Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lust auf eine Zeitreise? In vierten Sly Cooper reist nicht nur der Meisterdieb in die Vergangenheit – auch das Spieldesign erinnert an gute alte 3D-Plattformer: Es gibt knallbunte Comic-Figuren, kantige Polygone, viel zu erforschen und noch mehr Sammelkram in weitläufigen Levels....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von Firon »

Liest sich mal nicht schlecht. Kann jemand beurteilen ob der Titel eher Teil 1 (mehr Plattformer) nahe kommt oder Teil 2 und 3 (offenere Welt mit Adventureaspekten)?
Den ersten Teil fand ich wirklich genial, bei den Nachfolgern konnte dann der Funke nicht wirklich überspringen.
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

die demo hat mir nicht so gefallen...war irgendwie zu kindisch

@firon: im test ist von weitläufigen levels, die freu erkundbar sind, die rede...
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von Solidus Snake »

Wird definitiv geholt, aber erst später, derzeit gibt es zu gute Spiele und Angbote. Sehr schade das Spiel wird definitiv unter die Räder kommen was die verkaufszahlen angeht.
Ich hoffe dennoch das sich genügend abnehmer finden werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Firon »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:die demo hat mir nicht so gefallen...war irgendwie zu kindisch

@firon: im test ist von weitläufigen levels, die freu erkundbar sind, die rede...
Danke, guck mir wegen Spoilergefahr meist nur Fazit + Pro&Kontra an.
Klingt dann eher nicht so nach meinem Geschmack. Wirklich schade dass es kaum noch klassische 3D Plattformer gibt :?
Bei der Jak & Daxter Reihe gab's ja 'nen ähnlichen Abfall nach Teil 1, da hab' ich den dritten sogar noch komplett offen.
Dann wohl bestenfalls als Budgettitel.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von superboss »

wenns sehr frei und mit Adventure Elementen voll ist, schau ich es mir vielleicht auch mal an
momentan spiele ich....
BildBildBild











maddze
Beiträge: 55
Registriert: 05.06.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von maddze »

Das Spiel macht echt sehr viel Spaß, gerade für 24,99 € als Einführungspreis im PSN... da musste ich zuschlagen :) Und der CrossSupport ist wirklich cool.
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von Arco »

Schande, dass hier so wenige Kommentare sind, ist ein klasse Spiel. Hat deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient, wo andere 3D Plattformer es nicht mehr schaffen soviel Abwechslung und gutes Gameplay zu liefern.
Benutzeravatar
WilderWein
Beiträge: 326
Registriert: 02.08.2012 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von WilderWein »

Gibt es diesen Monat bei PS Plus. Bin begeistert. Spielt sich sehr gut und macht dabei auch noch eine gute Figur.
Schönes Spiel :)
rocco2409
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2013 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von rocco2409 »

ja schade, viele scheinen das potential von sly cooper nicht zu kennen aber mittlerweile gibt es das spiel kostenlos im PS+ und vielleicht klingelt es beim einen oder anderen im oberstübchen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Ein toller Nachfolger! Obwohl nicht das ursprüngliche Team hinter dem Spiel steckt, ist es eine würdige Fortsetzung, die die Stärken der Vorgänger betont und mit frischen Ideen würzt. Hätte in meinen Augen aber etwas mutiger hinsichtlich Neuerungen und allgemein Entwicklungen werden können. Ist aber nicht so wild: der Charme, der Humor und das gameplay können auch hier absolut überzeugen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Hab es zusammen mit der Vita gekauft und für mich gehört der Titel zum besten Jump and Run
der letzten Jahre. Hat wesentlich mehr Punkte verdient vor allem wenn man Rayman Legends als
vergleich heranzieht was viel zu hoch Bewertet wurde.

Sly Cooper ist in jedem Punkt überlegen.
88% würd ich geben.
Antworten