Need for Speed Rivals - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von Sevulon »

THD04 hat geschrieben:Das einzige was hier beschämend und unprofessionell ist ist die Dummheit derjenigen die sich dieses Stück Softwareschund auch noch schönreden und EA mit sowas davonkommen lassen möchten. Aber das ist Psychologie... wer für seine Next-Gen-Konsole Geld ausgegeben hat und dann auch noch das neueste gehypte NFS gekauft hat muss natürlich sagen das alles tutti ist... sonst hätte man ja Geld in Scheiße verwandelt. ;) Menschen sind gern auf der Gewinnerseite - da werden die Scheuklappen schon gern mal angezogen.
'Dumm' ist höchstens dein Posting hier. Soviel Quatsch auf einen Haufen. Wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht hab ich kein Problem damit es einfach wieder wegzupacken oder weiterzuverkaufen. Grade bei den aktuellen Next-Gen-Spielen kriegt man da noch eine Menge Kohle für. Dazu spiele ich mittlerweile viel zu lange Videospiele um irgendwelchen Schrott, den ich Scheiße finde, zu verteidigen. Egal wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe.

Aber klar, man kann sich die Welt natürlich auch so hindrehen wie man möchte: Die Leute die es gut finden, verteidigen es, weil sie Geld dafür bezahlten und die ganzen Magazine, die das Spiel gut bewertet haben, wurden natürlich gekauft. Schon klar. Am Besten noch in der Kombination es selbst nie gespielt zu haben, dann wird die Meinung gleich richtig fachmännisch.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

Need for Speed Rivals ist gleich Idioten Super Wussel äktion auf 4 Rädern , untermalt mit selten dämlichen Komentaren . Inhaltlich AAACOD pur .Wo EA drauf steht , ist auch EA drinn :mrgreen:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sevulon hat geschrieben:
THD04 hat geschrieben:Das einzige was hier beschämend und unprofessionell ist ist die Dummheit derjenigen die sich dieses Stück Softwareschund auch noch schönreden und EA mit sowas davonkommen lassen möchten. Aber das ist Psychologie... wer für seine Next-Gen-Konsole Geld ausgegeben hat und dann auch noch das neueste gehypte NFS gekauft hat muss natürlich sagen das alles tutti ist... sonst hätte man ja Geld in Scheiße verwandelt. ;) Menschen sind gern auf der Gewinnerseite - da werden die Scheuklappen schon gern mal angezogen.
'Dumm' ist höchstens dein Posting hier. Soviel Quatsch auf einen Haufen. Wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht hab ich kein Problem damit es einfach wieder wegzupacken oder weiterzuverkaufen. Grade bei den aktuellen Next-Gen-Spielen kriegt man da noch eine Menge Kohle für. Dazu spiele ich mittlerweile viel zu lange Videospiele um irgendwelchen Schrott, den ich Scheiße finde, zu verteidigen. Egal wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe.

Aber klar, man kann sich die Welt natürlich auch so hindrehen wie man möchte: Die Leute die es gut finden, verteidigen es, weil sie Geld dafür bezahlten und die ganzen Magazine, die das Spiel gut bewertet haben, wurden natürlich gekauft. Schon klar. Am Besten noch in der Kombination es selbst nie gespielt zu haben, dann wird die Meinung gleich richtig fachmännisch.
Kann ich nur unterschreiben.

Selten daemlicher und über den Kamm scherender post. Zumal wahrscheinlich nicht selber gespielt, sondern ausschließlich auf die Wertung hier stützend.

Und was Kattamakka angeht - brauche ich glaube ich nichts zu sagen. 2000 Beiträge, 2000 mal der gleiche Inhalt. Gähn...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DTG|Storm
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2012 07:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DTG|Storm »

Hätte mich auch gewundert wenn mal was vernünftiges nach Underground kommt...
Peeta83
Beiträge: 203
Registriert: 13.11.2009 10:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von Peeta83 »

also ohne auf den 4p test einzugehen... ist das spiel nun gut oder nicht? würde es mir sonst im rahmen der januar angebote der ps3 holen
Bild

NintendoID: Peeta83
bx86
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2012 11:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bx86 »

Kann die Wertung absolut nicht verstehen ... Die Lags und Ruckler kann ich auf der Xbox 360 nicht nach vollziehen ... Chaotischer Spielablauf? Das ist ein Arcade-Racer! Steuerung wie auch schon bei Hot Pursuit und Most Wanted 13 absolut perfekt :-) Gummiband KI gehört für mich zu einem Arcade Racer dazu ... Das war schon 1992 so! Ich könnte ewig so weiter machen ....... ebenso als banal empfinde ich den Punkt mit dem Recyling, ist das bei FIFA nicht auch immer so? (every year the same shit) ... Ein Fifa ist immer wieder der gleiche Scheiß und heimst Jahr für Jahr 85 - 88 % ein ... schon komisch ... "keine Pause- Option" -> Was erwartet Ihr bitteschön? Da gibts alles was man braucht ... oder soll das Spiel für euch in der Pause Kaffee kochen? "Fahrzeuge fühlen sich sehr ähnlich an" -> Es ist ein Arcade-Racer! "keine "žNew- Game- Option"" -> Was wollt Ihr damit sagen? Spielstand löschen, fertig! :-D Echt jammern auf lächerlichem Niveau ... Habe persöhnlich mit NFS 2 SE angefangen und seitdem jeden Teil durch gespielt ... Mir gefällt NFS Rivals mit der eurerseits genannten "peinlichen Inszenierung" sehr gut, und ich bin mittlerweile echt verwöhnt ... Wer Realismus will, soll bei Gran Turismo im Schneckentempo seine Runden drehen!
bx86
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2012 11:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bx86 »

DTG|Storm hat geschrieben:Hätte mich auch gewundert wenn mal was vernünftiges nach Underground kommt...

Wieder jemand, der vor Underground kein richtiges NFS gespielt hat :lol:
fa ruk
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2013 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von fa ruk »

bx86 hat geschrieben:Kann die Wertung absolut nicht verstehen ... Die Lags und Ruckler kann ich auf der Xbox 360 nicht nach vollziehen ... Chaotischer Spielablauf? Das ist ein Arcade-Racer! Steuerung wie auch schon bei Hot Pursuit und Most Wanted 13 absolut perfekt :-) Gummiband KI gehört für mich zu einem Arcade Racer dazu ... Das war schon 1992 so! Ich könnte ewig so weiter machen ....... ebenso als banal empfinde ich den Punkt mit dem Recyling, ist das bei FIFA nicht auch immer so? (every year the same shit) ... Ein Fifa ist immer wieder der gleiche Scheiß und heimst Jahr für Jahr 85 - 88 % ein ... schon komisch ... "keine Pause- Option" -> Was erwartet Ihr bitteschön? Da gibts alles was man braucht ... oder soll das Spiel für euch in der Pause Kaffee kochen? "Fahrzeuge fühlen sich sehr ähnlich an" -> Es ist ein Arcade-Racer! "keine "žNew- Game- Option"" -> Was wollt Ihr damit sagen? Spielstand löschen, fertig! :-D Echt jammern auf lächerlichem Niveau ... Habe persöhnlich mit NFS 2 SE angefangen und seitdem jeden Teil durch gespielt ... Mir gefällt NFS Rivals mit der eurerseits genannten "peinlichen Inszenierung" sehr gut, und ich bin mittlerweile echt verwöhnt ... Wer Realismus will, soll bei Gran Turismo im Schneckentempo seine Runden drehen!
http://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c :mrgreen:
Benutzeravatar
Stoppelfox©
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stoppelfox© »

Immer diese "Underground" und "echtes NFS" Diskussion, geht mir voll aufn Sack! Ist es so kompliziert in einem NFS beide geschmäcker zu bedienen?? Nee eigentlich nicht, es hätte ein NFS Shift 2 auf offenen Straßen ausgereicht, mit der Entscheidungsfreiheit ob optisches Tuning oder nich!? Achja und die Steuerung in Most Wanted und Hotpursuit ist einfach nur dumm!
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Underground war wirklich gut und hat damals den Nerv der Zeit getroffen. Die meisten "NFSler" stören sich halt da dran, dass man auf einmal mit "Billig"Autos rumfahren konnte/musste.

NFS war ja vorher immer der pure Edelraser was mir persönlich auch am besten gefallen hat. Hot Pursuit 2 hat dann mehr oder weniger den Untergang in der Richtung eingeläutet.

In NFS 4 beispielsweise fand und finde ich die Verfolgungsjagden immer noch klasse, weil sie nicht so übertrieben sind. Ich kann als Polizist Nagelstreifen auslegen und das war's. Als Raser geht eh nur vorwärts oder, wenn man die Spieleinstellung auf Flucht hatte hieß es halt ausweichen, auch mal wenden usw. Das ganze ohne diesen EMP Schnickschnack und was noch alles an das ich mich schon nicht mehr erinnern kann.

Dazu die einprägsamen Strecken in verschiedensten Gegenden. So schön das mit der frei befahrbaren Welt ist, so beliebig wirken oft die Strecken. Den Tunnel auf der Autobahn Strecke in NFS4 werde ich nie vergessen. Polizei BMW im Nacken und dann kracht man vor diesen verdammten Brückenpfeiler weil sich die eigene Karre wie auf rohen Eiern fuhr. Ja, die Fahrphysik war da nicht wirklich gut (sogar die in NFS1 war besser) aber sie wurde auch nicht völlig übertrieben inszeniert.

Es stört mich einfach, dass man offenbar der Meinung ist, es wäre super geil, wenn man sich F'n'F als Vorbild nimmt und dann nochmal das dreifache an Effekten draufknallt. :roll:

Die Fahrphysik und Verfolgungsjagden machen mir in GTA 4 und 5 mehr Spaß als in den neueren NFS Titeln und das gibt zumindest mir zu denken.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von DonDonat »

Hab mir NfS letztens geholt, ich bin leider auch der Meinung von 4Players: maximal 65%, mehr ist NfS leider nicht wert....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von die-wc-ente »

DonDonat hat geschrieben:Hab mir NfS letztens geholt, ich bin leider auch der Meinung von 4Players: maximal 65%, mehr ist NfS leider nicht wert....
Was hast du von Need for Speed erwartet? Kommt soweit ich weiß jährlich raus wenn ich mich recht erinnere; Fließbandproduktion ohne Sinn und Verstand.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von Alter Sack »

DonDonat hat geschrieben:Hab mir NfS letztens geholt, ich bin leider auch der Meinung von 4Players: maximal 65%, mehr ist NfS leider nicht wert....
Ja da schließ ich mich auch an ... obwohl ich 65% noch als geschmeichelt empfinde. Das Spiel ist echt der absolute Müll. Was noch zusätzlich hinzukommt ist dieser grausige Kiddiefunk ... boh ist das schlecht. Mindestens so schlecht wie DJ Atomica bei Burnout Paradise.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Alter Sack hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Hab mir NfS letztens geholt, ich bin leider auch der Meinung von 4Players: maximal 65%, mehr ist NfS leider nicht wert....
Ja da schließ ich mich auch an ... obwohl ich 65% noch als geschmeichelt empfinde. Das Spiel ist echt der absolute Müll. Was noch zusätzlich hinzukommt ist dieser grausige Kiddiefunk ... boh ist das schlecht. Mindestens so schlecht wie DJ Atomica bei Burnout Paradise.
Boar ja, hab den Soundtrack bis Most Wanted eigentlich immer gemocht, danach ging es aber echt Steil bergab. :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hätte da mal ne Frage an die Community (oder auch an den Tester):

Läuft der Singleplayer von Rivals auf den Konsolen eigentlich auch nur, wenn eine Online-Verbindung besteht? Ich frage deshalb, weil ich schon paar Mal aus dem Spiel geworfen wurde, weil irgendwas mit den Servern war. In den Optionen habe ich aber alles an Online-Krams ausgeschaltet, also wirklich alles Erdenkliche, was damit eventuell zu tun haben könnte.
Google ich danach, finde ich aber nichts, was eine permanente Online-Verbindungspflicht für den Singleplayer bestätigt. Aber warum werde ich dann aus dem Spiel geworfen? Ich kann zwar umgehend dann wieder rein, aber dennoch merkwürdig.

Würde halt gerne wissen, ob man die Kampagne (nur rein theoretisch) auch noch in paar Jahren spielen könnte, wenn die Server irgendwann abgeschaltet werden sollten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten