Need for Speed: Underground

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pd giker
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2004 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pd giker »

Ich möchte mich jetzt auch noch in den Streit einmischen! :twisted:
Was ich an NfS Underground gut finde ist:
Coole Wagen
Viele Tuning-Teile
Die Drag-Rennen
Nitro

Was ich schlecht finde:
zu leichter Verkehr
Keine Polizei
Kein Schadensmodell

Übrigens die Petey Pablo und Mystikal Wagen kann man nur in einem Quickrace einsetzen.
Grant_Nicholas
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2004 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grant_Nicholas »

ihr wisst schon, dass die pc-version die beste steuerrung, grafik und sound hat?

grafik: 60fps!!!
Sound: dolby sourround mit thx
steuerung: mit dem passendem gamepad viel viel viel besser als auf den konsolen!!

ihr seid unfähig, tests zu schreiben. wieviel zahlen euch sony und microsoft???
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

abgesehen davon das nfsu absoluter racingmüül ist kann ich mir nicht vorstellen wie die pc version die beste steuerung haben soll. 5.1 sound hat übrigens auch die xbox version das thx ist nichts weiter als marketing verarsche!
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

jojo...

Beitrag von Mate57 »

Also, 91%??? Für ein Spiel, das nach der Hälfte der Zeit dank abwechslungsarmer Strecken langweilig wird, das man nach 12h durchgespielt, das einen unausgewogenen Schwierigkeitsgrad hat und einen langweiligen MP Modus, das noch nicht einmal Polizei oder Schadensmodell hat, geschweige denn Fahrten bei Tag???
Gerade die Polizei hätte wunderbar ins Szenario gepasst!!!

Fazit: Ein gutes Spiel, aber längst keine 91%!
Vielleicht könnte man noch gerade eben über 85% reden, aber ide damaligen 82% von Gamestar fand ich schon sehr gerechtfertigt.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von johndoe803702 »

Ich gehöre wohl zu denen, denen die Underground Reihe gar nicht gefällt, die besten Teile sind Hot Pursuit 1 und 2 sowie Brennender Asphalt und auch Most Wanted. Die ganzen Nachtrennen bei denen man nichts sieht gehen echt gar nicht. Das Spiel ist dermaßen übertrieben im Schwierigkeitsgrad, dass man als Einsteiger kaum gewinnen kann, wieso wurde nicht einfach das motivierende Medaillensystem beibehalten, wieso bin ich gezwungen immer 1. und somit der beste zu sein? Sobald man das Rennen als 2. abschließt gilt das Rennen automatisch als verloren, was wäre so verkehrt am Medaillensystem? Sorry aber Burnout 2 und Most Wanted finde ich persönlich um Welten und gehören für mich persönlich zu den besten Rennspielen, welche auf dem Cube erhältlich sind.
Also 82% für Underground 1 wäre das höchste der Gefühle gewesen, denn 91% suggeriert einem ein geniales Spiel, welches jedem Spaß machen sollte auch Einsteigern, dem ist leider nicht so.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 01.06.2013 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und das musstest du uns jetzt, jahre nach dem tuning hype, unbedingt nochmal mitteilen? :roll:

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von johndoe803702 »

Sorry Herr Redakteur, aber ich habe mir die 4 Need for Speed Teile erst kürzlich für den Cube besorgt, weil in den Tests die Spiele gut bewertet wurden, daher habe ich erst jetzt was dazu geschrieben. Ich verstehe echt nicht wie so ein Spiel wie das erste Underground 90% absahnen kann.

1. sieht man Nachts nur sehr sehr schlecht
2. Manche Rennen muss man zig mal wiederholen, bis man endlich durch Glück gewinnt, als 2. Platzierter verliert man ebenfalls wieso? (Hier wäre ein Medaillensystem ähnlich das von Burnout angebracht gewesen).
3. Die Gegner sind viel schneller unterwegs als man selbst und das auf der leichteste der 3 Stufen.
4. Man braucht nur etwas leicht antitschen (Auto oder Mauerrand) schon überschlägt sich der Wagen komplett und das Rennen kann man getrost abhaken (K.O. Rennen zum Beispiel), mit dieser grottigen Physik macht kein Rennen wirklich Spaß, man quält sich halt durch das Spiel, das einzig gute sind die Drift und Drag Rennen. Wie es richtig funktioniert hat EA doch schon mit Hot Pursuit und Brennender Asphalt bewiesen, warum dann so ein Crap abgeliefert wird???
5. Most Wanted ist da weitaus frustfreier, weil man sich nicht so schnell überschlägt und die gesamte Physik überarbeitet wurde, für mich persönlich der wahre Platinkandidat.
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von brent »

Du bist halt einfach schlecht, da kann nicht mal EA was dafür und die haben bekanntlich Aids verbrochen.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von johndoe803702 »

Kann nicht sein, bei Most Wanted, Carbon und Undercover sowie Hot Pursuit und Brennender Asphalt klappts doch auch. :wink: Am schlimmsten aber finde ich die Kamera, die dafür sorgt, dass man nicht mehr sieht wo man langfährt und ob noch weitere Hindernisse folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=KbIQY0sk-Mc

Bei Most Wanted ist es hingegen nicht mehr so schlimm, wenn man irgendwo gegenfährt, weil man stets volle Sicht hat, schwierig sind nur manche Kurven, wenn plötzlich Hindernisse (Barrieren, Mauern) auftauchen, es wird aber nie so unübersichtlich (Kamera) wie in Underground.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von johndoe831977 »

Most Wanted ist trotzdem schlecht~ wie die ganze "The Fast" Ära~ ^^'
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von brent »

Für mich die beste Zeit, die NfS hatte. Danach kam praktisch nur halbgarer Mist mit irgendwelchen saublöden Features, die Autos waren immer unwichtiger.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von johndoe803702 »

Hier handelt es sich um meine persönliche Meinung, ihr könnt das natürlich anders sehen als ich :-)

Die meiner Meinung nach besten Teile sind: The Need for Speed, Need for Speed II, Need for Speed III Hot Pursuit, Need for Speed IV Brennender Asphalt (High Stakes in USA), Need for Speed V Porsche, Need for Speed VI Hot Pursuit 2, Need for Speed IX Most Wanted, Need for Speed X Carbon, Need for Speed XI Undercover

Und diese Teile fand ich persönlich grottenschlecht:
Need for Speed VII Underground, Need for Speed VIII Underground 2, Need for Speed XII Pro Street, Need for Speed XIII Shift, Need for Speed XIV Shift 2
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von greenelve »

Underground war damals, im Zuge der Pimp my Ride Welle erfrischend anders und hat sich "neu" gespielt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von johndoe831977 »

Masters1984 hat geschrieben:Shift 2
Ist kein NFS mehr~ :3
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Underground

Beitrag von brent »

Das zweite Underground war das mit den Territorien, ne? Das war so scheiße, ich habs irgendwann hingeschmissen. Das erste fand ich gut. Wie das erste Most Wanted auch.
Antworten