Ghost Recon: Advanced Warfighter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TST1998 hat geschrieben:Ich habe verstanden ...
Eher nicht. Dieser Test behandelt die 360-VERSION, nicht die PC-Version. ;)
-gone-
RosaElfe
Beiträge: 108
Registriert: 04.06.2006 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

Also, ich habe mir grade die Demo runtergeladen und es gespielt. Soll man für dieses Spiel etwa Geld bezahlen?
Das hier ist ein brandneuer 1000 Euro Rechner. Ich muss auf 800x600 spielen mit niedrigen texturen. Die Grafik ist daher für mich Ur-Hässlich.
Und trotzdem ruckelt es und die Maus ist extrem schwammig, wodurch ein Spielen mit Spaß schonmal gar nicht möglich ist, da jede Handlung um mindestens eine Sekunde verzögert wird und Kämpfe usw. unmöglich sind.
Die Demo kam nach 5min gleich wieder runter.
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

RosaElfe hat geschrieben:Also, ich habe mir grade die Demo runtergeladen und es gespielt. Soll man für dieses Spiel etwa Geld bezahlen?
Das hier ist ein brandneuer 1000 Euro Rechner. Ich muss auf 800x600 spielen mit niedrigen texturen. Die Grafik ist daher für mich Ur-Hässlich.
Und trotzdem ruckelt es und die Maus ist extrem schwammig, wodurch ein Spielen mit Spaß schonmal gar nicht möglich ist, da jede Handlung um mindestens eine Sekunde verzögert wird und Kämpfe usw. unmöglich sind.
Die Demo kam nach 5min gleich wieder runter.
Hehehe...da kenn ich noch einen. :wink:
...ausm Hubi raus versucht, eine vernünftige Einstellung zu finden die einen Spielerisch zufrieden stellt,
nicht gefunden,
runter von der Platte
Fazit: Schutt
walter2oo
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2007 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von walter2oo »

Hallo leute,
ich bin am überlegn ob ich mir das game für meine xbox 360 anschaffe.
ich weiss jedoch nicht ob dies sich lohnt da es im moment so viele gute spiele gibt ... also koennt ihr mir bitte sagen ob ich mir GRAW holen soll oder dann doch lieber ein anderes ?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Also wenn du auf diese Art Spiel stehst: Hol es dir! Es ist auch heute noch ein klasse Teil. Mittlerweile gibt es auch eine Special Edition, in der die Bonuskarten des kostenpflichtigen Chapter 2-Downloads bereits enthalten sind.

Ansonsten würde ich die R6 Vegas ans Herz legen.

Bis denne,

Michael
johndoe-freename-107717
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2007 00:07
Persönliche Nachricht:

ghost recon advanced warfighter xbox360

Beitrag von johndoe-freename-107717 »

Hi,das Spiel ist voll scheisse hab es gezockt voll einfach voll die scheiss Grafik voll schwul,viel zu billig das Spiel ist wie einkauf bei Aldi!
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Re: ghost recon advanced warfighter xbox360

Beitrag von LordvonMord »

Virus23 hat geschrieben:Hi,das Spiel ist voll scheisse hab es gezockt voll einfach voll die scheiss Grafik voll schwul,viel zu billig das Spiel ist wie einkauf bei Aldi!

Und um uns das mitzuteilen hast dich regestriert? Ganz großes Kino... :roll:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Virus: Arbeite an deiner Ausdrucksweise, und Grafik ist nicht alles (die bei GRAW aber klasse ist)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Advanced Warfighter

Beitrag von Moek »

*hochhol*

Wenn ihr mich fragt der beste 3rd Person Shooter dieser Generation.
Gerade den Giga Podcast gehört und man könnte meinen dass nur ein Bruchteil das Spiel überhaupt kennen bzw. gespielt haben. Ich meine der erste Teil hat nicht umsonst einen Wertungsdurchschnitt von 90, der Singleplayer war einfach nur FETT und auch der MP hatte enorm viel auf den Kasten.

Ich hab nie verstanden wieso Gears of War so einen Hype auslöst, ich fand GRAW in jeder Beziehung einfach besser.
Zuletzt geändert von Moek am 25.01.2012 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Advanced Warfighter

Beitrag von Moek »

Edit: Sry verklickt
Antworten