Pacific Rim: The Video Game - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Sevulon »

Ich denk bei Roboter gegen Menschen irgendwie nicht an NGE, sondern immer an Power Rangers. Da lief es am Ende jeder Folge schließlich auch darauf hinaus, dass das Monster richtig groß wurde und die Rangers ihren Megazord riefen um es niederzubashen. Ich erinnere mich auch noch gut an das SNES-Spiel, da durfte man das auch machen. Gogo, Power Rangers!
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Exedus »

IEP hat geschrieben:Riesenviecher hauen sich auf die Mütze, darum gehts. Immer noch tausend mal geiler als Ninja-Roboter bzw. Transformers)
Warum Roboter die sich auf die fresse hauen scheiße ist, aber Riesen Viecher aus dem mehr die sich mit Riesen " Roboter" Prügeln voll geil, habe ich schon nicht verstanden als der erste Trailer abgefeiert wurde


Bambi0815 hat geschrieben: Kenn den film nicht aber district 9 war schon ein wenig schlecht. Vlllt auch nicht meine art film vllt.
Pff D9 ist verdammt guter Film
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von IEP »

Sabrehawk hat geschrieben:.wen wunderts dass solche leute den japanischen Godzilla Schrott, der mit gutem Willen höchstens als ungewollt amüsantes (wens denn amüsiert so einen bullshit zu ertragen) Trash Kino durchgeht, ebenfalls als Perle der Filmkunst betrachten.
Achso, weil du das Monsterfilm-Genre nicht magst, sind alle anderen, die es mögen, unwissende Idioten, die Filme nicht kritisieren dürfen. Dein Post ist lächerlich, geh mal kalt duschen.

@über mir: Ich mochte Transformers wegen den miesen Charakteren, den lahmen Schauspielern und den viel zu schnellen Kämpfen schon nicht. Ich war als Kind mal Transformers-Fan, aber diese Filme haben mit Transformers nicht viel gemein.
Pacific Rim hingegen, ist, wie ich schon ein paar mal gesagt habe, direkt aus einem Genre, was ich mag. Ich hab auch Godzilla: Final Wars abgefeiert. Da war die Story zwar auch total Banane, aber solche Monsterfilme werden sowieso nur an Trashabenden ausgepackt.
Transformers ist, obwohl beides Actionfilme sind, damit nicht vergleichbar.
Zuletzt geändert von IEP am 19.07.2013 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

da sind wir uns wohl einig
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von BlueCheese »

Kinder und geistig Unbedarfte mögen sich dabei ja noch unterhalten...aber auch sie werden spätestens 24 Stunden nach dem Film 90% davon vergessen haben.
Zwei von den Leuten mit denen ich Sonntag in Pacific Rim gehe studieren und die anderen beiden haben dieses Jahr ihr Abitur gemacht. Das hat nichts damit zu tun.
Entweder feiert man sowas ab, oder nicht.
District 9 ist nebenbei gesagt ein echt guter Film, besonders wenn man das Budget des Films mit anderen vergleicht.
Wenn es hier jetzt um "Battleship" oder einen neuen Transformers Teil gehen würde, könnte ich dich schon eher verstehen, denn besonders Battleship ist fürchterlich inszeniert und gähnend einfallslos.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2380
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von an_druid »

IEP hat geschrieben:..

Ich weiß nicht wie viel später Riddick rauskam, aber das Spiel zum Film war klasse!
Ansonsten ist es wohl eine 99% Trefferquote wenn es um sehr schlechte Spiele zu Filmen geht. ..
Ja Riddik ist ganz gut aber es war für mich schon eher ein eigenständiges Spiel. Ich denke das sich der Mercendise Markt einfach nur durch das Hauptproduckt profilert und hier einfach sowas wie ein Souvinier zu erstellen. Es gibt auch gute Star Wars Spiele aber kein gues das direkt zum Film gemacht wird. Es ist eben ein Nebenproduckt das hauptsächlich durch die Marke profitert, da Paziffic Rim nicht soo bekannt ist, ist es auch nicht überraschend dass die Entwicklung des Spiel's dazu mit einer niedrigen Investitionen, vieleicht Abstrichen verlaüft und dann noch zum vorgegebennen Zeitpunkt erscheinen muss. Es ist eben reines Marketing und die Kid's, die Spaß an dem Film haben, sollen davon angezogen werden.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Die Faustregel lautet:

Ist es ein Linzenspiel, was kurzfristig angekündigt wurde,wo es kaum Gameplaymaterial im Vorfeld gab und es gleichzeitig zum Start eines Films/Serie heraus kommt = SCHROTT
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
Arakiru
Beiträge: 150
Registriert: 15.11.2007 12:48
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Arakiru »

Sabrehawk hat geschrieben: World War Z ist eine ähnliche Enttäuschung, völlig enstellt durch eine zielgruppenoptimierte Gore-Reduzierung, ellenlangem Tränendrüsen Geschwafel , unverhohlenem USA ISRAEL Bonding (mit einem winzigen Schuss anbiedernden "Wir ham uns ja alle lieb wir Araber und Juden" -wobei ja am Ende die singenden und krakeelenden Araber durch ihre Lautstärke die Zombiehorde wild machen (lol!!)) - und schwachem HappyEnd was nur noch durch die unerträglich konstruierte Abfolge der Ereignisse übertroffen wird. Ich mag ja Brad Pitt ..aber diesem Machwerk fehlen sämtliche Eier.
Der Film musste leider für's Kino angepasst werden um eine PG13 Freigabe zu erhalten:
Marc Forster hat bereits angekündigt, dass die BLURAY- bzw. DVD-Veröffentlichung länger und härter sein wird. Ob das den Film dann besser macht, bleibt abzuwarten.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von artmanphil »

Sabrehawk hat geschrieben:diesen 180 millionen Dollar teuren Heissluftsack/ pg 13 kinderschrott mit district 9 in einem Atemzug zu nennen ist eine Vergewaltigung von Blomkamps genialem Film....wer ernsthaft meint, dass diese flache CGI Hure, die mit Abwesenheit jeglichen Tiefgangs, Story und schauspielerischer Fähigkeiten brilliert irgendwie auch nur entfernt in der Liga spielt die District 9 mit einem budget von nur 30 millionen Dollar erreicht, der hat
wahrlich von der Materie nicht die geringste Ahnung...wen wunderts dass solche leute den japanischen Godzilla Schrott, der mit gutem Willen höchstens als ungewollt amüsantes (wens denn amüsiert so einen bullshit zu ertragen) Trash Kino durchgeht, ebenfalls als Perle der Filmkunst betrachten.

Pacific Rim ist ein film der wie es der Name andeutet eindeutig für die Kimme ist....und das Spiel kann ja dann wohl kaum besser sein.

Kinder und geistig Unbedarfte mögen sich dabei ja noch unterhalten...aber auch sie werden spätestens 24 Stunden nach dem Film 90% davon vergessen haben.

World War Z ist eine ähnliche Enttäuschung, völlig enstellt durch eine zielgruppenoptimierte Gore-Reduzierung, ellenlangem Tränendrüsen Geschwafel , unverhohlenem USA ISRAEL Bonding (mit einem winzigen Schuss anbiedernden "Wir ham uns ja alle lieb wir Araber und Juden" -wobei ja am Ende die singenden und krakeelenden Araber durch ihre Lautstärke die Zombiehorde wild machen (lol!!)) - und schwachem HappyEnd was nur noch durch die unerträglich konstruierte Abfolge der Ereignisse übertroffen wird. Ich mag ja Brad Pitt ..aber diesem Machwerk fehlen sämtliche Eier.
Schau Dir bloß nie Topgun an. Denn das war, ähnlich Pacific Rim, ein Actionfilm, bei dem es nicht nur um die Action ging. Klar ist jeder Charakter ein Stereotyp. Aber weisst Du, wo solche Stereotypen niemanden stören? In Animes! Nahezu jedes Anime besteht nur aus Stereotypen. Oder in den 80s. Karate Kid gesehen? Oder Rocky? Und wenn ich schon Riesenroboter habe, dann bitte auch Anime- und oder 80s-Stereotypen!

Die Story Pacific Rims ist sicherlich "simpel", aber nicht plump. Die Beziehungen der Charaktere zueinander (vielleicht mit Ausnahme des irrational agressiven Australiers) sind sehr stark im Fokus. Was Pacific Rim von Transformers unterscheidet? Herz! Das hat er. So wie alle Filme del Toros. Mal Mimic gesehen? Monster in der U-Bahn. Wie vorhersehbar. Dennoch, mit Witz und Charme alles rausgeholt. Hellboy dasselbe Thema.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
antinerd2
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.2012 18:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von antinerd2 »

Sabrehawk hat geschrieben:diesen 180 millionen Dollar teuren Heissluftsack

Kinder und geistig Unbedarfte mögen sich dabei ja noch unterhalten...aber auch sie werden spätestens 24 Stunden nach dem Film 90% davon vergessen haben.
Der einzige Heissluftsack hier bist du! Leute die den Film gut finden dermaßen zu kritisieren und gar als geistig unbedarft zu titulieren zeugt nicht grad von mehr Verstand als ein Sack Bohnen!
Zumal auch District 9 nun wahrlich nicht das Genre neu erfunden hat! Pacific Rim ist ein gelungener unterhaltender Film, der Weltweit meist positive Kritiken bekommen hat, der auch genau nur das sein will! Nicht mehr nicht weniger!
Niemand will hier kritisieren das dir der Film nicht gefällt aber die Art und Weise wie DU hier auftrittst ist unterste Schublade!
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
Antworten