Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ColonelSheppard
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.2006 23:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColonelSheppard »

Ich hab es auf der xbox schon auf extrem durch xD
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Der Schwierigkeitsgrad leicht bei Lost Planet hält genau das was er verspricht. Es ist leicht. Nicht ganz so leicht wie Devil May Cry auf Teufelsjäger aber ja es ist wirklich leicht^^ Eigentlich bot kein einziger endgegner eine wirkliche Herausforderung. Werds aufjedenfall nochmal auf Normal spielen :P

czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Ich ceck nich warum die ps3 von der Grafik immer schlechter is als die xbox 360 :hammer:
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Immer ? dann nöchte ich mal auf Devil May Cry 4 und Burnout hinweisen ...

Sehen beide mindestens Identisch aus wenn nicht die PS3 sogar teilweise minimal vorbeizieht...


Nur leider verhunzen das die lieben Entwickler allzuoft.... Für 360 programmiert und am ende lieblos konvertiert auf PS3.

Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

schönes Spiel...leider zu schwer !!!
Yamagatschi
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2008 17:24
Persönliche Nachricht:

Schwer? Auf EXTREM VLT!

Beitrag von Yamagatschi »

HIHO Leuts,

Also ich habe des Spiel auf NORMAL durchgezockt und dann in ca. 7 Stunden.
Jedoch habe ich keine Marken gesucht, was ich bestimmt beim nächsten Mal machen werde und das auf EXTREM.
Die Grafik ist wunderbar. Fette Raucheffekte bzw. Explosionseffekte, schöne Modele, ..., wobei die Umgebung meiner Meinung nach ein bisschen abwechslungsreicher sein könnte.
Die Endgegnerkämpfe haben mit gut gefallen. Waren zwar nicht sonderlich schwer, ab und zu 1 mal gestorben, kann aber mal passieren.
Aber die Spielzeit. 7 Stunden ist mir zu wenig. Aber es gibt ja ein Multiplayer Modus, der einen noch Stundenlang unterhalten kann, vorallem bei der Colonies Edition, bei der man mit einem Adriden zocken kann.

Alles in allem hat die 4Players Wertung den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gut gemacht!

Hau rein Leuts
nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Ich finde LP auch superb... hab es erst vor ca. einer Woche bekommen und bin in Level 9.

Was mir besonders gefällt: Es ist ein schnörkelloses Oldschool-Videospiel. Kurz, knackig, ohne viel Schnickschnack, einzelne lineare Level inkl. fetten Endgegnern die nacheinander abgearbeitet werden mit stetig anziehendem Schwierigkeitsgrad.

Wirklich schwer ist es auf "normal" nicht, auch wenn man ab und zu mal abkratzt und einige Bosse mehrere Anläufe brauchen bis man's raus hat.
Wir sind nur zu sehr daran gewöhnt das die heutigen Spiele im Schnitt ziemlich einfach sind und dass man alles beim ersten Versuch schafft.
____
..
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich spiele LP mitlerweile mit pad :D das funt noch viel mehr hihi
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
michu93
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

lost planet ps 3

Beitrag von michu93 »

also ich habe lost planet für die ps 3 ge kauft :D ich bin beeindruckt von der ganzen action und bessonders gefällt mir die musik im spiel. nicht gerade gut ist die grafik und das ruckeln und das flimmern während dem spiel :( aber während dem ganzen gefächt fählt es gar nicht so stark auf. aber trotzdem ich finde das spiel sehr gut. :wink:
michu93
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

lost planet

Beitrag von michu93 »

bei ein paar spielen ist die grafik der 360 anscheinend besser. aber das genaue gegenteil trifft auch zu .ich hab mal ein paar berichte gelessen, weis aber nicht mehr welche. sag es wen ich sie wieder gefunden habe, ich hab übrigens eine ps 3. :D
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Man sollte Lost Planet immer gleich auf Normal anfangen,... meiner meinung nach... aber es könnten Bissspuren auf der Tastur / Pad sein..
Bild
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet: Extreme Condition

Beitrag von Baralin »

Puh. Ich schaffe auf normal nicht mal den ersten Boss... Ich bin wohl zu alt für diesen Scheiss.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten