Killer Instinct - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Bedameister hat geschrieben:Ich versteh immernoch nicht, warum man daraus nicht einfach nen 60€ Titel gemacht hat. Einfach genügend Kämpfer reinpacken, noch n paar coole Modi und dann hätte das gepasst. Wenn ich die Stimmungslage so richtig auffasse wäre das den meisten wohl lieber gewesen.

Btw. eure Kommentarfunktion hat mal funktioniert, dass ich das noch erlebe :P
Wirklich? Die Spieleindustrie ist aber die einzige Industrie die ich kenne, die gegen den Konsumenten-Wunsch arbeitet.

Trotz dessen machen die Kosumenten mit. Es ist nicht deren Schuld. Es ist ähnlich wie mit dem TV. Die Sender senden scheisse und als Konsument wird man hingestellt, als ob man das sehen möchte.

Das Fernsehen kapiert es irgendwann, weil Fernsehen ausstirbt, den der Konsument hat das Internet entdeckt und die Fähigkeit selbst zu bestimmen wann und was er sehen will.

Bei Spielen haben die Konsumenten keine Wahl. Sie entscheiden! Nicht wir!
Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von Creepwalker »

Bambi0815 hat geschrieben:Wirklich? Die Spieleindustrie ist aber die einzige Industrie die ich kenne, die gegen den Konsumenten-Wunsch arbeitet.

Trotz dessen machen die Kosumenten mit. Es ist nicht deren Schuld. Es ist ähnlich wie mit dem TV. Die Sender senden scheisse und als Konsument wird man hingestellt, als ob man das sehen möchte.

Das Fernsehen kapiert es irgendwann, weil Fernsehen ausstirbt, den der Konsument hat das Internet entdeckt und die Fähigkeit selbst zu bestimmen wann und was er sehen will.

Bei Spielen haben die Konsumenten keine Wahl. Sie entscheiden! Nicht wir!
Alter Schwede, was hast du denn genommen...
Keiner dieser Aussagen ergibt wirklich Sinn. Zumal der zweite Teil, jeweils alles wieder umkehrt... :?:
Und im Zusammenhang wirds richtig verrückt. :lol:

Ok, den ersten Satz kann man gerade so durchgehen lassen. Der Rest ist wirres Gestotter.
Netter Versuch, ich musste wirklich lachen!
derblubber
Beiträge: 79
Registriert: 06.08.2013 00:29
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von derblubber »

Bedameister hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:killer instinct... mein herz blutet. rare komm bitte wieder zu nintendo.
Rare ist tot, da gibts nichts mehr zu retten.
Ich könnte ja gerne jetzt mal die Liste an gecancelten Rare-Titeln aufzählen. Da verschlägt es einen die Sprache. Rare ist nicht Tod, sie kriegen nur selten die Chance sich zu behaupten, wobei seit der Umstrukturierung vor ein paar Jahren sich sicherlich einiges geändert hat, nicht umsonst sind etliche ehemalige Entwickler abgesprungen. Liegt unter anderen daran, dass sich Kinect Sports besser verkauft hat als Viva Pinata oder Kameo.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von Nuracus »

Ich frage nochmal:

Hat Killer Instinct einen Offline 2-Spieler-vs.-Modus?
Das geht weder aus dem Test noch aus der Infobox hervor.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von Frontschwein91 »

Find den Test zimlich Unfair. Also die grafik ist nicht schlecht. Sie ist ok, fürn F2P arcard game sogar hübsch wenn man manche Effekte und Charaktere anschaut. Die Musik ist geil und der Titel ist einsteigerfreundlich. Außerdem kann sich jeder umsonst ein Bild machen.
Geringer umfang ja ol aber der Sp kommt ja zb erst noch genauso wie mehr Charaktere.
Bild


fuschi
Beiträge: 137
Registriert: 20.05.2010 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von fuschi »

Ich dachte es wäre Free 2 Play, weil es, wenn man ein vollwertiges Game wollte, nicht rechtzeitig fertig wäre. Chars für Kampfspiele zu erstellen kann schon ziemlich lange dauern, wenn man das Balancing nicht versauen will.

Ich habe einige Streams geschaut, u. a. einen wo Alex Valle gegen einen Entwickler gespielt hat. Sah schon wie ein gelungenes Kampfspiel aus, so auf die ersten Blicke. Hätte mir zum Start der PS4 auch ein Beat 'em Up gewünscht.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von Temeter  »

Also nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, hat dieses Spiel nichts, aber auch rein gar nichts mit einem F2P-Titel zu tun. Ich frage mich wirklich, warum man sich selbst mit dieser Bezeichnung schadet. Die freie Version ist einfach Demo, und für 20€ bekommt man allen 6 bei Release verfügbaren Kämpfer.

Keine Ahnung, was man daran groß kritisieren kann. Der Preis rechtfertigt den geringen Umfang, und es gibt eine ganze Reihe von Reviews, die dem Spiel sogar gute Noten ausstellen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von Bedameister »

Nuracus hat geschrieben:Ich frage nochmal:

Hat Killer Instinct einen Offline 2-Spieler-vs.-Modus?
Das geht weder aus dem Test noch aus der Infobox hervor.
Spoiler
Show
Bild
hat scheinbar 2 Spieler Offline
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von Mandarinenjoe »

kann ms eigl auch titel ohne dlc abzocke entwickeln lassen?...ryse und forza haben den shit ja auch drin
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1195
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von Der_Pazifist »

ich war stolzer besitzer des schwarzen moduls und war der hahn in der schule damit. ich weiß noch das das mein teuerster PAL titel war und preislich nur knapp unter den RPG-US importen lag, obwohl ich für KI damals kein zoll zahlen musste. ja damals konnte man mit guten importen richtig geld machen. viele händler liessen sich sogar auf ein direkten tausch ein. ach das waren noch herrliche zeiten :)

aber was ich da jetzt in diversen videos gesehen habe finde ich arg enttäuschend. auch wenn es eine freude ist die alten soundsamples wieder zu hören. leider habe ich keinen X1-besitzer im freundeskreis um den titel mal selbst anzufassen, aber vllt ist das auch ganz gut so..

wo ich gerade an meine alten perlen denke bekomme ich gerade richtig lust auf Earthbound (mother2) sofern mein fire2 adapter wieder will.. er ist so eigenwillig geworden

Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von Wulgaru »

Vejieta hat geschrieben:und den avatar kram auf xbox live :D
allerdings haben die gründer schon das weite gesucht. was macht aber eigentlich david wise der für die rare-games die soundtracks gemacht hat?
Lungert bei Retro Studios rum, spricht macht den Soundtrack fürs neue Donkey Kong.

@Topic
Es war ja nicht mehr zu erwarten. Mir sowieso schleierhaft warum man ausgerechnet den Titel nochmal neu auflegt, da das nun wirklich eine Generation Gamer anspricht die entweder gar nicht mehr spielt oder sich ziemlich wahrscheinlich weiter entwickelt hat. Rare hat ca. zwei Dutzend interessantere Lizenzen die man mal verwursten könnte und das ja auch noch für fast jedes Genre.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 814
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von organika »

Also ich hab Killer Instinct damals nicht gespielt. Ich bin aber ein Riesenfan der alten Rare Spiele...Kampfspiele mochte ich noch nie so besonders. Ich kam da nie so rein...ich kam nie über das Niveau einen Buttonsmasher hinaus. Killer Instinct hab ich nur ausprobiert weil es Free2play ist...und, ja mir gefällts!! Habs noch nicht so viel gespielt, aber der Übungsmodus ist hervorragend und ich mache zum ersten mal bei so einem Spiel kontrollierte Bewegungen und Angriffe! Mir ist bewusst das es bessere Spiele von dieser Sorte gibt, aber so schlecht wie viele hier tun ist es echt nicht! Und für 39 € kann man so ziemlich alles freischalten...immer noch billiger wie ein 70€ vollpreistitel!
Antworten