Top Spin 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Auch mit den kleinigkeiten ist top spin 2 einfach ein klasse Sportspiel. Ich Spiele es mit dem xbox360 controller auf dem pc und es ist der kracher.. vor allem natürlich online oder gegen einen freund/freundin zu hause! top spin 2 ftw! :>
johndoe-freename-105571
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2006 20:44
Persönliche Nachricht:

Problem

Beitrag von johndoe-freename-105571 »

Sevus Freaks,
habe ein Problem mit meinem Top Spin 2 auf meinem PC:


Wenn ich ein Spiel (egal ob im Karrieremodus, Aufstellungmodus,usw...) starten möchte, läuft es nur in Zeitlupe und ruckelt ununterbrochen (egal ob 800x600 oder 1024x860)...

Falls jemand die Lösung des Problems kennt, bitte schleunigst melden... 8)

Ich bitte um Antworten... :wink:
Gruß zocker_2
johndoe-freename-105695
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2007 14:57
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von johndoe-freename-105695 »

Da zeigt der Autor doch deutlich, dass er kein Tennis im Fernsehen verfolgt...
Ansonsten wäre ihm wohl aufgefallen, dass der reguläre 2. Aufschlag eben nicht mit "Second Service" angesagt wird.
Einzige Ausnahme: Der 2. Aufschlag ist ein Netzroller (oder wird sonstwie wiederholt), aber gerade dies soll im Spiel ja nicht vorkommen :wink:

Gruß Alex
johndoe-freename-106155
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2007 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Problem

Beitrag von johndoe-freename-106155 »

Salut zusammen,
zocker_2 hat geschrieben:Wenn ich ein Spiel (egal ob im Karrieremodus, Aufstellungmodus,usw...) starten möchte, läuft es nur in Zeitlupe und ruckelt ununterbrochen (egal ob 800x600 oder 1024x860)...
ein Kumpel von mir hat(te) ein ähnliches Problem. Das Geruckel kam bei ihm, wenn er seine zweite Soundkarte aktiviert hatte (mit Gameport + Joystick am Gameport) - sobald er sie in der aktuellen Konfig deaktiviert hatte, war das Geruckel weg.

Die Zeitlupe könnte was mit aktivierter Kantenglättung zu tun haben. Jedenfalls beobachte ich das bei mir - vielleicht einfach mal an den Einstellungen im Grafikkartentreiber basteln. :wink:

Wobei ich bei mir auch die merkwürdigen Effekte beobachte, daß im Treiber zwar AA aktiviert ist, das Spiel aber trotzdem ohne AA läuft (aber mit Zeitlupe!!), und zum anderen geht die Zeitlupe bei mir bisher immer nach 2-3 Aufschlagspielen im Match weg und alles ist wieder flüssig... (Graka ist 'ne Ati 9800 Pro)

Seltsam, das.

Grüezi,
der klipspringer
johndoe-freename-107181
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Wie gehts weiter ????? Top Spin 2

Beitrag von johndoe-freename-107181 »

Hallo Leute, habe erst vor kurzem Top Spin 2 ( PC )gekauft, installiert und bin die ersten Tage begeistert vom Spiel. Irgentwie fehlt mir jatzt aber der Durchblick. Nach vielen Trainingsstunden und Matches bin ich auf Weltrangliste 8 geklettert und nun komm ich nicht weiter weil ich zwischen zwei Spieltagen festhänge. Ich wollte die Quali für ein großes Turnier spielen, komme aber nicht rein weil ich mich als Top Ten Spieler nicht qualifizieren muss. Beim versuch direkt zum Tunier oder nächsten Training zu gehen heißt es dann dieser Slot ist nicht gegeben. Es geht also weder vor noch zurück. HILFE!?!
johndoe-freename-107571
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2007 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107571 »

Ich hoffe, dass die Hersteller einen Patch
veröffentlichen.

Ein so schmuckes Tennisspiel dermassen
zu verunstalten, dass nach 4 Spielen pro
Satz Schluss ist, ist eine Ohrfeige für je-
den Sportbegeisterten.

Einfach unbegreiflich, wie man eine sehr
gelungene Simulation mit solch einem
schlechten Arcade-Gag versehen kann.

*kopfschüttel*
johndoe-freename-106155
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2007 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106155 »

ivan_lendl hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Hersteller einen Patch veröffentlichen.

Ein so schmuckes Tennisspiel dermassen zu verunstalten, dass nach 4 Spielen pro Satz Schluss ist, ist eine Ohrfeige für jeden Sportbegeisterten.
Dafür ist kein Patch nötig - dazu musst Du Dich nur mal in den Spieloptionen ein wenig umschauen, da kann man das nämlich einstellen... sowohl Spiele pro Satz als auch Anzahl der Sätze.

Grüezi,
klip
fabi360
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2007 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi360 »

Also ich find Top Spin 2 absolut geil. Nur was mich stört, ist der Schwierigkeitsgrad. Ich find den nämlich zu einfach. Im Karrieremodus gewinn ich Wimbledon als 60. der Welt. Ohne Satzverlust. Das kann eigentlich nicht sein. Oder kann man im Karrieremodus auch den Schwierigkeitsgrad verändern? Naja, im Austellungsmodus hab ich auf Schwer mit Roddick gegen Federer 6:2, 6:1 gewonnen. Das kann eigentlich auch nicht sein. Aber sonst ist es ein klasse Game. Was mich allerdings auch noch n bisschen nervt ist, dass es wie bei Top Spin keine Weltkarte gibt und dass ich, wenn ich in einem Slot anstatt eines Turniers trainiere, das Turnier nicht mehr spielen kann.
Physk
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2007 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Physk »

Hallo,
habe mir gestern Top Spin 2 zum Budget Preis zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit aber es stürzt während längeren Matches oft ab. Wenn ich mir den Problembericht anschaue verweist dieser auf ein Txt File in welchem anscheinend die Informationen zu dem gerade gespielten Match gespeichert werden. Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung oder gibt es einen Patch der diese Abstürze behebt? Ich spiele mit der Version 1.0 da ich mit Google keine Patches finden konnte.
Danke im Voraus
Antworten