TimeShift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TimeShift

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Sierra das überarbeitete TimeShift präsentierte, haben wir die Gelegenheit genutzt und uns mit Director Kyle Peschel unterhalten. Im Interview erfahrt ihr, welche Möglichkeiten die neue Steuerung eröffnet, warum ihr überhaupt an der Zeit dreht und weshalb ein schweigsamer Held kein Gordon Freeman sein muss...
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TimeShift
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Ein Anwärter als verwirrenste Interview 2007

Beitrag von Blue_Ace »

Also das nenn ich mal ein Interview! Sehr verwirrend konstruierte Antworten mit einem informationsgehalt einer leeren Flasche. Der beste Anwärter auf verwirrenste, informationsloseste, sich wiederholenste Interview des Jahres 2007. :)

Ich hab nur drei Sachen verstanden:
1. Das sie mit dem alten Timeshift schon ziemlich fertig waren und nur noch 7 Bugs beseitigt werden mussten
2. Die Zeitlupe automatisch? (so klar ist das nicht rübergekommen) aktiviert wird.
3. Der Charakter ähnlich wie Gordon Freeman ist oder auch wieder nicht?
:?
Bleibt nur der Hinweis das auch Entwickler von durchzechten Nächten nicht verschont bleiben.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Anwärter als verwirrenste Interview 2007

Beitrag von konsolero »

4Players: Man ist also sozusagen der Gordon-Freeman-Charakter.

Peschel: In keiner Weise. Gordon Freeman ist ein Wissenschaftler, der ordentlich aufräumt. Du weißt nicht, wer du bist. Du weißt nur, dass du geschickt wurdest, um an dem Militär-Anzug zu arbeiten...

4Players: OK. Aber Sie verwenden die gleichen Mittel, um die Geschichte zu erzählen.

Peschel: Nein, denn Gordon Freeman wird angesprochen, aber er antwortet nie.

4Players: Hier antwortet man also.

Peschel: Nein.

4Players: Man wird nicht angesprochen.

Peschel: Doch...
Der Typ hat doch was genommen, so konfuses Zeug was der "erzählt".
iStussy
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Anwärter als verwirrenste Interview 2007

Beitrag von iStussy »

Kyle Peschel hat geschrieben:S.A.M. sich meldet und sagt: "Hör' zu. Wir müssen dorthin gehen. Ich habe die Computersysteme ausgelesen. Ich weiß, was los ist. Ich zeige dir auf dem Radar, was uns erwartet." Allerdings würde es S.A.M. nie so sagen. S.A.M. spricht nicht wirklich. Sie sagt Dinge, aber S.A.M. redet nicht. Reden ist wie: "Hi, wie geht's dir?" "Mir geht's gut, und selbst?" Dinge zu SAGEN geht eher so: "Gefahr entdeckt." Solche Antworten bekommst du von ihr.
Entweder der Übersetzer taugt nichts oder der Typ hat 100% was im Blut! :lol:
johndoe-freename-109922
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109922 »

o.O Was isn das fürn Hannes?
Fest davon überzeugt, mit seinem Spielprinzip den Stein der Weisen gefunden zu haben, aber völlig außerstande, es zu erklären.
Und dass Gordon Freeman den sprichwörtlichen Nerd hinterm Rechner darstellen soll, hat er offenbar einfach nich verstanden.

Ein rundum unsympathischer, ein wenig dümmlich wirkender Kerl mit einem Spiel, dessen Story Blödsinn is und dessen einziges Feature eine etwas modifizierte Variante dieses ausgelutschten Zeit-Features ist.
Ich werd mir das Spiel einfach wegen diesem Typen schon nich kaufen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

unsympathisch ist er auf jedenfall!aber nur deswegen das game gleich abzustempeln halt ich für etwas übertrieben...aber ein müll hat der gelabert,unglaublich!!!solange ick kein gameplay-screen bzw trailer (kommt in ca 10tagen) sehe zieh ick keine voreiligen schlüsse,doch es sieht bis jetz nicht schlecht aus find ick.
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

meine Vermutung: Das Spiel war dermaßen scheiße, dass es neue Entwickelt werden musste!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

russcom hat geschrieben:meine Vermutung: Das Spiel war dermaßen scheiße, dass es neue Entwickelt werden musste!
Wer die alte Demo spielte wusste ja wie das Spiel vermurkst wurde. Ich würde also nicht von einer Vermutung reden sondern von einer Tatsache. Und das die Entwickler noch ein wenig Zeit bekamen liegt an Sierras Goldschaf WoW was eine Neuausrichtung mit der Zeitidee zuließ, bei Atari wäre es mit der alten Version veröffentlicht worden wenn sie nicht so arge Geldschwierigkeiten gehabt hätten.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ich glaube, von den Drogen hatte Kyle die Finger gelassen. ;) Er ist lediglich ein sehr netter Typ, der von dem was er vorhat, sehr überzeugt ist. Was das Interview so kompliziert macht, ist die wohl Tatsache, dass er auf einige Fragen nicht direkt geantwortet hatte.

Ben