Just Cause

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-98484
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98484 »

also ich hab das spiel gekauft und es is der hammer 8)
[img:33d03caeaf]http://img242.imageshack.us/img242/9997/trpf3.jpg[/img:33d03caeaf]
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab mir die Demo gestern mal gezocken und angespielt. Muss sagen es hat durchaus Spass gemacht, weil ich hab bei dem Spiel nix gross erwartet gehabt, da ich mich nicht wirklich darüber informiert hatte. Wer die Tage die Demo nochmal richtig spielen so das ich die Demo durch schaffe.

Gibt es beim fertigen Spiel eigentlich einen Widescreen Modus? Der hat mir in der Demo ziemlich gefehlt.
FightingDonkey
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2004 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingDonkey »

Mal ne andere Frage.

Kann man sich zwischen den Missionen in der Welt frei bewegen, ohne ständig angegriffen zu werden, oder wird man da auch attackiert ? Also unterscheidet das Spiel zwischen "Missionsmodus" (wo man wie in der Demo ständig angegriffen wird, auch wenn man niemandem etwas tut) und "Nichtmissimodus" wo man einfach in den Strassen und dem Jungel rumlaufen kann ohne angegriffen zu werden.

In der Demo wird man ständig beschossen und man hat dadurch keine richtige Gelegenheit, sich die Insel in Ruhe anzuschauen....
Benutzeravatar
auch nicht schlecht
Beiträge: 69
Registriert: 25.09.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,moin
wenn du keine Mission spielst wirst du auch nicht Angegriffen.
Aber rammst Du einen Wagen oder eine Person wirst du von der Polizei Gejagt.Kannst dich dann auch verstecken bis sie Ruhe geben.Es gibt auch Gebiete in die Du nicht fahren solltest.Weil man da gleich mit Stufe 5 Gesucht wird.(Militär Basen)
PS. Ich finde die 360 Steuerung SEHR GUT !!!
Gruß
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Also länger als 15 minuten konnt ich mir die demo beim besten willen nicht antun , fand das endlose rumgeballer da auf die horden war ne mischung aus nem schlechten Gta und nem schlechten serious sam.
Die komischen sprünge und stunts sahen zwar recht lustig aus führten aber ziemlich schnell dazu das man das spiel nicht wirklich ernst nimmt un der realismus wie zB bei einem GTA Sa geht dabei völlig verloren.
Benutzeravatar
auch nicht schlecht
Beiträge: 69
Registriert: 25.09.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,moin
Realismus und GTA ???
Jeder wie er meint.
Es ist ja auch Gut das nicht JEDER den selben Geschmack hat.
Ich finde Just Cause GUT !!!
Gruß
Legion MD
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2006 19:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legion MD »

Naja die Bewertung ist wirklich ein bisschen zu hoch,schließlich hat das Spiel etliche Bugs:wenn man einen Helikopter per Greifhaken kapern will stirbt man öfter mal wenn man vorhat ins Cockpit zu springen oder wenn man stirbt wirft einen das Spiel so hoch über dem Versteck ab das man keine Chance hat den Fallschirm zu aktivieren und stirbt.Oder in einer Mission wo es das Ziel ist einen Piloten zu killen,kann man absolut nicht ans Steuer seines Fahrzeuges springen und ihn damit rausschubsen oder wenn man gerade Barrieren sprengt bei einer Befreiung kommt öfter mal ein Fahrzeug der Guerillas und überfährt einen oder oder oder.....

Klar Just Cause macht auch Spaß aber dieser wird durch die vielen Bugs extrem gestört und eine Langzeitmotivation wie bei GTA ist auch nicht da.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Just Cause

Beitrag von GamePrince »

Ich hab mal 'ne frage zur XBOX 360 Version.
Da gibt es doch die Erfolge, für Übernahmemissionen, wie bekomme ich die, was muss ich da tun?
Benutzeravatar
auch nicht schlecht
Beiträge: 69
Registriert: 25.09.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin !!!
Einfach die Dörfer und Militärbasen erobern,(und die Villen von den Drogenbaronen).Aber immer schön die Storry-
missionen erledigen sonst kommst Du nicht weiter.
Gruß
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Just Cause

Beitrag von GamePrince »

Storymissionen hab ich schon alle.
Und danke für die Info, mal gucken obs klappt.
johndoe-freename-108978
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

mmmh kann wer helfen

Beitrag von johndoe-freename-108978 »

also ich suche ein patch weiß hier jemand ob das schon raus ist weil das spiel hat ein paar macken naja ansonsten ziehmlich gut gelungen mit meiner grafikkarte ati x1950pro fz rockt das spiel ordenlich 8) schade finde ich das ich fast bei jeden mal auf der strasse niedergefahren werde das ist zum irre werden naja hoffe auf antwort
talesofvalor
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2008 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von talesofvalor »

Ich glaube der Patch müsste inzwischen wohl draußen sein. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
xxx Mr.BLack xxx
Beiträge: 218
Registriert: 02.11.2009 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Kann mir einer kurz sagen ob die story wichtig is wenn ja könnte jemand sie bitte kurz zussammenfassen.Find die Trailer und Infos zum 2. Teil recht spannend und unterhaltsam.
Bild
Bild

Bild
Bild
Antworten