Senran Kagura: Burst - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Senran Kagura: Burst - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Kampf zwischen guten und bösen Shinobi wird jetzt auch bei uns auf dem 3DS ausgetragen: Senran Kagura Burst hat es tatsächlich nach Europa geschafft, nachdem die freizügigen Manga-Prügeldamen in Japan bereits im Sommer 2012 (!) die Fäuste fliegen und Hüllen fallen ließen. Hat das Beat'em-Up mehr zu bieten als eine Fleischbeschau?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Senran Kagura: Burst - Test
Benutzeravatar
Altairre
Beiträge: 189
Registriert: 28.11.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Burst - Test

Beitrag von Altairre »

„Senran Kagura Burst brüstet sich zwar mit üppigen Manga-Reizen, fällt spielerisch aber zu flach aus. ”
Bild
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Burst - Test

Beitrag von Cpl. KANE »

Wetten, dass er diesen Mist nur getestet hat um am Ende diesen Spruch abzulassen? :)
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Burst - Test

Beitrag von 7yrael »

Mir fehlt ein Videofazit, um mir von der ...spielerischen Flachheit... selbst ein Bild machen zu können ;)
Bild
Sulik
Beiträge: 29
Registriert: 26.10.2010 23:37
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Burst - Test

Beitrag von Sulik »

Es ist sexy und macht Spaß.. Was will man mehr.. Das spiel ist einfach "over the top" und genau deswegen ist es super.. Ich habe mir mehrer Youtube videos dazu angeschaut und so wie es ausschaut macht es allen Spaß die das Spiel Spielen.

Vielleicht sollte man heute mal darüber hinweg sehen das es auch spiele gibt in denen die Doppel D die haupt rolle spielt..
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Burst - Test

Beitrag von E-G »

habs nun schon seit bald 2 Wochen hier liegen, aber irgendwie fehlt so ein wenig die zeit sich damit zu befassen. auch wenn ich beat'm ups eigentlich nicht sonderlich mag... aber wenn schonmal was exotischeres (im sinne von "vom rest markt abweichend") rauskommt, dann muss ich da im Zeichen der Horizont Erweiterung einfach zuschlagen. mal sehen wie viele Monate vergehen bis sich ein geeigneter zeit slot auftut.

vor allem auf die oftmals erwähnt deutlich tiefer gehende Story bin ich eigentlich recht gespannt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Burst - Test

Beitrag von Levi  »

Super Test, der es schön aufn Prunkt bringt, wo stärken und schwächen liegen ... (und für wem es geeignet ist, und für wem nicht XD)

nur eine kleine Sache stört dann doch:
Ich glaube, alles unter einem D-Körbchen wird in den beiden Schulen Hanzo (gute Shinobi) oder Hebijo (böse Shinobi) erst einmal grundsätzlich aussortiert, bevor man überhaupt zum Training zugelassen wird.
Bild

;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
mr.digge
Beiträge: 1528
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Burst - Test

Beitrag von mr.digge »

Erstaunlich, dass so etwas überhaupt den Weg nach Europa findet und obendrein noch in einer Retail-Box? (Stichwort: Ace Attorney) Okay, anderer Publisher..
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Burst - Test

Beitrag von Temeter  »

mr.digge hat geschrieben:Erstaunlich, dass so etwas überhaupt den Weg nach Europa findet und obendrein noch in einer Retail-Box? (Stichwort: Ace Attorney) Okay, anderer Publisher..
Mich störts nicht. Je mehr skurriles Japan-Zeugs hier rüberkommt, desto größer die Chancen, auch was gutes zu bekommen. Bis vor kurzem hielt man Demon Souls noch für untauglich im westlichen Markt.
Antworten