Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Serega hat geschrieben:Ernst gemeint?
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Motivation besser zu werden, [...] und weniger zeitlastig.
Abgesehen davon, dass schnellere Erfolgserlebnisse deiner Meinung nach das Spiel besser machen sollen (hmmm :| ): gerade Monster Hunter setzt doch darauf, dass der Spieler besser wird (und nicht nur die Spielfigur ein Level up hat) oO
Nein, die Möglichkeit besteht besser zu werden, wie so in vielen spielen, aber nicht zwingend der Antrieb bei jedem. Der wäre hier "um noch stärkere Monster" zu besiegen, was aber nicht mich allein anspricht. Irgendwo auf der Strecke verliert man sich und da kann man auch mit der tollsten Rüßtung herumposen, es macht keinen Spaß. In der Stadt selbst, geht es ja nur um belanglose Rohstoffe, wieder und wieder. Auch kein Rückkehrpunnkt, der Lust auf mehr macht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von Cas27 »

Erst schreibst du das MH zu einem "sehr guten" Spiel die Motivation besser zu werden fehlt und nun schreibst du das dir dieser Antrieb fehlt. Wenn das nicht deine Art von Spiel ist, okay, aber warum dann hier überhaupt rumargumentieren? Und worauf bezieht sich das "Nein" am Anfang?

MH ist ein Grinder, klar, aber eben ein verdammt guter. Im Endeffekt kommt es halt drauf an für wen man die Bewertung schreibt. Für Fans des Genres oder für den Durchschnitt.

Bei mir würde jedes Sportspiel maximal 70% kriegen, deshalb spiele ich die das Genre eben nicht und argumentiere nicht mit den Genrefans rum.

Sehr gute oder ausgezeichnete Spiele sollten nicht dadurch definiert werden wieviel Leuten es gefällt. Wo das hinführt haben wir ja in den letzten Jahren gesehen. Viel zu viel weichgespülter, breitgefächter Genrebrei.
Benutzeravatar
scai88
Beiträge: 1460
Registriert: 14.04.2010 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von scai88 »

Ach ist das lustig wie einige hier wieder rumjammern. Scheiß PS2 - Grafik buhuhu, scheiß Rereremake buhuhu...das ein CoD oder FIFA viel eher ein Remake des Vorgängers ist als MH3U welches über 50 große Monster bietet statt den 18 bei Tri, ist euch noch nicht in den Sinn gekommen.

Kaufts euch und seid glücklich damit und kaufts euch halt was anderes, wenn ihr keinen Bock auf das Game habt. Ich hab schon 12 Stunden weg und finds klasse. Grad die neuen Waffenarten sind top.

Und @Gesang der Winde, Peta4ever oder Fire Emblem haste nicht gesehen wie auch immer: Wozu verschwendest du deine Energie damit ein Spiel runter zu machen das du eh nicht magst und sabbelst alle hier im Forum mit deinen subjektiven Ergüssen voll obwohl sie keiner lesen will?
Kauf dir halt was anderes und werd damit glücklich. Oder auch nicht, drauf geschissen.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ähm, man kann auch übertreiben.

Du weißt nicht mehr über das Spiel als jeder andere hier.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von johndoe831977 »

Was wohl die PETA zu Monster Hunter sagt. o.o
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

-Banshee- hat geschrieben:Was wohl die PETA zu Monster Hunter sagt. o.o
Nichts. Aber Peta setzt sich für eine natürliche Betsandsregulierung in der Natur ein, also wölfe und füchse wieder als die Jäger über Habitate in Deutschlands Wäldern. Mit Monster Hunter wirrd irgendwo ganz leicht die Jungsteinzeit simuliert, obwohl es natürlich kaum Änlichkeiten hat. Deshalb wird auch die frühere Jagd o stehen gelassen, mit dem Urteil aber, das wir heute aber sowas nicht mehr bräuchten.

Pokemon Und Marios Pelzkostüm waren provokante Maßnahmen um auf das Unrecht dieser Welt aufmerksam zu machen, leider missverstanden, weil die meißten nur den vor ihnen liegenden Text lesen wollen und Angst haben man möchte ihnen etwas wegnehmen. Aber es gibt wircklich sehr viele lebewesen denen was gestohlen wird und das ist weitaus mehr als nur ein Spiel.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von Chigai »

-Banshee-, was hast du angerichtet. Es war klar, daß sie uber kurz oder lang damit kommt.War das Absicht? ^^

@Topic
Die Demo des Spieles hat mir nicht gefallen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

@Topic
Die Demo des Spieles hat mir nicht gefallen.
Dann finger weg von der Vollversion. Mir hätte die Demo gefallen können, wenn die Uhr nicht so stur gegen einen tickt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von Kid Icarus »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
@Topic
Die Demo des Spieles hat mir nicht gefallen.
Dann finger weg von der Vollversion. Mir hätte die Demo gefallen können, wenn die Uhr nicht so stur gegen einen tickt.
In der Vollversion hast du 30 Minuten zusätzliche Zeit, aber ich bezweifle, dass dich das überzeugt :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von johndoe831977 »

Chigai hat geschrieben:War das Absicht? ^^
Bild
fuschi
Beiträge: 137
Registriert: 20.05.2010 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von fuschi »

EdEdison hat geschrieben:
dass es nicht für jeden gemacht ist
Eben, so sehe ich das auch. MH ist nicht der europäische Massengeschmack, eher Niesche...
Soviel zur Eds Vermutung im anderen Thread, das MH nichts groß bewegt ^^; ...
Wie? Wo? Was? Sind die Verkaufzahlen der U doch eklatant in die Höhe geschossen? Ach, Fuschi will sich eine kaufen! Na dann, die U ist auf dem Weg an die Spitze.^^

Ne, ne, ich denke im Herbst wenn denn n Mario Kart und 3Dmario kommt, ab da geht es aufwärts, aber bis dahin sehe ich das nicht. Ich mag falsch liegen, man wird sehen...
Fuschi hat sich eine gekauft und ist begeistert von MH :D Und mit ihm eine ganze Reihe Leute, mit denen er vorher Demons und Dark Souls gespielt hat.

ID ist fuschi, wer mag...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von Levi  »

fuschi hat geschrieben:Fuschi hat sich eine gekauft und ist begeistert von MH :D Und mit ihm eine ganze Reihe Leute, mit denen er vorher Demons und Dark Souls gespielt hat.
und nicht nur Fuschi. Die Leute die ich persönlicher Kenne und sich primär für MH eine WiiU gekauft haben, ist inzwischen auffällig hoch. (zugegeben ... es sind 3 :P) aber das ist schon mehr, als ich ... nun ist der Freundeskreis bekanntlich nicht besonders Aussagekräftig wenn es um die "Breite Masse" geht .. jedoch ändert das nichts daran, dass für diverse Leute (mindestens 5 mit Fuschi und Dancing Dan) MonsterHunter3-Ultimate tatsächlich "der" Systemseller war :) ...


@Cloni ... schäm dich .... 8) (aber zugegeben: die Vorlage ist einfach zu verführerisch ...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von Swatfish »

Eine Schande das auf dem 3DS eine Online Anbindung fehlt. Kaufe es mir aber dennoch da ich mal wieder Lust auf ein MH zum mitnehmen habe
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von Roebb »

Swatfish hat geschrieben:Eine Schande das auf dem 3DS eine Online Anbindung fehlt.
Allerdings.. Ich frage mich auch, was sich Capcom dabei gedacht hat..

Hoffentlich wird bei Teil 4 dann ein richtiger Onlinemodus implimentiert.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ist das nicht absichtlich, um es warscheinlicher zu machen das man noch mal für das Wii u Spiel bezahlt. Außerdem macht diese konsolenübegreifende Praxis erst so richtig Sinn. Sonst würde man auch zu hause den 3ds hantieren.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten