Tales of Xillia - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia - Test

Beitrag von Stormrider One »

Gekauft :D

MFG
USERNAME_2541563
Beiträge: 223
Registriert: 20.02.2013 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia - Test

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Tim13332 hat geschrieben:is mir zu alt das game, kam doch schon 2008 in japan raus
FACEPALM!

Mit deinem Satz hast du bewiesen dass für dich nur Grafik wichtig ist. Typisches Grafikkiddy.

Nur sind Spiele mit "zeitgemäßer" Grafik und einer tollen Story wie Final Fantasy 6 an einer Hand abzuzählen. Lieber hab ich ein RPG dass wie Final Fantasy 1 auf dem NES aussieht und die Story von Teil 8 hat, als den 12er der geil aussieht aber Null Story hat.
Bild
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia - Test

Beitrag von AtzenMiro »

LoxagonX hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:is mir zu alt das game, kam doch schon 2008 in japan raus
FACEPALM!

Mit deinem Satz hast du bewiesen dass für dich nur Grafik wichtig ist. Typisches Grafikkiddy.

Nur sind Spiele mit "zeitgemäßer" Grafik und einer tollen Story wie Final Fantasy 6 an einer Hand abzuzählen. Lieber hab ich ein RPG dass wie Final Fantasy 1 auf dem NES aussieht und die Story von Teil 8 hat, als den 12er der geil aussieht aber Null Story hat.
Lol, was bist du denn für ein Lappen? Ob nun 2008, oder 2013, das macht grafisch keinen Unterschied. Desweiteren ist der von dir zitierte Tim13332 hier in sämtlichen Threads ausschließlich am trollen. Völlig beabsichtig, damit Leute wie du mit solchen dummen Kommentaren gegenhalten.

Naja, Facepalm und so, du weiß bescheid.
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia - Test

Beitrag von Helium3 »

Trophäen synchronisieren funktioniert jetzt. :wink:
BildBild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia - Test

Beitrag von Cheraa »

Finde nur die preisliche Abzocke von Namco unverschämt.
Das Spiel ist inzwischen 2 Jahre alt, da hätte man es im Weste auch für 40, statt 60€ anbieten können.

Naja halt einen Monat warten, dann gibt es das Spiel bei Ebay für 30-40€.
Bild
Benutzeravatar
SakuyaKira89
Beiträge: 433
Registriert: 01.09.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia - Test

Beitrag von SakuyaKira89 »

Bin grad auch noch mit Ni No Kuni beschäftigt, aber dies hier wird das nächste. Leider scheint unser Media Markt hier, dass net zu verkaufen?! Ist das so unbekannt, bzw. so unbeliebt? Dann bestell ichs mir eben bei amazon. ^^ Aber erstmal Ni No Kuni..... :Hüpf:
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia - Test

Beitrag von TheGandoable »

Kleiner Tipp, wenn ihr Stark genug seid immer Buff Food rein und 2er Gruppen ziehen. Spart ne Menge von dem Zeug und das ist leider am Anfang noch verflucht teuer
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten