Ratchet: Gladiator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ratchet: Gladiator

Beitrag von 4P|Bot »

Ratchet & Clank sind wieder da! Doch anstatt sich gemeinsam durch die Level zu ziehen, muss Ratchet dieses Mal alleine als futuristischer Gladiator für die Freiheit kämpfen. Wir haben den kleinen Helden auf seiner Odyssee begleitet und verraten euch im Test, was ihn dabei so alles erwartet...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4125" target="_blank">Ratchet: Gladiator</a>
johndoe-freename-83157
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2005 16:54
Persönliche Nachricht:

Die vorgänger waren besser

Beitrag von johndoe-freename-83157 »

War ja klar, dass das Spiel sehr kurz wird.
Die Story, der Humor und die Abwechslung ist insgesamt nicht so gut wie in den Vorgängern. Aber für \\\"ein-mal-aus-der-Videothek-ausleihen-und-anzocken\\\" ist es sicherlich perfekt
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich hatte den 1 Teil , davon und fand ihn schon sehr geil. Mal gucken wie dieser Teil wird. Ob ich mir in kaufe steht noch in den Sternen.
Ratchetmaniac
Beiträge: 20
Registriert: 09.04.2007 04:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratchetmaniac »

das game ist zwar, wie ich finde, nicht für ratchet & clank-neulinge geeignet, es wird aber nach dem ersten durchgespielten kooperativ-modus inklusive der massiv hochgestuften "spielzeuge" von mission zu mission immer besser (auch wenn die ersten boss-kämpfe bereits nach 30 sekunden ihr ende finden!)
Antworten