Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tapioka
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2011 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von Tapioka »

so ich habs jetzt gerade mal für 5 x 1:30 angetestet und ich finde es gar nicht so schlimm. Kann sein, dass sie sich bei Warehouse bezüglich der Framerate etwas mehr mühe gemacht haben, als bei den anderen Leveln. Kann ich nicht beurteilen. Der Grund warum ich meine 1200 MS-Points dafür nicht raushaue ist für mich einfach der fehlende Offline Splitscreen. Ich finde gerade da kommt doch bei THPS immer der meiste Spaß auf. Davon abgesehen wars aber schön die Musik mal wieder zu hören :D
Ich warte mal obs vielleicht mal für 800 oder so im Angebot ist und dann überlege ich mir das nochmal. Solange gibts die Demo, wenn ich mal Lust habe... Schade hatte mich seit langer Zeit drauf gefreut.
Benutzeravatar
Smurfocide
Beiträge: 174
Registriert: 30.11.2010 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von Smurfocide »

Ich hab eben auch mal die Demo getestet. Von üblen FPS-Einbrüchen oder verbuggter Engine hab ich nichts gemerkt. Ist das erste Level besser umgesetzt als der Rest oder merk ich nur nichts von der grottig umgesetzten Engine?
Life's just a process of delamination,
Stripping your hopes- dissecting them gently.
I've opened my heart - and to my consternation
when I peered inside it was small, dark and empty.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Hab es früher auch viel gespielt aber mitlerweile stehe ich eher auf Skate
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MasterDeadPool »

der Birdman ist tot... zumidest seine polygonkarriere. ein Remake is schö gut....aber dass war es nicht ganz was ich mir erwartet habe. klar, ich liebe den soundtrack. war ja auch von der ersten stunde an dabei und bin selbst rollbrettler. aber ein nostalgisches gefühl kam bei mir nur ansatzweise auf. ich spiele lieber die original alten. skate hat thps eben den rang abgelaufen und ich denke das dass auch in nächster zukunft der status quo sein wird.
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von Kibato »

ich hab ewig lang auf den remake hingefiebert und jetzt sowas :(
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von hellomynameisasecret »

Noise hat geschrieben:Sehr guter Test, da muss man den Redakteur wirklich loben!
Trotz Nostalgieblick auf das Alte dennoch ein objektiver und ausgezeichneter Test, danke dafür!
Ich wünschte nur, es gäbe mehr solche Tester...
Das Original ist aber leider kaum gealtert. Es ist dieses grauenhafte HD-Remake. Ich konnte es erst selbst nicht glauben, weswegen ich gleich meine Dreamcast einschaltete um 'ne Runde THPS2 zu zocken. Was soll ich schon groß sagen... spielt sich immer noch perfekt. Jedoch fehlt dem HD-Remake jegliche Dynamik! Die neue Physik ist ein Graus, Wallrides sind schier ein Krampf, das ganze spielt sich viel zu langsam, die Spins sind viel zu langsam, alles wirkt träge und verzögert. Einfach grausam. Damit kriegt man einfach keinen gescheiten Kombo hin. Man merkt einfach das nicht Neversoft das Spiel entwickelt hat. Zudem fehlen: Creat-a-Park, Create-a-Skater, etliche Charakter und Stages, der lokale Splitt-Screen, HORSE, Videos und etliche Einstellmöglichkeiten. Vom den gerade mal 7 Stages sind Venice Beach und Downhill Jam dabei... die schlechtesten Stages in THPS 1&2.
Ich frag mich ob sich Activision überhaupt noch richtig hinsetzten kann. Selbst für ein Remake zu Tony 2X sind sie zu dumm und das nach jahrelanger Misshandlung der Tony Hawk Reihe... danke, nun ist die Reihe endgültig Tod. Dieses völlig beschissene Remake war nur der letzte Sargnagel. Das erste DLC ist auch schon angekündigt. FINGER WEG!


.
Thefender hat geschrieben:skate hat thps eben den rang
Mittlerweile... ja, da die Reihe nun entgültig Tod ist. An die Genialität eines Tony Hawk 4 oder Underground kommt aber kein Skate-Teil ran. :?
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wuschel666 »

Ich hab die ersten 4 Teile geliebt, gerade den 4. hab ich fast 7 mal durchgezockt. Was hab ich Stunden mit den Tony Hawk spielen verbracht. Das waren nicht einfach Lizenzauschlachte, das waren qualitativ hochwertige Spiele. Wo ich FIFA immer beschmunzeln musste weil es immer das selbe ist, fand ich Tony genial. Der Test hat sich so gelesen als müsst ich das Game haben und dann steht da, dass es keinen lokalen Multiplayer gibt... . Damit is das gelaufen. Wann merken Entwickler endlich mal, dass ein lokaler Multiplayer wichtig ist? Schade, aber das ist für mich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen
Benutzeravatar
balthier193
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2011 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von balthier193 »

Thps 2 und 3 und natürlich underground 1sind die besten teile der Serie und da sind nie welche rangekommen .
Zu mindestens bis die skate reihe kam die stellen die thps reihe ziemlich in den Schatten
Bild
Bild
Bild
Bild
Nocturn86
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2014 19:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nocturn86 »

Der Artikel liegt irgendwo zwischen irreführender Werbung und arglistiger Täuschung. Das Spiel ist Müll. Kaum Levels, schlechte Physik, schlechte Tastaturbedienung, schlechtere Animationen bei vielen Tricks als in THPS2, mäßige Musikauswahl, kein Multiplayer, kein Editor - um nur ein paar Schwachpunkte aufzuzählen. 10% wäre als Wertung noch zu hoch.
Antworten