NBA 2K7

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blamer
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2006 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blamer »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Der Managermodus ist bei NBA 2K7 wesentlich komplexer - das volle Programm inkl. Transfers, Verletzungen, Drafts & Co. Steht aber auch im Test. :wink:
Danke!!
Noch mals eine Frage was ist der Unterschied zwischen NBA 07 und NBA life 07?

Hoffe auf eine Antwort.
mfg
johndoe-freename-103566
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2006 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103566 »

Mal ne blöde Frage:

Hab seit 1995 NBA Live gespielt und bin jetzt zum ersten Mal auf 2k7 umgestiegen, weil mir die aktuelle Version von EA einfach nicht zusagt. Im Prinzip bin ich mit 2k7 auch sehr zufrieden, nur:

Kann das sein, dass ich nur im Franchise Modus Trades und dergleichen durchführen kann? Weder im Hauptmenü noch in Spielmodus Saison kann ich auf Trades, Free Agents usw zugreifen.

Muss ich wirklich eine Franchise beginnen, nur um meine Roster aktuell zu gestalten? Wär für mich ziemlich sinnlos, da ich immer nur eine Saison spiele...

Wie gesagt, hab noch nicht viel Zeit gehabt, um sorgfältig zu suchen, kann auch sein, dass ich zu blöd/blind bin. Danke trotzdem für Infos!!
the_wretched
Beiträge: 93
Registriert: 12.11.2002 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched »

hoiji hat geschrieben:Warum sollte Fifa einpacken, 2kGames macht doch gar keine Fußballgames ...Noch nicht ;)
Würde mir auch fast wünschen, dass endlich mal wieder ein NEUES Fussballspiel entwickelt wird, und Visual Concepts würde ich da was erstklassiges zutrauen!

FIFA ist immer noch durchschnittliche Kost und PES tritt seit Jahren so was von auf der Stelle, ich könnt fast heulen! Mal ehrlich, ich als alter PES-Hase hab nach grad mal 2 Wochen schon sowas von die Schnauze voll vom neuen Teil (4Players anscheinend auch, wenn man sieht, dass PES6 jetzt sogar schon hinter PREY auf deren Empfehlungsliste zurückgefallen ist). Wie man da Platin vergeben kann ist mir wirklich ein Rätsel!

Momentan wäre genau der richtige Moment für was neues, denn weder EA noch Konami bringen zur Zeit was auf die Reihe. Leider bleibt das wohl ein Traum... :(

NBA 2k7 hingegen könnte das erste NBA werden, dass ich mir kaufe und nicht nur ausleihe. Sieht ja echt genial aus.
derjimi
Beiträge: 29
Registriert: 11.11.2006 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derjimi »

Wie schneidet die PS2-Version denn so ab? Oder kommt da noch ein separater Test?
ich12341
Beiträge: 37
Registriert: 04.01.2007 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich12341 »

weiß denn jetzt jemand wie die grafik auf einem "normalen" fernseher ist?
johndoe-freename-75323
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2004 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75323 »

würed mich auch interessieren
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

ich12341 hat geschrieben:weiß denn jetzt jemand wie die grafik auf einem "normalen" fernseher ist?
Sie ist gut. Erwarte kein technisches Wunderwerk aber das Bild weiß zu gefallen. Du kriegst nach wie vor Schweißperlen und solchen Schnickschnack. Ein paar der Gesichter sehen bescheiden aus und das Menü sieht meiner Meinung nach aus wie aus dem Jahr 1997, aber wichtig ist auffem Feld, und da sieht es sehr gut aus, auch ohne HD.
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Abgesehen, von der schlecht angepassten Schrift, kann man sich mit einem 4:3 TV eigentlich nicht beklagen, die Grafik ist zwar lange nicht so gut wie auf HDTVs, allerdings um einiges besser als die der letzten Generation, die Effekte und Physik bleiben einem ja erhalten.
Wenn du dir den ungefähren unterschied vor Augen führen willst, empfehle ich auf dem PC mal die Demo irgendeines recht neuen SPiels auf maximale Details zu stellen und dann das Bild aus der Entfermnung betrachten, die du sonst von deinem Fernseher einhälst. Einmal bei 1280x1024 und einmal bei 800x600 oder wenn möglich 640x480, der Unterschied ist ab einer gewissen Entfernung ohnehin nicht mehr zu sehen.
Eventell zu hohe Anforderungen für max. Details sind abgesehen von den Shadern nicht so schlimm, da es ja mehr um die Optik, als ums ruckelfreie Spielen auf dem PC geht.
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

kann man in NBA2k7 eine Liga zu zweit durchspielen?
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Wo ist der Test der Ps2 Version? Oder zumindest eine Prozentzahl?
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

hoiji hat geschrieben:
Versteh ich aber auch nicht, warum sich bei so wenigen Leuten rumgesprochen hat, dass die 2k-Serien besser sind, als die EA-Pendants...vlt. liegts an der Promotion, wer weiss....
Es ist wie bei Frauen! Sie nehmen immer den der am meisten auffällt. Egal wie gut die Qualität ist! :D
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
fabi360
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2007 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi360 »

Also ich find das NBA 2K7 auf alle Fälle besser ist als NBA Live 07. Aber 90%.... find ich zuviel. Aber ich spiel selbst in der U16 in der Oberliga Hessen. Und als richtiger Basketballfan muss ich sagen, dass das Spiel jetzt auch nicht der Oberkracher ist. Z.B. Korbleger. Es kotzt mich richtig an, dass die Center unter dem Korb nicht einfach einen normalen Lay-Up machen können. Stattdessen immer diese scheiß Moves, woraus fast immer Ballverluste folgen. Ist aber generell so bei Korblegern. Wenn ein kleiner Spieler frei auf den Korb zuläuft und lieber nicht dunkt sondern einen Korbleger macht sieht der immer total unlogisch aus. Bleiben wir mal bei den Centern: Beispiel Yao Ming. 2,27m groß und haut nen normalen Dunk daneben. Hallo? Oder seine Wurftechnik. Ich versteh ja, dass Center nich grad die besten Schützen sin, aber wenn er mit dem Rücken zum Korb steht und den Ball kriegt und ich ihn dann werfen lass, dreht er sich um und wirft den Ball einfach total ohne Technik auf den Korb. Oder wenn ich normal mit Yao Ming ziehen will, fällt er meistens einfach um, wenn er auf einen Gegner trifft. Was bitte ist das denn? Und auch wenn meine Spieler nen Offense-Rebound kriegen und ich dann in der Zone werfen will (bzw. Korbleger) legen die den Ball meist auch daneneben. Mann, dass sind NBA-Spieler!!! Oder manchmal drehen die sich unter dem Korb so komisch weg, dass sie einfach von hinten oder von unten ans Brett werfen. Das und noch mehr hat dazu geführt, dass mich das Spiel nicht wirklich begeistern konnte und ich es nur noch gelegentlich spiele. Meine Wertung: 83%
steffen_bs
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2007 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steffen_bs »

Ich hätte mal ne Frage zu NBA 2K7!
Ich lese überall von dem 24/7 Modus, aber ich kann den bei mir (PS2) leider nicht aktivieren, weil er einfach nicht vorhanden ist! Muss ich dazu erstmal einen Code eingeben oder sollte es diesen Modus bei der PS2 gar nicht geben?
Vielen Dank im Voraus schon mal!
Antworten