State of Decay - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay - Test

Beitrag von Sevulon »

Rooster hat geschrieben:ab jetzt auch richtig bock bekommen auf das teil und werde es mir die tage definitiv holen. am liebsten hätte ich es auf meiner ps3, da meine 360 im alter immer lauter wird ;)
Wie gesagt, PS3-Version wird es nicht geben, da Microsoft das Game vertreibt. ;)
PC-Version wurde aber bestätigt und soll auch bald kommen, ja.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2867
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay - Test

Beitrag von Rooster »

hab bis jetzt nur an der oberfläche gekratzt aber macht schon richtig laune! grafisch isses wahrlich nicht das hübscheste spiel aber nach den ganzen tests habe ich es fast noch schlimmer erwartet ;) ich glaube die 20 euro waren gut investiert...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay - Test

Beitrag von unknown_18 »

Heute kam Update 3 raus mit zumindest einer interessanten Neuerung: man kann nun einen NPC mit auf Tour nehmen, der einem den Rücken frei hält. Finde ich für die Atmosphäre des Spiels wichtig, ganz allein los zu ziehen ist doch recht unglaubwürdig in einer solchen Welt, wäre viel zu gefährlich.

http://forums.undeadlabs.com/showthread ... atch-Notes
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 785
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Ich hoffe die kündigen bald mal die PC-Version an. Kann doch nicht ewig dauern, schliesslich wurde das Spiel auch auf einem entwickelt. :(
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay - Test

Beitrag von unknown_18 »

Da wirst du noch eine ganze Weile warten dürfen... angekündigt ist sie, nur von einem auch nur groben Datum ist weit und breit nichts zu sehen.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2076
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay - Test

Beitrag von Dat Scharger »

Splendificent!

Vielleicht patchen sie irgendwann noch die Möglichkeit rein, den Standort der Gebäude selbst aussuchen zu können. Klar hat es was damit zu tun, dass man sich auf bestimmte Bauten festlesen muss, aber ich finde es schon unlogisch, dass so viel ungenutzter Bauplatz bleibt, den man bei geschickter Platzierung der Gebäude vollends ausnutzen kann.

Autos werden um 6:00 nicht mehr teleportiert, betrifft das nur das Auto, was man gerade fährt oder was man selbst dort geparkt hat?
Antworten