EA Sports UFC - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bangemout
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2014 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von bangemout »

Usul hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:edit: Das mit der Punktevergabe in dem 5 Runden Kampf muss ein Bug sein. Das ist soweit ich weiß, rein rechnerisch nicht möglich. Der Sieger der Runde bekommt 10 Punkte und der Verlierer 9 oder weniger.
5 Runden Kämpfe sollten eigentlich immer 50 : 4X enden.
Wenn jemand alle 5 Runden gewinnt, ja... aber was ist, wenn du nur 3 gewinnst?


Wenn ein Kämpfer in einem 5 Rundenkampf 3 Runden gewinnt, gewinnt sein gegner automatisch die 2 anderen runden. ein beispiel:

Kämpfer EINS gewinnt Runde 1, 2 und 3

Kämpfer ZWEI gewinnt Runde 4 und 5


Kämpfer EINS 3 x 10 + 2 x 9> = 48

Kämpfer ZWEI 2 x 10 + 3 x 9> = 47

somit hat kämpfer EINS den kampf gewonnen
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von Usul »

Danke, aber mir ging es um die Aussage, daß solche Kämpfe immer 50 zu irgendwas ausgehen müssen. Was nur dann gelten dürfte, wenn einer alle 5 Kämpfe gewinnt.
neukln81
Beiträge: 85
Registriert: 09.11.2012 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von neukln81 »

Also sollte man doch lieber zu UFC Undisputed 3 greifen?
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2380
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von an_druid »

Ist eigentlich ein Fight Night in Planung? Am besten noch für den PC - wär echt genial.

Dieses Käfiggekuschel spricht mich überhaupt nicht an, auch wenn's gut umgesetzt wird.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich finde schon, dass es da schon recht hart zur Sache geht, bei EA Sports UFC, sonst wäre es nicht ab 18 freigegeben. Aber es stimmt schon. Die deutsche Regierung bzw. ihr "Arm" der USK zensiert dieses Spiel durchaus schon auf "Kuschelniveau".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von mekk »

Also bleibt man weiterhin bei UFC Undisputed 3, was man für deutlich weniger Geld erhält.
neukln81 hat geschrieben:Also sollte man doch lieber zu UFC Undisputed 3 greifen?
Ja, würde ich dir auch dazu raten, falls du es noch nicht hast. Ist nicht nur besser, sondern wie oben schon geschrieben auch günstiger.
Zuletzt geändert von mekk am 19.06.2014 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von mosh_ »

mekk hat geschrieben:Also bleibt man weiterhin bei UFC Undisputed 3, was man für deutlich weniger Geld erhält.
Hast rasch einen Link für die Ps4 Version, finde nichts.
#PESTOUNDBIER

Bild
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von mekk »

mosh_ hat geschrieben:
mekk hat geschrieben:Also bleibt man weiterhin bei UFC Undisputed 3, was man für deutlich weniger Geld erhält.
Hast rasch einen Link für die Ps4 Version, finde nichts.
Vorausgesetzt man hat noch seine alten Konsolen Zuhause. :D

Klar, für die neuen Konsolen gibt es da jetzt noch keine Alternativen. :)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von greenelve »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich finde schon, dass es da schon recht hart zur Sache geht, bei EA Sports UFC, sonst wäre es nicht ab 18 freigegeben. Aber es stimmt schon. Die deutsche Regierung bzw. ihr "Arm" der USK zensiert dieses Spiel durchaus schon auf "Kuschelniveau".
Nur das die USK nix zensiert, die stuft nur ein. Die Firma entscheited dann, ob sie mit einer ab18 Einstufung eine ausreichend große Zielgruppe erreichen, oder ob sie Inhalte rausnehmen, damit es zu einer anderen Einstufung kommt und die Käuferschicht zunimmt.

Na ich bin mal gespannt, ob Expendables 3 seinen Vorgängern gerecht wird, wenn man weiß, wie Stallone über den Inhalt denkt. Der Film wird wahrscheinlich ab12 freigegeben werden. :?
Doch Sylvester Stallone glaubt, dass sich 1980er-Jahre-Old-School-Action durchaus mit einer niedrigen Altersfreigabe verträgt: “Wir wollen so viele Leute wie möglich erreichen. Glaubt mir, es ist sehr nahe an einer R-Freigabe, direkt dran. Aber ich glaube, das sind wir der nächsten Generation schuldig. Wir dachten, wir sollten diesem Club für eine Weile beitreten.”
http://www.moviepilot.de/news/expendabl ... -12-129828
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von gcrFU »

Hab die UFC Reihe bis zum Erbrechen gezockz, auch EA MMA ... EA Sports UFC ist bisher echt das beste MMA Spiel. In jedem MMA Spiel gab es irgendwas, was vollkommen overpowered war. Gerade bei UFC haben die Kämpfe bei mir selten länger als eine Runde gedauert, weil es einfach nur Headspam / GnP gab.

Hier wurde irgendwie die perfekte Balance geschaffen, auch wenn längst nicht alles perfekt ist. Klare Kaufempfehlung, wurde nicht enttäuscht, obwohl ich die Demo Anfangs echt beschissen fand.
4players Marktplatz : Positiv: 8 / Negativ: 0
360-live Marktplatz: Positiv: 9 / Negativ: 0
eBay : Positiv: 20 / Negativ: 0
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von Nesta92 »

Mal schauen,. Bin zwar MMA-Fan, aber das bis jetzt von EA gezeigte hat mich nicht wirklich überzeugt. Da hier UFC Undisputed 3 noch steht, warte ich bis EA Sports UFC mal günstiger ist. Für 20-30€ kann man es sich dann sicher zulegen ^^
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
neukln81
Beiträge: 85
Registriert: 09.11.2012 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von neukln81 »

mekk hat geschrieben:Also bleibt man weiterhin bei UFC Undisputed 3, was man für deutlich weniger Geld erhält.
neukln81 hat geschrieben:Also sollte man doch lieber zu UFC Undisputed 3 greifen?
Ja, würde ich dir auch dazu raten, falls du es noch nicht hast. Ist nicht nur besser, sondern wie oben schon geschrieben auch günstiger.
Doof ist nur das man UFC Undisputed 3 nicht mehr online spielen kann. :( Das macht halt sportspiele aus das Online Spielen.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von Sindri »

Usul hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:edit: Das mit der Punktevergabe in dem 5 Runden Kampf muss ein Bug sein. Das ist soweit ich weiß, rein rechnerisch nicht möglich. Der Sieger der Runde bekommt 10 Punkte und der Verlierer 9 oder weniger.
5 Runden Kämpfe sollten eigentlich immer 50 : 4X enden.
Wenn jemand alle 5 Runden gewinnt, ja... aber was ist, wenn du nur 3 gewinnst?

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, daß wenn man alle Runden gewinnt das Ergebnis so ungefähr aussehen müsste.
Gründsätzlich kriegt der Sieger einer Runde immer 10 Punkte. Der Verlierer 9 oder weniger.
Somit ist das Ergebnis, daß im Test enstand eigentlich unmöglich.

@neukln81
Ich hab ein paar mal Undisputed 3 online gezoggt und ehrlich gesagt verpasst man nicht viel. Die meisten machen ständig nur 1-3 Moves und wenn das nicht klappt täuscht man einen DC vor. Nene das hat kein Spass gemacht. Und ich vermute, daß es beim EA MMA ähnlich sein wird.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von Easy Lee »

Auch geil: Nicht nur zahle ich als Digital Pre-Order Kunde den Maximalpreis und bekomme Spiele nicht vor offiziellem Release, jetzt darf ich auch noch zwei Extra-Tage warten, während Retail-Kunden bereits am Feiertag zocken können.

Ich kann Mischsammlungen zwar überhaupt nicht leiden, aber wenn ich weiter nachteilige Konditionen zu erwarten habe, wechsel ich wieder auf die Ressourcen-verschwendende Disc zurück.
Sindri hat geschrieben: @neukln81
Ich hab ein paar mal Undisputed 3 online gezoggt und ehrlich gesagt verpasst man nicht viel. Die meisten machen ständig nur 1-3 Moves und wenn das nicht klappt täuscht man einen DC vor. Nene das hat kein Spass gemacht. Und ich vermute, daß es beim EA MMA ähnlich sein wird.
Das zockt man auch nicht online. UFC Undisputed 3 ist ein hervorragendes Single-Player Spiel und als solches auch deutlich besser als EA MMA.
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Test

Beitrag von code5 »

Da das Spiel von EA kommt, wird es sowieso nicht gekauft. Schade aber um Yukes, sie haben wirklich drei sehr gute Spiele abgeliefert. Hoffe sie zeigen den selben Enthusiasmus bei den kommenden WWE Spielen.
Antworten