Viking: Battle For Asgard

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mh ich finds echt amüsant das es mittlerweile wieder nahezu überall zu haben ist für 20 ocken :> wo es ne zeitlang echt NIRGENDWO zu kaufen war (also ich red jetzt nicht vom netz :>)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
johndoe843877
Beiträge: 303
Registriert: 22.05.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

...
KürbisKaiser
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

frauensache?

Beitrag von KürbisKaiser »

meine freundin hat sich die xbox besort weil ihr "fable 2" so gut gefallen hat...
wie schwer ist das spiel?
und wenn es so blutig ist wie im test beschrieben wird können frauen überhaupt spaß an der sache haben?
wenn nicht könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Was ist denn das für ein blöder chauvinistischer Spruch von "können Frauen überhaupt Spaß an der Sache haben"? Ist jede Frau gleich? Es gibt Frauen, die schauen nur GZSZ und andere ziehen sich Horrorfilme rein. Genau wie auch nicht jeder Kerl Bock auf Blut und Gore hat. Ob deine Freundin daran Spaß hat liegt nicht an ihrem Geschlecht sondern an ihrem Charakter - und da sie hier wohl keiner kennt, wird dir das auch keiner sagen können.

Mit Fable 2 hat das allerdings nichts zu tun und ist auch deutlich schwerer.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe904387
Beiträge: 406
Registriert: 14.11.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Habs mir die Tage für kleines Geld mitgenommen und bin positiv überrascht.Die ansehnliche,recht große Spielwelt(3 verschiedene Inseln) erkunden und genießen(Landschaft,Städte/Dörfer,Wasser(Meer/Flüsse),Berge,Höhlen,sammeln,aufrüsten,neue Fähigkeiten/Kampfstile freispielen,kämpfen,Massenschlachten wie nie zuvor gesehen etc.
Hatte gestern sogar eine der intensivsten Spielestunden seit langem!,als ich mich nach Holdenfort "einschleichen"(ja, es hat auch imer wieder was von Stealth-Action)musste, um zu einem Portal zu gelangen...
vorbei an zich Feinden und immer wieder kämpfen und aufpassen das man nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt,sonst sind nämlich mal schnell 20-30 Feinde auf einmal zur Stelle und das überlebt man nicht.(S-Grad schwer)
Einfach ultraspannend!(...und schön,wenn man es dann geschafft hat!Allerdings ist hier auch hoher Frust möglich,wenn man nach 30min.schleichen und kämpfen stirbt! - mit Eiszauber+Wutcombos gingen aber auch die stärkeren Gegner relativ schnell zu Boden!)
Kann zwar nur für mich sprechen und es ist sicher nicht jedermanns Sache,aber für Leute ,die Action-"Adventures" mögen, sicherlich mal einen Blick wert,vor allem auch weils mittlerweile ja nichts mehr kostet.
Ach ja,die Finishing-Moves sind einfach zu geil,weil so total überzogen,dass es schon wieder lustig ist!(Uk-Version! -- keine Ahnung wies in der deutschen Version ist,oder obs da Unterschiede gibt)
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Viking

Beitrag von johndoe793863 »

Cooles Spiel ich habes gestern für 20€ abgegriffen. Sehr Coole atmo.. Die Grafik ist sehr Geil erinnert an Fable coole Wassereffekte und die Umgebung Top. Die Finishingmoves mit quadrat Geil. Für 20€ + Spielspaß - Trophies = Ein wirklich leckeres Osterlamm, im Metberg von Votan und Heijadall. :lol:
Benutzeravatar
BigMike-HD
Beiträge: 68
Registriert: 02.10.2006 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigMike-HD »

Habe es mir auch mehr durch zufall und wegen dem Preis geholt. Aber es hat mich echt gefesselt bin jetzt mit der ersten Insel fertig es zieht einen echt in den Bann und lässt einen nicht wieder los. Sowohl Grafisch als auch Spielerisch macht es echt Laune sich mit einer Arme durch die Feinde zu Metzeln! Diese Mischung aus Hack & Slay mit offener Spielwelt hat wirklich mal was. Klar ist es an vielen stellen etwas verbesserungs würdig aber es ist Super so wie es ist!
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Viking: Battle For Asgard

Beitrag von Isterio »

Steam Sale .. billig.

Ob das Ding wirklich was taugt? 3-4 Euro koennten das Risiko wert sein.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Viking: Battle For Asgard

Beitrag von Nuracus »

Tut es, es verfolgt mal nen anderen Ansatz. Technisch natürlich nicht mehr auf der Höhe, aber die Massenschlachten sind mal was frisches.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Viking: Battle For Asgard

Beitrag von Nerix »

Ich fands damals auch ganz gut, hab es aber ewig nicht gespielt. Für 3-4 EUR kannst Du denke ich nicht viel falsch machen.
Antworten