LocoCycle - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Und jetzt sollen sie sich mal an einen Ms Splosion Man Nachfolger ranmachen, hab die beiden Spiele geliebt.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von AIex »

Ryse soll ein Fanal gegen die Abstumpfung durch Kriege darstellen, indem es den Spieler gleichermaßen abstumpft, nur wurde das hier bei 4p verkannt. Wenigstens wurde nun diese Softwareperle hinreichend gewürdigt.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von saxxon.de »

Na, da haben sich die 500€ für die neue Box doch bereits gelohnt.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von M_Coaster »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
EDIT :Hab mir gerade noch das Video dazu angesehen. Für wen ist der Witz oder der^^Trash^^ und vor allem WO ist er versteckt ? Tut mir leid ich bin älter als 6 Jahre. Ich steig da nicht durch.Verdammt bin ich zu alt für Next Gen :mrgreen: .
Du bist wahrscheinlich zwischen 16 und 25 Jahre und denkst nun wärst du Erwachsen. :P
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Kumbao »

Eisenherz hat geschrieben:Um dieses Spiel zu mögen, benötigt man wirklich eine gehörige Portion Troma-Humor. Wer mit den Filmen dieser Schmiede sowie Loyd Kaufmann nichts anzufangen weiß, wird den Humor nie verstehen. :mrgreen:
That. Wenn man Troma und Lloyd Kaufmann kennt, dann weiss man einfach, dass hier nix ernst gemeint sein kann.

Wer Troma nicht kennt: Troma ist eine Filmschmiede, die sich auf ultrabillige Schwachsinnsfilme spezialisiert haben. Ein wenig sowas wie Monty Python in gewaltgeil und geistig Behindert.
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von CristianoRonaldo »

deneir hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Tut mir leid ich bin älter als 6 Jahre.
glaubt dir eh keiner...
This
Sebastian Striggow
Beiträge: 22
Registriert: 12.02.2013 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Sebastian Striggow »

Puh ihr redet ewig davon das 75% gut sind. Selbst wenn ihr es gut findet und eine Nieschengruppe ebenfalls sind für mich 75% absolut überbewertet. Ändert euer Wertungssystem oder sagt gleich das ihr einfach willkürlich mit Wertungen um euch werft. Und jetzt kommt mir nicht mit Wertungen kann man nicht vergleichen, wenns so ist, wozu denn noch Wertungen.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

Sebastian Striggow hat geschrieben:Puh ihr redet ewig davon das 75% gut sind. Selbst wenn ihr es gut findet und eine Nieschengruppe ebenfalls sind für mich 75% absolut überbewertet. Ändert euer Wertungssystem oder sagt gleich das ihr einfach willkürlich mit Wertungen um euch werft. Und jetzt kommt mir nicht mit Wertungen kann man nicht vergleichen, wenns so ist, wozu denn noch Wertungen.
Es steht schon niedergeschrieben auf dieser Website dass vollkommen subjektiv bewertet wird. Und man kann Spiele unterschiedlichen Genres nicht miteinander vergleichen, allerdings wenn sie im gleichen Genre spielem, bzw. wenn es ähnliche Spiele gibt, dann schon.

Aber z.B. könnte man Loco Cycle und Ryse oder GTA nicht miteinander vergleichen, dazu sind die Spiele zu unterschiedlich.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4349
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Eisenherz »

nawarI
Beiträge: 4126
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von nawarI »

Leute,Leute,Leute, ich bin seit Ewigkeiten am Rumschwadronieren, dass mit Spiele wie Lollipop Chainsaw, WET, Saints Row und Deadpool jederzeit lieber sind, als glattgebügelter Einheitsbrei, den man heutzutage Tribble-A nennt. Trash ist in der Videospielbranche nicht neu.
Vor allem mein Saints-Row-3-Komplettpacket macht mir im Moment ein duzend mal mehr Spaß als GTA5, bei dem ich gegen Ende wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte.
Es gibt Spiele, wo das spielerische Grundgerüst nur so viel bietet, dass es grade genug ist und die stattdessen ihren Spaß aus der Geschichte und/oder dem absurden Humor beziehen.
Solche SPiele sidn nicht unbedingt besonders Hochwertig, sondern sollen einfach Spaß machen und darauf kommt es an! Haters gonna hate

Jedoch müssen gewisse Qualitäten hier und da vorhanden sein. Was ich von LocoCycle bisher gesheen habe, konnte mich nicht wirklich überzeugen, dass es sich in die Reihe der oben genannten einordnen kann. aber nach dem Test werde ich mal einen zweiten Blick riskieren.
Natürlich ist es mutig ein solches SPiel auf einer neuen Konsole zu veröffentlichen. Die XBoxOne bietet im Moment nichts, was mich interessiert (Forza ist leider nicht mein Genre). Ein LocoCycle wird die Verkaufszahlen bestimmt nicht hochdrehen. Wenn LocoCycle auf PC/PS3/360 rauskommt, guck ichs mir mal an, aber eine 500€-Konsole kaufe ich mir hierfür bestimmt nicht.
Antworten