte es mir fast gekauft. Aber ohne Splitscreen... ne, für 20 Euro irgendwann vieleicht. An der Grafik habe ich auch nichts dran auszusetzen, schaut klasse aus. Ecken und Kanten findet man mit der Lupe ja immer. ;-)
Vermehrt wird bei Formel 1 das schlechte ForceFeedback mit Lenkrad kritisiert und sonst die eher arcadelastigen Rennen. Mich persönlich hat aber vorallem das fehlen des Splitscreen von kauf abgehalten, da habe ich schon bei Motorstorm ein Auge zugedrückt gehabt.
Also über den Preis lässt sich meiner Meinung nach streiten und
über die Qualität der bisher veröffentlichen Spiele auch,aber die
Grafik,man,die ist doch richtig gut!
Genau, seh ich genauso.
Mesh666
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

jo werd ich auch machen. ein burnout vielleicht nicht aber wenigstens nen tick schneller hätte es doch sein können finde ich.. es sieht einfach alles langsam aus wenn man fährt muss ja nich stimmen dass die autos deswegen langsam fahren..so wie die autos springen das lässt schon auf gut dampf vermuten aber eben das andere alles die strecke und so...weiß auch nich wie ich das beschreiben soll...es fehlt einfach so ne art "tunnelblick" welchen man bekommt zb wie bei need for speed oder wipeout etc... ein wenig mehr in diese richtung hätte motorstorm schon gehen können optisch. Was auch noch komisch ist...wenn ich den boost zünde um jemanden zu überholen...dann wird der plötzlich genauso schnell wie ich obwohl er keinen boost zündet...wie geht sowas bitteschön??

wie auch immer...wird verkauft
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor



Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Mesh: Vielleicht hast du einfach ein anderes Empfinden :D Ich empfinde es als schnell genug, du bist halt n schneller Junge ^^

@n2deep: Hi n2deep, habe die Formel 1 demo auf meiner Röhre gezockt und sieht hammer aus, musst vor allem auf regen stellen, ist echt nice
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Hi Don.Legend!

Sollte ich in Kürze nochmal die Gelegenheit haben es zu daddeln,
werde ich es ausprobieren!
Mesh666
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

is ja zu geil....seit wann gelten nascar fahrzeuge als rallyeautos? 8O also laut cod3 thread wäre das nen indizierungsgrund :lol: zum glück isset ab montag geschichte das game ^^

stimmt die regentropfen sind wirklich gut gemacht (f1) aber noch besser finde ich fährst du einem hinten ins auto kriegste ne strafe fährt dir aber die KI hinten rein passiert nix ausser du verlierst evtl ein rad und den flügel :roll:

man bin ich verwöhnt
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor



agradeneu
Beiträge: 244
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

o werd ich auch machen. ein burnout vielleicht nicht aber wenigstens nen tick schneller hätte es doch sein können finde ich.. es sieht einfach alles langsam aus wenn man fährt muss ja nich stimmen dass die autos deswegen langsam fahren..so wie die autos springen das lässt schon auf gut dampf vermuten aber eben das andere alles die strecke und so...weiß auch nich wie ich das beschreiben soll...es fehlt einfach so ne art "tunnelblick" welchen man bekommt zb wie bei need for speed oder wipeout etc... ein wenig mehr in diese richtung hätte motorstorm schon gehen können optisch. Was auch noch komisch ist...wenn ich den boost zünde um jemanden zu überholen...dann wird der plötzlich genauso schnell wie ich obwohl er keinen boost zündet...wie geht sowas bitteschön??

wie auch immer...wird verkauft
Vielleicht mal in die Cockpit Perspektive wechseln? Sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl, kann dein Gemeckere nicht nachvollziehen.
Mit Rally Wagen oder Motorrad ist das Spiel auch in der Verfolgersicht schon fast zu schnell.
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Mesh, wenn Du echt so enttäuscht von Motorstorm bist, tausche ich es gerne mit Formel 1:CE...Hätte nix dagegen... :wink:
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Mesh666
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

Danke für das Angebot aber formeil 1 CE hab ich da ;) und MotorStorm auch schon einen abnehmer.

habs in der cockpit perspektive versucht.... ich weiß ja auch nich das game is einfach nichts für mich es sieht mir alles viel zu langsam aus...grafisch kann man echt nichts sagen ist ein top game von dem aspekt her aber mir persönlich mangelt es in dem spiel doch schon sehr an der geschwindigkeitssache.

Werde aufs cmr-dirt warten das ist bestimmt mehr was für mich :)

trotzdem allen MS zockern viel spass mit dem Spiel *ernstgemeint*
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor



Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war gestern mal wieder beim saturn, und hab nochmal motorstorm getestet...
und nun da Mesh666 das erwähnt hat, ist es mir auch aufgefallen... es ist doch ein wenig langsam... besonders wenn man spiele wie f-zero gewöhnt ist...
najo ansonsten ganz nett... auch wenn die crash szenen irgendwann zu nerven beginnen... die dauern ja manchmal ne halbe minute
agradeneu
Beiträge: 244
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

war gestern mal wieder beim saturn, und hab nochmal motorstorm getestet...
und nun da Mesh666 das erwähnt hat, ist es mir auch aufgefallen... es ist doch ein wenig langsam... besonders wenn man spiele wie f-zero gewöhnt ist...
najo ansonsten ganz nett... auch wenn die crash szenen irgendwann zu nerven beginnen... die dauern ja manchmal ne halbe minute
Die Crash Szenen kann man abbrechen.
Die Geschwindigkeit des Spiels ist optimal, da man die Autos auf den recht schwierigen Strecken sonst kaum mehr beherrschen könnte.
Mesh666
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

danke ich habe schon an meinem augenlicht gezweifelt ^^


ja die geschwindigkeit der autos mag ja auch okay sein die springen und hüpfen ja schon gut durch die gegend...aber optisch sieht es eben extrem langsam aus.
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor



etzella9
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

sind noch viele spieler online? :S
weil bei uns gibt es für )9,99 € und hab mir gedacht ich hols mal
PSN ID : Etzella9
Antworten