Blitz: The League

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blitz: The League

Beitrag von 4P|BOT2 »

Möchte man American Football spielen, kommt man hierzulande nicht um EAs Madden NFL-Serie herum. Selbst, wenn diese in den letzten Jahren nur im Detail Veränderungen zeigte und auf 360 sogar Schwierigkeiten hatte, den Anschluss zu halten. Doch überraschend veröffentlicht Midway mit Blitz The League einen Konkurrenten, der bislang nur in den USA den Kampf gegen den Platzhirschen aufgenommen hat. Wi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blitz: The League
johndoe-freename-107645
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

jaja blitz the league

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

na toll,

schlechte Grafik wie es scheint. Bei einer PS3 wäre das sicher nicht so gekommen! Ps3 wird euch alle umhauen zudem wirds ja dann sowieso den xbox360 Emulator geben da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

knarz82

Beitrag von Gottmic »

Sicha, sicha...
Benutzeravatar
SKarma
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2006 01:46
Persönliche Nachricht:

Re: jaja blitz the league

Beitrag von SKarma »

knarz82 hat geschrieben:na toll,

schlechte Grafik wie es scheint. Bei einer PS3 wäre das sicher nicht so gekommen! Ps3 wird euch alle umhauen zudem wirds ja dann sowieso den xbox360 Emulator geben da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
ja genau, und dann setzt man sich drauf und fliegt davon in unbekannte welten. :roll: ich glaube die sony maschinerie hat bei dir reife arbeit geleistet.

das spiel allerdings hört sich sehr interessant an und ich zähle mich auch zu denen die gerne auf hochauflösendes Katzengold verzichten und lieber auf langzeitunterhaltung setzen.was aber bei blitz nicht unbedingt gegeben sein muss. bei arcade spielen stört mich immer etwas der geringe umfang, insbesondere bei midway spielen.
johndoe-freename-107645
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

glaubst du nicht?? was bringt einem eine Konsole wenn man den sound des spiels nicht mehr hört weil die Konsole einfach zu laut ist. Zudem heißt es ja manche spiele sind nicht spielbar. typisch ms
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

junge geh in dein fanboy thread unterhalt dich mit denen darüber.. es gibt einfach zu viele diskussionen darüber... es reicht solangsam.... es geht um das spiel hier in diesem thread nicht um die konsole...... hf noch...
Bild
johndoe-freename-107645
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

war doch nurn scherz :-) wenn ich wüsste wie ich meine blöde gamercard hier reinbekommen würde wüsstest das ich selbst xbox zocke ^^ schon seit xbox 1 ganz am anfang mit dabei...

wollte nur die reaktionen sehen ist interessant..
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

=) dann is ja gut ;D
bin auch seit halo 1 usa release unclude xbox release one USA dabei... alles import geholt ;) man hat vorteile als MS mitarbeiter :D
Bild
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: jaja blitz the league

Beitrag von Chckn »

knarz82 hat geschrieben:.....da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
Genau!!!

Sogar Gehirnwäsche ist damit drin.
Hat bei Dir ja schon funktioniert.
Kai2k
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: jaja blitz the league

Beitrag von Kai2k »

knarz82 hat geschrieben:na toll,

schlechte Grafik wie es scheint. Bei einer PS3 wäre das sicher nicht so gekommen! Ps3 wird euch alle umhauen zudem wirds ja dann sowieso den xbox360 Emulator geben da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
jap ich emuliere sogar damit pes 12, einfach nur geil wie konami alles getopt hat. auf direct 15 möchte ich einfach bei keiner konsole mehr verzichten. achso, jeder der fight night 10 noch nicht gespielt hat, tut mir echt leid !!!!...........
Kai2k
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: jaja blitz the league

Beitrag von Kai2k »

Kai2k hat geschrieben:
knarz82 hat geschrieben:na toll,

schlechte Grafik wie es scheint. Bei einer PS3 wäre das sicher nicht so gekommen! Ps3 wird euch alle umhauen zudem wirds ja dann sowieso den xbox360 Emulator geben da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
jap ich emuliere sogar damit pes 12, einfach nur geil wie konami alles getopt hat. auf directx 15 möchte ich einfach bei keiner konsole mehr verzichten. achso, jeder der fight night 10 noch nicht gespielt hat, tut mir echt leid !!!!...........
johndoe-freename-107717
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2007 00:07
Persönliche Nachricht:

Blitz-The League

Beitrag von johndoe-freename-107717 »

die grafik ist ja mittelmaß,das spiel gibts nur auf english oder?
viel zu kompliziert,steureung und KI ist ganz schwach
Antworten