Ich richte mich mal nach Enttäuschung dann kann es eigentlich nur gut werden... zumal für den Preis!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ersetze "man" durch "ich".The Scooby hat geschrieben:An jeder Ecke bleibt man hängen, was die Zeitlupe unterbricht, Max so langsam aufsteht wie eine Hüftsteife 60 jahrige, und man nicht selten einen unnötigen Tod Stirbt. Oft ist es effektiver sich hinter irgendeine Mauer zu stellen und die Gegner einzeln abzuschießen, wie in jedem 08/15 Shooter.
Ist halt bisschen Realismus drinne, Max ist da sicher weit über 45 Jahre alt und bei dem was der Kerl alles mitgemacht hat muss man sich nicht wundern :wink: Aber: 6/10 und bei 12,49 EUR rätst du vom Kauf ab? Wohl noch nie nen wirklich schlechtes Spiel gespielt oder?The Scooby hat geschrieben:An jeder Ecke bleibt man hängen, was die Zeitlupe unterbricht, Max so langsam aufsteht wie eine Hüftsteife 60 jahrige, und man nicht selten einen unnötigen Tod Stirbt. Oft ist es effektiver sich hinter irgendeine Mauer zu stellen und die Gegner einzeln abzuschießen, wie in jedem 08/15 Shooter.
Ehrlich gesagt finde ich das Ballern und Shootdodgen in MP3 am Besten von den drei Teilen. Überhaupt habe ich noch keinen Shooter gesehen oder gespielt in dem das Ballern auf so hohem Niveau mitspielt.The Scooby hat geschrieben:Und wie schon gesagt wäre ich auch gern wie bei den anderen Max Payne Teilen die ganze Zeit durch die Luft geflogen. Doch haben die Entwickler die Klasse an den Tag gelegt überall irgendwas hinzustellen, wo Max festhängen kann, wodurch die Zeitlupe abrupt endet.
Die Charakterentwicklung finde ich sehr verwunderlich. Sie passt imo nur wenig an Teil2 und leiert diesen stattdessen einfach nochmal runter.Samsuxx hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich das Ballern und Shootdodgen in MP3 am Besten von den drei Teilen. Überhaupt habe ich noch keinen Shooter gesehen oder gespielt in dem das Ballern auf so hohem Niveau mitspielt.The Scooby hat geschrieben:Und wie schon gesagt wäre ich auch gern wie bei den anderen Max Payne Teilen die ganze Zeit durch die Luft geflogen. Doch haben die Entwickler die Klasse an den Tag gelegt überall irgendwas hinzustellen, wo Max festhängen kann, wodurch die Zeitlupe abrupt endet.
Und die Story und Film noir-keit ist mMn noch auf dem selben Level wie die Vorgänger. Z.T. fand ich die engen Gassen der Favela düsterer als noch die weiteren Straßen eines verschneiten NYC. Max' Charakterentwicklung finde ich ebenfalls nachvollziehbar. Man muss sich gar nicht über seinen Zynismus und seine Bissigkeit (auch in Hinsicht mit dem Wegfall der Metaphern!) wundern wenn man mal darüber nachdenkt was dem alles für Scheiße widerfahren ist.
Und für mich ist es mit Battlefield BC2 und Uncharted 2+3 der beste Shooter auf der PS3...Hiri hat geschrieben:Ich hätte sogar noch weniger gegeben. 70% ist noch zu hoch.