Deadpool - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ChickenJoE
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von ChickenJoE »

wow, ich bin allen Ernstes überrascht, dass es hier noch 75% gegeben hat.
Die Regie, die Inszenierung, die Persona Deadpool is wie so häufig schon absolut genial und
ich kann mich nicht erinnern jemals so gefeiert zu haben.

Aber die offensichtlichen Technikmangel sind hier ja fast schon untergegangen.
Das Spiel ist so schlecht gemacht, dass ich als leidenschaftlicher Jump n' run zocker alle
Passagen die solches beinhalten gnadenlos geskippt habe.
Die ganze restlichen mechanics sind auch bestenfalls dürftig.
Ebenso wie der umstand, dass man aus der over the shoulder perspective(beim schießen),
wenn man noch einmal mit ner melee Waffe zulangt.
BildBild
Benutzeravatar
Invisible Orange
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2009 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von Invisible Orange »

 Levi hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:sowas sollte man eigentlich mit vollpreiskauf unterstützen, aber ein paar stunden durchschnitts gameplay nur wegen dem geilen humor.. aaaahhh :|
Klar, um den Entwickler zu unterstützen und um zu zeigen, dass man mehr witzige Spiele haben will, die sich nicht zu ernst nehmen. Ich überlegs mir grad...
jap, dieses Dilemma ist ekelhaft :/ ... auch bei mir rödelts, ob oder ob nicht ..
Wenn ihr Deadpool so toll findet dann kauft euch doch einfach die Comics.
Dadurch bekommt ihr jede Menge vom bescheuerten Humor geliefert ohne für ein beschissenes Spiel zu zahlen.
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Invisible Orange hat geschrieben:Wenn ihr Deadpool so toll findet dann kauft euch doch einfach die Comics.
Dadurch bekommt ihr jede Menge vom bescheuerten Humor geliefert ohne für ein beschissenes Spiel zu zahlen.
m(

So much fail.

Das Spiel ist nicht beschissen, sondern spielerisch absolutes Mittelmaß. Es wird durch den Humor gerettet. Hier ist angebracht, zu warten bis das Spiel etwas günstiger ist, wenn man Deadpool mal AUSSERHALB der Comics erleben möchte.
Der Witz an der Sache ist - der Humor rettet sogar das Spiel wenn man Deadpool NICHT kennt, aber auf sowas steht. Ich wußte zwar, dass es Deadpool gibt, habe aber nie was von ihm gelesen/gesehen. Hätte also auch eine komplett neue IP sein können.
(Aber nicht von den Verkaufszahlen her. "Der Kunde" mag nichts Fremdes...)

Benutzeravatar
FightingFurball
Beiträge: 514
Registriert: 23.08.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von FightingFurball »

Was mich interessiert ist, ob Cable und Bob mit drin sind :)
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von ruffygx »

Ich denke nicht, dass "4th wall" ein Begriff ist, den man unbedingt übersetzen muss :D
Bild

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von Sevulon »

ruffygx hat geschrieben:Ich denke nicht, dass "4th wall" ein Begriff ist, den man unbedingt übersetzen muss :D
Aber erklären und das hat man hier ganz gut gemacht. Ich glaube nämlich nicht, dass den Begriff jeder direkt versteht. Als ich ihn vor Jahren zum ersten Mal gehört habe wusste ich z.B. auch nicht, was damit gemeint ist.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
THD04
Beiträge: 253
Registriert: 28.08.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von THD04 »

Für mich ist Deadpool eindeutig das bessere Duke Nukem Forever. Hätten sie nur ein bisschen mehr in die Technik gesteckt und weniger auf einen lieblosen Konsolenport (auf PC) hätte das ein Knaller ala Batman sein können. So rettet der Protagonist und der Humor das Spiel grade so noch bevor es in die Bedeutungslosigkeit versinkt.

Ich für meinen Teil liebe Deadpool und werde mir jetzt wohl mal ein paar Comics zulegen müssen. :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von crewmate »

Fang mit Headtrip an. Eine von Deadpool geführte Tour durch das Marvel Universum. Origi. Story brauchst Du nicht. Das ist bei Deadpool imo nicht wichtig.
Sir Richfield hat geschrieben:
Invisible Orange hat geschrieben:Wenn ihr Deadpool so toll findet dann kauft euch doch einfach die Comics.
Dadurch bekommt ihr jede Menge vom bescheuerten Humor geliefert ohne für ein beschissenes Spiel zu zahlen.
m(

So much fail.

Das Spiel ist nicht beschissen, sonn spielerisch lutes Mittelmaß. Es wird durch den Humor gerettet. Hier ist angebracht, zu warten bis das Spiel etwas günstiger ist, wenn man Deadpool mal AUSSERHALB der Comics erleben möchte.
Der Witz an der Sache ist - der Humor rettet sogar das Spiel wenn man Deadpool NICHT kennt, aber auf sowas steht. Ich wußte zwar, dass es Deadpool gibt, habe aber nie was von ihm gelesen/gesehen. Hätte also auch eine kokmplett neue IP sein können.
(Aber nicht von den Verkaufszahlen her. "Der Kunde" mag nichts Fremdes...)
Selbst dann Bierchen die Publisher noch rum. Square Enix überzogene Erwartungen an Sleeping Dogs und Tomb Raider. Nintendos Marketing für neue IPs.
Am Ende ist es die eigene Kohle und die eigene Wahl. Ich habe Headtrip, Deadpool Corps und Wade Wilsons War gelesen. Daniel Way kann mir einen blasen. Zum Glück ist sein Versuch an Deadpool vorbei.
A
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten