Genji: Days of the Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Mango Man hat geschrieben:Giant ENEMY Crab, bitte.

http://img6.picsplace.to/img6/27/1157262129221_000.jpg
LOL!!! :D :D :D :D
omg,das Bild dazu..das is einfach nur genial.das sorgt echt für massive damage im zwerchfell :D :D :D :D :D :D :D
Bild
gehrdinoh
Beiträge: 92
Registriert: 18.03.2007 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

In set 2 , dass vierte Bild von links ist eine große graue Kugel zu sehen.Unter dem Bild steht :"Neben klassischem Schwertkampf mit reichlich Kombos kommen auch spektakuläre Zauber nicht zu kurz."

Ich habe aber neulich irgendwo gelesen,dass es in dem Spiel keine gar Zauber attacken gibt! 8O

Vielleicht kann mir ja mal jemand der das Spiel schon hat , abhilfe schaffen.
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
Angroth
Beiträge: 138
Registriert: 16.08.2006 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

ich will jetzt niemandem ans bein pinkeln, sondern habe einfach nur eine interessensfrage:

was für gute spiele hat die ps3 bis jetzt überhaupt zu bieten? die meisten tests die ich hier überflogen habe, kommen selten mit ergebnissen jenseits der 80% weg. und ich will jetzt auch keinen ausblick auf die zukunft, denn von final fantasy, god of war und mgs kann man ja mit schlafwandlerischer sicherheit sagen, dass es gute spiele für die ps3 geben wird. aber wie sieht es JETZT aus?
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Motorstorm ist ein super Spiel, gibst kein drumherum.
Virtuel Fighter 5, Virtuel Tennis 3, Fight Night Round 3 und Resistance ebenso.
Klasse Launch-Titel!

Zufriedenstellend für jeden natürlich nicht, kritisieren, wenn man die Launch-Titel mit anderen vergleicht, kann man sie aber nicht. ;-)
Einfach nur lächerlich das manche Trolle meinen irgendwie an einen Titel wie Genji die Konsole zu beurteilen.

Bwahaha, wie dämlich..
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Edit:
Wo kritisiert hier überhaupt jemand die Konsole?
Der Slain immer....

Boa die Editzeit ist zu kurz!
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

:lol: man beurteilt doch immer die gegnerkonsole mit den schlechtesten titel
lol ach ja ich vergaß die xbox 360 hat nur titel jenseits der 90iger wertungen.
kindergarten.
ps: das spiel ist scheisse also kauft man sich das nicht, was das mit der konsole an sich zu tun hat weiß ich nicht, ich hab motorstorm, resistance, virtua tennis und fight night. mehr brauch ich erstmal bis mai nicht. bin dann mal bei oblivion gespannt wie der test ausfällt, gegebenenfalls wird sich das gekauft, aber da heisst es dann die hatten ja mehr zeit zum verbessern usw. :lol:
tabletom
Beiträge: 284
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Oblivion wird sdchon :) PC Version war sehr geil & die werden in nem halben Jahr ja nun nicht das Spiel versaut haben, eher verbessert (hoff ich)
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

knödelheinz hat geschrieben::lol: man beurteilt doch immer die gegnerkonsole mit den schlechtesten titel
lol ach ja ich vergaß die xbox 360 hat nur titel jenseits der 90iger wertungen.
kindergarten.
ps: das spiel ist scheisse also kauft man sich das nicht, was das mit der konsole an sich zu tun hat weiß ich nicht, ich hab motorstorm, resistance, virtua tennis und fight night. mehr brauch ich erstmal bis mai nicht. bin dann mal bei oblivion gespannt wie der test ausfällt, gegebenenfalls wird sich das gekauft, aber da heisst es dann die hatten ja mehr zeit zum verbessern usw. :lol:
Wenn Oblivion nach einem Jahr mehr Zeit nicht besser wäre wär das sehr schwach. Und es ist besser, weiß nicht auf welchen Test du noch wartest, gibt doch schon genug die das bestätigen. Leicht bessere Texturen, höhere Weitsicht, ladezeiten um die hälfte kürzer als bei 360 wohlgemerkt. Wer es noch nicht kennt kann also zuschlagen. Wer aber einen flotten PC hat ist dort nachwievor am besten aufgehoben.
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

natürlich weiß ich das das spiel spitze wird. es ging nur um die sinnlosigkeit der kommentare, die behaupten das es keine guten spiele für die ps3 gibt und geben wird, da das deren meinung nach an der konsole liegt. ist ja auch egal, weitermachen :lol:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Leicht bessere Texturen, höhere Weitsicht, ladezeiten um die hälfte kürzer als bei 360 wohlgemerkt.
Die Ladezeiten treffen zu, der rest nach dem Patch der 360 Version nicht mehr. ;)
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

El Konsolero hat geschrieben:
Leicht bessere Texturen, höhere Weitsicht, ladezeiten um die hälfte kürzer als bei 360 wohlgemerkt.
Die Ladezeiten treffen zu, der rest nach dem Patch der 360 Version nicht mehr. ;)
Bei IGN steht da aber was anderes, ich zitiere:

Even if you have the latest Xbox patch installed, this newest port holds an advantage with its quicker loading times (which are almost twice as fast as the 360's), fewer framerate hitches, sharper textures, a better draw distance, and a brighter overall picture.


Nachzulesen hier: http://ps3.ign.com/articles/775/775711p3.html

Du weisst das ich auch ein grosser Fan der 360 bin, aber deswegen wollen wir die Wahrheit ja nicht verdrehen ;)

Greets
Reno
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15949
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Genji: Days of the Blade

Beitrag von LeKwas »

Anlässlich des just zehnjährigen Jubiläums erlaube ich mir mal ein bisschen Threadnekromantie ...
Bild

Ich denke, die diesjährige E3 wird ganz ordentlich (insofern Shawn den weak point trifft).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten