Code of Honor: The French Foreign Legion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Code of Honor: The French Foreign Legion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Von City Interactive, den Machern solcher Actionverbrechen wie der Battlestrike-Reihe oder der Terrorist Takedown-Serie, steht jetzt der nächste Streich in den Läden: Code of Honor: Die Fremdenlegion. Wir hatten die einmalige Gelegenheit, mit dem besten Soldaten der Fremdenlegion zu sprechen und haben ihn zu seinem letzten Einsatz befragt......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Code of Honor: The French Foreign Legion
Cigdem-Rei$
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

MEHR PROZENTE !!!!

Beitrag von Cigdem-Rei$ »

HEY! Wieso ist denn bei den Propunkten nicht "gute Grafik" dabei?!
Sonst schreibt ihr doch bei jedem anderen scheiß Spiel auch immer gute Grafik dabei -.-

60% hätte ich trotzdem noch vergeben....pff :P
warveiter
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2007 10:20
Persönliche Nachricht:

gute Grafik ?

Beitrag von warveiter »

Wie kann man diese Grafik nur in Ansätzen gut sein ? oder sollte das Sarkasmus sein ? Ich hab die Demo gespielt und muss sagen 41 Punkte sind viel zu viel.....nicht nur das die Gegner dumm sind und die Grafik hässlich ist, nein es wurde auch extrem gepfuscht ! Auf meinem schon "etwas stärkeren" ^^ PC (Core 2 Duo E660 und 8800GTX) gibt es bei großen Explosionen schon mal laggs, obwohl die schlechter aussehen als CS 1.6 ! naja und das mit dem Spawnen, wenn man das wenigstens nicht sehen würde...................

also für ein paar Minuten Rambo mäßig Rebellen töten kann ja Spaß machen, aber niemals länger als 5......
Cigdem-Rei$
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cigdem-Rei$ »

Ich habs nochmal installiert....
hey, mal ehrlich:
es ist echt nicht sooo schlecht ^^
zwar langweilig, aber was solls?
für nebenbei mal ganz lustig, meiner meinung nach :P
Antworten