Kino Mogul

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kino Mogul

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer geht denn noch ins Kino? Diese Frage beschäftigt euch auch in Kino Mogul, allerdings aus der Perspektive des Kinobetreibers. Bei der 2D-Simulation aus dem Hause Comport Interactive geht es vor allem um die zahlenden Besucher, die ihr anlocken sollt. Die Worte "neu" und "aufregend" sind es aber sicher nicht, die euch beim Wirtschaften in den Sinn kommen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kino Mogul
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von 2komma9 »

wieder vertan - ein neues MAD TV werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen :?
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

wer produziert heut zutage noch solche spiele furchtbar
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

SchmalzimOHR hat geschrieben:wer produziert heut zutage noch solche spiele furchtbar
Hey, das soll auch so sein! ;)
... nur halt mit deutlich mehr Niveau.

Ich vermisse die guten alten WiSims. Klar gibt es auch heutzutage welche, aber wirklich gute muss man suchen. Da wäre höchstens Anno 1701. Gilde 2 kommt an seinen Vorgänger nicht ran (vorausgesetzt, man kann es mal absturzfrei spielen).

Wirkliche Highlights (die anscheinend nicht zu toppen sind), sind meiner Meinung nach immernoch:

Anno 1602
Der IndustrieGigant
Airline Tycoon
Fugger
Die Siedler
Cultures 2

Klar gibt es von jeden dieser Teile weitere, doch entweder lassen die Genies den Multiplayer oder andere Top-Features weg und päppeln nur die Grafik auf.
Ich spiele zu 80% Multiplayer, daher ist mir das so wichtig. Alleine, machen solche Spiele nur sehr kurzfristigen Spass.

Wenn ich schon diese Spiele wie: Rotlicht Tycoon, Döner WasAuchImmer, Hanf Baron, etc. etc. sehe, dann habe ich sofort die "Was-fürn-Kack-Einstellung". Da brauch ich die nicht mal zu spielen und kann mir die Tests auch schenken.
Ich bin ein ein Riesen-WiSims-Fan, doch wenn ich sowas schon sehe, verlier ich den Glauben. -_-"
Antworten