Micky Epic: Die Macht der 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Micky Epic: Die Macht der 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich mochte Micky und ich habe auch seinen neuen Kumpel richtig ins Herz geschlossen. Deshalb schaue ich mit einem weinenden Auge auf zwei Spiele zurück, zu denen Disney Interactive inzwischen alle Brücken abgebrochen hat. Nur eine Vita-Umsetzung erscheint es dank Sony noch - meine Vorfreude darauf erhielt beim Spielen allerdings einen argen Dämpfer....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Micky Epic: Die Macht der 2 - Test
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Micky Epic: Die Macht der 2 - Test

Beitrag von X-Live-X »

Schade, dass das scheinbar mal wieder eine typische zweitklassige Vita Umsetzng zu sein scheint. Naja, vielleicht mal für 10,- Euro.
Bild
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Micky Epic: Die Macht der 2 - Test

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Schade, habe echt gehofft, dass das mal ein spaßiger Platformer auf der Vita sein könnte.
Wenn ich mir anschaue, wieviele Stunden ich das erste Halbjahr 2013 mit meinem 3DS und wieviele mit meiner Vita verbracht habe, bin ich echt am überlegen, ob ich die Vita nicht verkaufen soll... ich glaube kaum, dass Remote Play mich so sehr reizen wird.. wenn die Konsole schon an ist, werde ich im Dezember höchstwahrscheinlich auch schon an ihr spielen..
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Antworten