Midtown Madness 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Midtown Madness 3

Beitrag von 4P|Bot »

Wieder einmal ist es an der Zeit, die Zündschlüssel in die Hand zu nehmen, einen möglichst schnellen Flitzer aus der Garage zu wählen und durch bekannte Großstädte zu heizen. Die Rede ist von Midtown Madness 3, das vom fähigen Entwickler-Studio Dice (RalliSport Challenge) auf die Xbox-Gemeinde los gelassen wird. Ob die ruhmreiche Serie, die auf PC ihren Anfang nahm, erfolgreich auf der Xbox fortgesetzt werden kann, erfahrt Ihr im Test.<BR>
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Rolliger Rollmops »

wann kommt es denn für den pc? bzw. kommt es überhaupt für den pc?
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Weder noch

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo Shodan78,

Da das Spiel aus dem Hause Microsoft kommt, ist eine PS2-Fassung von vornherein erst einmal mit weniger Erfolgs-Chancen ausgestattet als eine Schneeflocke in der Hölle...

Was eine mögliche PC-Fassung betrifft, sollte man niemals nie sagen, wie auch das Beispiel RalliSport Challenge gezeigt hat, aber derzeit gibt es keine Pläne, Midtown Madness 3 für PCs umzusetzen.

Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Immerhin hats bessere grafik als midnight club 2...
johndoe-freename-48181
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.2003 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48181 »

Ich finde ihr könntet mal so was wie einen Multieplayer Hit einführen!!! ansonsten muss ich sagen mir gefiehl Midtowm Madness noch nie und der Mitlerweile 3 Geldrausschmeis Teil nervt und hält entwickler nur ab mal was wirklich neues und inovatives zu machen ich meine seht euch Need for Speed Underground an wenn die Entwickler das mit dem Rucklen noch einstellen wird das ein absoluter kracher und außerdem rockt zur zeit nichts mehr als Bunout 2 also wer braucht schon so eine langweiliges spiel wie Midtown Madness 3!!! :evil: :twisted: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
johndoe-freename-48225
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2003 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48225 »

schnauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuze! :x
johndoe-freename-48318
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2003 16:23
Persönliche Nachricht:

Tja pech gehabt

Beitrag von johndoe-freename-48318 »

@Samus: Tja Samus, leider sind solche Leute die so denken wie du in der Unterzahl. Daraus können wir schließen das MM3 wohl doch nicht so schlecht ist wie du meinst. NFS ist doch wohl der größte müll überhaupt. Und ich sage dir das denken viele Leute!!! :twisted:
johndoe-freename-48318
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2003 16:23
Persönliche Nachricht:

Tja pech gehabt

Beitrag von johndoe-freename-48318 »

@Samus: Tja Samus, leider sind solche Leute die so denken wie du in der Unterzahl. Daraus können wir schließen das MM3 wohl doch nicht so schlecht ist wie du meinst. NFS ist doch wohl der größte müll überhaupt. Und ich sage dir das denken viele Leute!!! :twisted:
johndoe-freename-48318
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2003 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48318 »

MM3 ist wirklich cool. Was mich am meisten reizt ist das man überall hinfahren kann ohne irgendwelche Begrenzugen bekommen. Einfach Geil !

:roll: Etienne@Giga :lol:
Antworten