Metroid Prime 3: Corruption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Pimp my Mario Kart hat geschrieben:Zudem stimme ich zu, dass man fürs erste die Prime-Trilogie bzw. Abenteuer-Genre ruhen lassen sollte und ein richtig geiler MP her soll!
Mal sehen wann wir das nächste Lebenzeichen hören werden :wink:
bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

Das erste Kapitel auf dem Mutterschiff ist echt genial. Von der Atmosphäre unübertroffen auf der Wii. Leider baut das Spiel danach ab^^
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

bekaef hat geschrieben:Das erste Kapitel auf dem Mutterschiff ist echt genial. Von der Atmosphäre unübertroffen auf der Wii. Leider baut das Spiel danach ab^^
Aber die Szene wo Samus reihert ist doch auch ganz lustig nicht? ^^
Benutzeravatar
Iron50
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2009 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iron50 »

das beste spiel auf der wii zusammen mit mario galaxy!!!!!!!!
Tobsen47
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2009 22:31
Persönliche Nachricht:

Bester...

Beitrag von Tobsen47 »

Bester shooter für wii!
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Beste Wii Steuerung, bester Wii Shooter, beste Wii Grafik (mit Mario Galaxy zusammen) und es gehört sicher zu den fünf besten Wii Spielen. :D
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von Billie? »

Spiele es momentan wieder und muss sagen, dass dieser Test hier das Gefühl beim Zocken 1a widergibt. Diese perfekte Videospielkomposition, diese Kulisse, dieses Design, dieses Gameplay - wird Zeit das ich mal Teil 1 und 2 spiele, aber die sind ja leider nicht mehr so einfach zu bekommen, die Trilogy kann man vergessen oder halt 50€ auf Ebay zahlen.
Ich würde mir sofort eine WiiU kaufen, wenn Retro noch mal eine Metroid Prime macht, SOFORT!!!
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Billie_the_man hat geschrieben:Spiele es momentan wieder und muss sagen, dass dieser Test hier das Gefühl beim Zocken 1a widergibt. Diese perfekte Videospielkomposition, diese Kulisse, dieses Design, dieses Gameplay - wird Zeit das ich mal Teil 1 und 2 spiele, aber die sind ja leider nicht mehr so einfach zu bekommen, die Trilogy kann man vergessen oder halt 50€ auf Ebay zahlen.
Ich würde mir sofort eine WiiU kaufen, wenn Retro noch mal eine Metroid Prime macht, SOFORT!!!
Die Trilogy hat neu auch 50€ gekostet u d sie hat ihren Wert eben nicht verloren. Kauf sie dir einfach, zock die fantastischen Spiele und Verkauf sie irgendwann mit Gewinn. :-)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von Levi  »

also genau genommen, hat sie sogar nur 45 gekostet ... aber ja, ist wesentlich mehr wert :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von Billie? »

Geb halt ungern 50€ für alte Spiele aus. Auf der anderen Seite ist es halt Nintendo, da kann man eigentlich keinen großen Preisfall erwarten. Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Billie_the_man hat geschrieben:Geb halt ungern 50€ für alte Spiele aus. Auf der anderen Seite ist es halt Nintendo, da kann man eigentlich keinen großen Preisfall erwarten. Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Mach es einfach, der Preis ist gerechtfertigter als der Preis vieler neuer Spiele. Die Trilogy bietet enorm viel und sie wird mit Sicherheit eine Wertsteigerung über 50€ erfahren. Einfach ein paar Jahre behalten und du machst noch einen Deal damit.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von Steppenwaelder »

die trilogie wird doch heute schon für 80€ etc auf ebay verkauft. Hab sie mir damals auch sofort für Wii gekauft und sie geliebt. Mit das beste Spieleerlebnis das ich je hatte. Leider ist das Laufwerk meiner Wii hinne... naja mal schaun, vllt kaufe ich mir ja früher oder später ne WiiU und dann kann man das auch wieder zockenxD
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Steppenwälder hat geschrieben:die trilogie wird doch heute schon für 80€ etc auf ebay verkauft. Hab sie mir damals auch sofort für Wii gekauft und sie geliebt. Mit das beste Spieleerlebnis das ich je hatte. Leider ist das Laufwerk meiner Wii hinne... naja mal schaun, vllt kaufe ich mir ja früher oder später ne WiiU und dann kann man das auch wieder zockenxD
Ansonsten kriegt man ne Wii ja auch hinterher geworfen.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von Purple Heart »

Wieviel bekommt man eigendlich noch für eine neue (eingeschweißt mit Nintendobändchen drum) Version von der Trilogy?
Hab hier noch so eine rumliegen. Eingeschweißt versteht sich. ^^
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von greenelve »

Purple Heart hat geschrieben:Wieviel bekommt man eigendlich noch für eine neue (eingeschweißt mit Nintendobändchen drum) Version von der Trilogy?
Hab hier noch so eine rumliegen. Eingeschweißt versteht sich. ^^
Ach verdammt, es gibt ne Internetseite, ich komm nicht auf den Namen, die testet solche Sachen. Kannst dein - in dem Moment - Spiel hinschicken und die knallen dann ein Siegel drauf, damit du weißt wie verschweißt das ist und welchen Wert es hat. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten