Virtue's Last Reward - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Test

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ja, ich hab sie alle ^^.

Hab gerade bei eBay geschaut, dort gibt es ja relativ erträgliche Preise, allerdings steh ich dann wieder vor der Frage ob mein 3DS die UK oder US Version vom Spiel auch annimmt? Oder galt der Region Code nur für 3DS Spiele? :?:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Test

Beitrag von Levi  »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Ja, ich hab sie alle ^^.

Hab gerade bei eBay geschaut, dort gibt es ja relativ erträgliche Preise, allerdings steh ich dann wieder vor der Frage ob mein 3DS die UK oder US Version vom Spiel auch annimmt? Oder galt der Region Code nur für 3DS Spiele? :?:

nur für 3DS Spiele ... (und gaaaaanz wenige DS(i-enhanced)) .... ergo: 999 US läuft ohne Probleme :)

und ganz zu schweigen davon, ist UK unsere Region ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Virtue's Last Reward - Test

Beitrag von CritsJumper »

Es gibt ja jetzt dieses Literatur Archive für Videospiele.

Diese 999 Games und dieses Spiel muss da unbedingt rein!

P.s.: Für alle die In Zukunft hier rein schauen, das Spiel gibt es als Digital Download für die PS4 als The Nonary Games, Bundle mit 999. Zusätzlich als Erweiterung noch Zero Time Dilemma. Auch für die PS4.

Auf der Ursprünglichen Platform dem Nintendo DS hat es wahrscheinlich einen leicht anderen Charakter, wegen dem zweiten Bildschirm. Verloren von der Story, dem Erlebnis ist aber wahrscheinlich auch auf der PS4 nichts.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten