Split/Second Velocity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Spieldauer

Beitrag von KugelKaskade »

MotFok hat geschrieben:kann mir jemand was zur Spielzeit der Solokampagne sagen???

MfG MotFok
Lies den Test.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

roman2 hat geschrieben:Die DX Geschichte hab ich eh nie verstanden. Irgendwie installiert (fast?) jedes Spiel zunaechst mal irgendeine DirectX version, ganz gleich, wie oft man das Prozedere schon hinter sich hat.
das wissen die ja nicht und packen es deshalb gleich freundlicherweise mit drauf, um den Support nicht mit den ganzen Daus zu überlasten^^

wie auch immer...... man kann es ruhig 1000 mal mitinstallieren, da passiert schon nix :wink:
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Scipione hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:Die DX Geschichte hab ich eh nie verstanden. Irgendwie installiert (fast?) jedes Spiel zunaechst mal irgendeine DirectX version, ganz gleich, wie oft man das Prozedere schon hinter sich hat.
das wissen die ja nicht und packen es deshalb gleich freundlicherweise mit drauf, um den Support nicht mit den ganzen Daus zu überlasten^^
Das ist mir schon klar, aber dass es da keinen simplen "Ok, welche DX version ist installiert" check gibt begreif ich einfach nicht (zumindest in der Installationsroutine sollte ja sowas drin sein, aber bei mir werden auch dann immer dateien kopiert :) )


Zur Spielzeit: 8-10h
johndoe816286
Beiträge: 71
Registriert: 03.02.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe816286 »

Wie sieht es denn im Multiplayer aus?
Ist da viel los? Bin noch nicht sicher, ob Blur, oder dieses Spiel.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bin grad kurz vorm 11. Level ...Macht echt ne Menge Spaß.
Zuerst dachte ich das Game wäre ziemlich schwer, aber da man ja nicht jedes Rennen gewinnen muß, kommt man recht gut voran.
Inzwischen gehts mir sogar ein bißchen zu schnell...
Aber egal...so muss ein Top Game sein....klasse Grafik, spektakuläres Spieldesign...das Ganze wirkt einfach frisch. Nur ein paar mehr unterschiedliche Strecken und Landschaften + Regen, schnee usw hätten dem Spiel gut getan.
Aber das können sie dann ja alles in den 2. Teil packen :D
killahkillah
Beiträge: 106
Registriert: 02.12.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahkillah »

"nur" 83? Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Hoffentlich gibt es einen Teil 2.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10512
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Split/Second Velocity

Beitrag von Hokurn »

Da hab ich ne Frage zu den DLCs... Sind die Modi die es im "Split Second Todessturm-Pack" und im "Split Second Überleben im Steinbruch " DLC gibt auch offline und alleine spielbar? oder handelt es sich um reine OnlineMP Modi?
Danke und LG
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Split/Second Velocity

Beitrag von Oynox »

Habe mir das Spiel im XBL Sale für 3,50€ gekauft. Soweit toll. Aber die Gummiband KI nervt gehörig!
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Split/Second Velocity

Beitrag von insomniac© »

Holy Thread Revival, Batman! :D

Gummiband-K.I. gehört bei Arcade-Racern halt irgendwie dazu. Wenn man nach ein paar Kurven schon weit vorne liegt und den Rest des Rennens keinen Gegner mehr sieht, ist es doch langweilig. Ist doch bei Burnout und Mario Kart genauso :P

3,50€ ist aber ein guter Preis. Im Gegensatz zu den 60€, die ich vor 4 Jahren gezahlt habe^^ Gutes Spiel, wird aber schnell langweilig.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Split/Second Velocity

Beitrag von Oynox »

Ja, 'tschuldigung... wollte nicht extra einen Thread aufmachen :P

Habe aber das Gefühl, dass das bei Split/Second besonders schlimm ist. Vom ersten zum vorletzten ist keine Seltenheit.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Split/Second Velocity

Beitrag von crewmate »

insomniac© hat geschrieben:Holy Thread Revival, Batman! :D

Gummiband-K.I. gehört bei Arcade-Racern halt irgendwie dazu. Wenn man nach ein paar Kurven schon weit vorne liegt und den Rest des Rennens keinen Gegner mehr sieht, ist es doch langweilig. Ist doch bei Burnout und Mario Kart genauso :P

3,50€ ist aber ein guter Preis. Im Gegensatz zu den 60€, die ich vor 4 Jahren gezahlt habe^^ Gutes Spiel, wird aber schnell langweilig.
Bild

nein
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten