Saints Row: The Third - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

j-d-s
Beiträge: 133
Registriert: 04.11.2008 15:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von j-d-s »

Zensur sollte nicht als Pluspunkt auftauchen.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rabidgames »

j-d-s hat geschrieben:Zensur sollte nicht als Pluspunkt auftauchen.

Das Plus bezieht sich ja nicht auf die Zensur, sondern darauf, dass die deutsche Version trotz der Zensur noch spielbar ist. Beim Vorgänger wurden ja komplette Aktivitäten entfernt.
Allerdings sollte trotzdem ein dickes Minus auf die andere Seite, da die deutsche Version eben zensiert wurde, da stimme ich dir zu.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

das spiel ist schwach, die bewertung überzogen.

sr 2 war vielleicht noch ziemlich cool, aber seitdem sind doch echt ein paar jährchen vergangen in denen sich einiges getan hat, nur nicht bei srtt. die grafik ist auf ps 2 niveau nur halt mit angepassten texturen und in hd. der schwierigkeitsgrad ist ein witz, die missionen mega eintönig.

der charakter editor ist zwar wieder mega mäßig, mein chara sieht aus wie hulk und hat ne coole frauenstimme und der humor ist stellenweise wirklich zum brüllen. aber es ist halt nichts unter der oberfläche. ist halt wieder so ein spiel, was du mal schnell kumpels zum abfeiern zeigen kannst und nach ner stunde wieder ausmachst, so getreu dem motto "das spiel hat auch ne story????"

es mag ja abgedreht sein, aber spielspaß bedeutet für mich doch etwas anderes als komplett mein gehirn abzuschalten. sr 2 fand ich ja stellenweise noch ein wenig herausfordernd, schon alleine, weil es viel mehr minispiele und nebenmissionen gab, aber der dritte übertreibt das ganze einfach völlig. ein spiel völlig ohne logigrenzen verliert eben doch schneller seinen reiz als ich gedacht hätte. kauf war zwar kein fehler, aber lange im schrank wird es bei mir nicht verweilen.
Bild
motyy
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2007 09:51
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von motyy »

Puh... der Test ist soweit gut. Aber ( und das als absoluter Saints Row2 Liebhaber), hat man hier leider in der Wertung zu hoch gegriffen. Seit Söldner (JoWood, PC) ist mir kein so dermaßen verbuggtes Spiel untergekommen. Sowas darf man einfach nicht auf eine BluRay bzw. DVD pressen. Die KI (...Intelligenz... haha) ist mit das dümmste überhaupt. Ich hätt ja kein Problem damit wenn die Gegner sich wie in alten Spielen einfach nur umnieten lassen würden. Aber hier wird man von seinen Leuten überfahren, Gegner fahren einfach Brücken runter und sammeln sich dort plötzlich obwohl man wo ganz anders ist.

Habe nun 12 Stunden im koop gespielt und weil ich SR so gern habe verdränge ich viel, aber die Fehler sind so zahlreich und teilweise so heftig: Warum wurde das im Test nicht erwähnt? Oder ist es nur bei mir un meinem koop Partner so? Wir sind z.b. im Panzer gespawnt und einfach gestorben. Mein Partner steigt ins Auto ein und ist halb drin, halb ragt er aus dem Dach. Andere Szene: Er steigt ein, ich fahre los, er sagt: Öh du bist zu früh los ich bin nicht im Auto - bei mir war er im Auto und hat sogar geschossen! Ich könnte jetzt 20 Minuten weiter solche Situationen aufschreiben. Oder das Minispiel (früher in SR2 hiess es rumhuren) Abreifen? Jedenfalls muss einer den Freier bespaßen. Nachdem wir alles gemacht haben sollte man ihn aussteigen lassen. Also fuhren wir zum besagten Punkt. Er stieg nicht aus. Neustart. Erst ging mir mein koop Partner mit seinem genörgle über die Fehler auf den Keks, langsam reicht es mir aber auch. Es tut mir so Leid, aber wer sowas abliefert hat keine Wertung jenseits der 80 verdient.

Bisher überwiegt das negative FAST. Das Spiel ist wirklich Geschmackssache. Mir war es lieber wie beim Vorgänger schön überall alles einzunehmen und meine Gang herumlaufen zu sehen, ja man hat echt die Stadt kontrolliert! Auch war es nicht so dermaßen unrealistisch und abgedreht mit Laserwaffen etc. Auf der anderen Seite ist das aber erfrischend. Die Geschichte macht Spaß, auch wenn ich die Szenen beim Vorgänger bisher besser fand (sind bei 50%). Die Grafik ist mir eigentlich total egal, es zählt der Spielspaß. Die Minispiele sind ne gaudi, die Geschichte soweit ok und hey, wo kann man sonst mit Fuchskopf und Tanga "I need a Hero" hörend ein Chaos was seines gleichen sucht anrichten?

Ja... ihr merkt es vielleicht, ganz langsam schließe ich mit SR3 doch eine Freundschaft wie beim Vorgänger.. :wink:
PixelMurder
Beiträge: 1712
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von PixelMurder »

Ich zähle das hässliche Entlein Saints Row 2 zur Top Five meiner Games, gleich neben RF: Guerilla, Fallout 3 und Skyrim und das will was heissen.
Deshalb ist es für mich kaum zu fassen, wie kalt mich The Third lässt. Okay, welches Spiel kann sich schon mit Skyrim messen, aber habe doch schon um die 8 Stunden in The Third verbracht und mir fehlt jegliche Faszination, die den Vorgänger ausmachte. Da fehlen Details wie die abwechslunsreichen Sprüche der SR-2-Homies, die ich geradezu liebte, die Gangs haben nicht mehr denselben Charakter wie die im Vorgänger, das Klamottensystem und die Karren sind sehr schwach für ein modernes PC-Game, der Sound der Motoren ist lahmer, Panzer-Mayhem ist nix und langweilig gegen die Zerstörung von vorher und selbst die Bedienung der Fahrzeuge vermisse ich.
An sich haben die das Spiel schon solide umgesetzt und das Menu ist komfortabel. Vielleicht zu komfortabel und das Spiel zu stark auf Klamauk ausgerichtet und feingeschliffen? Wieso kommen Missionen einfach so konfortabel und schmerzlos per Telefon rein?
Da fehlt irgendwie der grobe Charme des Vorgängers, der wurde durch eine relativ seelenlose, aber saumässig komfortable Sandbox für Gelegenheitszocker ersetzt. Und was haben die mit Shaundi angerichtet?
Bild
rockR
Beiträge: 109
Registriert: 03.01.2011 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von rockR »

motyy hat geschrieben:Puh... der Test ist soweit gut. Aber ( und das als absoluter Saints Row2 Liebhaber), hat man hier leider in der Wertung zu hoch gegriffen. Seit Söldner (JoWood, PC) ist mir kein so dermaßen verbuggtes Spiel untergekommen. Sowas darf man einfach nicht auf eine BluRay bzw. DVD pressen. Die KI (...Intelligenz... haha) ist mit das dümmste überhaupt. Ich hätt ja kein Problem damit wenn die Gegner sich wie in alten Spielen einfach nur umnieten lassen würden. Aber hier wird man von seinen Leuten überfahren, Gegner fahren einfach Brücken runter und sammeln sich dort plötzlich obwohl man wo ganz anders ist.

Habe nun 12 Stunden im koop gespielt und weil ich SR so gern habe verdränge ich viel, aber die Fehler sind so zahlreich und teilweise so heftig: Warum wurde das im Test nicht erwähnt? Oder ist es nur bei mir un meinem koop Partner so? Wir sind z.b. im Panzer gespawnt und einfach gestorben. Mein Partner steigt ins Auto ein und ist halb drin, halb ragt er aus dem Dach. Andere Szene: Er steigt ein, ich fahre los, er sagt: Öh du bist zu früh los ich bin nicht im Auto - bei mir war er im Auto und hat sogar geschossen! Ich könnte jetzt 20 Minuten weiter solche Situationen aufschreiben. Oder das Minispiel (früher in SR2 hiess es rumhuren) Abreifen? Jedenfalls muss einer den Freier bespaßen. Nachdem wir alles gemacht haben sollte man ihn aussteigen lassen. Also fuhren wir zum besagten Punkt. Er stieg nicht aus. Neustart. Erst ging mir mein koop Partner mit seinem genörgle über die Fehler auf den Keks, langsam reicht es mir aber auch. Es tut mir so Leid, aber wer sowas abliefert hat keine Wertung jenseits der 80 verdient.
Um mal auf die Bugs mit dem Sitzen im Auto, dem losfahren obwohl der Partner noch nicht drin ist etc anzusprechen ... das hatte ich auch. Das lag wohl einzig und allein daran, dass meine FPS teilweise ziemlich in den Keller gingen (PC-Version) obwohl mein System leicht über der empfohlenen Konfiguration lag. Hab mir dank Weihnachten eine GTX 560 und nen AMD FX x6 1100t gekauft und das Spiel läuft wie geschmiert. Es gab so gut wie keine Bugs mehr. Ich denke mal das da eine gewisse Asynchronität entsteht, wenn das Spiel bei einem von beiden deutlich langsamer läuft.

Bin mit dem Test zufrieden, das Spiel hat mich positiv überrascht. Hab das Spiel kooperativ innerhalb von 50 Stunden mit meiner Freundin durchgespielt, und das für 18 Euro. Es fehlen uns nur noch die Sammelaufgaben und einige Nebenmissionen. Dann sind die 100% schon drin.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von |Chris| »

Habe es nun im coop durchgespielt und muss sagen das ich selten ein Spiel gespielt habe bei dem ich dermaßen viel gelacht habe. Der Kauf hat sich gelohnt.
Saufmaniac
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2012 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Saufmaniac »

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Saints Row III PS3 (international mit deutschen Texte) gebraucht gekauft und kann ab der dritten Mission das Spiel nicht weiterspielen.
Ich soll mir Waffen in einem Geschäft besorgen, aber sobald ich die Dreiecktaste zum Eintreten drücke, macht mein Charakter eine Handbewegung gegen die Tür und nichts passiert.
Bin dann woanders hingefahren, konnte aber das Tattoostudio ebenfalls nicht betreten.
Nach einer Weile rumfahren wird dann auch das Handsymbol auf der Tür angezeigt, aber wiederholtes Drücken brachte nichts.
Auch ein Neustart des Spiels brachte nichts.

Habe nun eine Weile nach Lösungen gesucht, aber anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem.

Bitte dringend um Hilfe, will das Spiel nur ungern zurückgeben.

Mit trinkfresten Grüßen

PS: Hatte zuvor die dt.Version ausgeliehen, da hat alles einwandfrei funktioniert.

Edit.:In ein Geschäft bin ich reingekommen, nur friendly fire usw. lässt mich immer noch nicht rein.
Edit2.: Das Problem scheint wirklich nur mit dem Firendly Fire Laden am Anfang der dritten Mission zu existieren.
gawain77
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2009 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von gawain77 »

TheFatRat hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass diesen Beitrag keine mehr ließt weil er so spät kommt:

Ich finde dass die Art und Weise wie Spiele getestet werden mal etwas überdacht wird. Letztendlich geht es doch um den Spielspaß. Daher finde ich es schade, wenn die Bewertungen immer noch nach dem Muster gestrickt sind:

Grafik: 7
Sound: 8
Steuerung: 7
Story: 9
= 77 Punkte

Das hat früher evtl. etwas mehr Sinn gemacht. In den späten Neunzigern hat insbesondere die Grafik solche Sprünge nach vorne gemacht, dass sie ganz erheblich den Spielspaß beeinflussen konnte. Das war ganz besonders bei Titeln der Fall, die nur für den PC entwickelt wurden (Comache, Wing Commander 3, Doom, etc.). Heute ist das ganz anders. Dadurch, dass Spiele platformübergreifend entwickelt werden und die Hardware der Konsolen nun mal fest steht sind die Fortschritte sehr sehr viel kleiner geworden. Selbstverständlich sieht Saints Row: The Third nicht so gut aus wie Battlefield 3. Der entscheidende Punkt ist aber: für das Spiel macht es doch kaum einen Unterschied. Und damit kommen wir zum entscheidenden Punkt.

In den ca. 20 Jahren die ich mittlerweile zocke hab ich mich noch bei keinem Spiel so gut amüsiert wie bei Saints Row: The Third. Weder bei GTA 4, noch bei Portal 2 oder Deus Ex: Human Revolution. Auch Super Mario Brothers 3 und Zelda - A Link To The Past hab ich nicht in so guter Erinnerung wie dieses Game. Das mag natürlich persönlicher Geschmack sein, aber wenn ich mir die Reaktionen andere Spieler anschaue hab ich das Gefühl, dass ich damit nicht alleine bin.

Fazit 1: legt bei Test bitte mehr wert auf den Unterhaltungsfaktor als auf den Kriterienkatalog. Teilweise geht der Trend ja in die Richtung (bei Dragon Age 1 war das ja z.B. der Fall).

Fazit 2: Saints Row: The Third ist genial. Abstrus wie "Per Anhalter durch die Galaxis" (das Buch), Action und coole Sprüche wie ein alter Arnold Schwarzenegger Film, und böse wie GTA 1. Viel Spaß damit
/signed
Absolut kann ich nur bestätigen. Ich spiele seit etwa 20 Jahren Computerspiele und habe vom C64 über Amiga bis hin zu den ersten PC-Titeln und Konsolengenerationen so einiges an hoch bewerteten Spielen mit besserer Story, intelligenterem gameplay oder jüngst natürlich besserer Technik gespielt. Aber ich habe nie so viel Spaß gehabt wie bei Saints Row - The Third. Um nichts anderes geht es bei Saints Row - The Third. Das Spiel ist auf mittlerem Schwierigkeitsgrad nicht besonders anspruchsvoll, die Ki ist doof, die Technik hinter anderen Titel zurück. Egal, das Spiel ist so herrlich abgedreht, es macht einfach nur Spaß. Ein höherer Schwierigkeitsgrad würde hier wahrscheinlich nur für verbissenen Frust sorgen, bessere Technik wäre sicherlich schön, die KI passt irgendwie zum Style des Spiels.

Die Bugs, die hier einige schildern, sind wohl ärgerlich. Kann ich aber mit einem vernünftigen Spielerechner (System: Win7 64bit) nicht bestätigen. Ich bin nur zwei oder dreimal so heftig in ein nicht begehbares Gebäude geknallt, dass ich entweder durch die Stadt durch ins Bodenlose gefallen bin oder danach im Inneren des Gebäude gefangen war. Die Asynchronität scheint im Koop übrigens tatsächlich von der Rechenleistung des Partners abzuhängen, habe da ähnliche Erfahrungen gemacht als ein Freund neben mir mit seinem Laptop spielte.

Aufgrund des ernormen Unterhaltungs- + Spaßfaktors würde ich dem Spiel eine ganz persönliche 96% Prozentmarke verpassen. Denn was will ich in meiner spärlichen Freizeit mehr von einem Spiel erwarten als dass ich ein wenig gefordert werde, aber dabei sehr gut und immer wieder filmreif unterhalten werde und dann auch noch mitten in der brachialsten Action aufgrund der sich mir bietenden Absurdität einfach nur noch Lachen kann.

Vieles was unlogisch ist, passt einfach zum Stil des Spiels, ich kann mich erinnern nur zweimal gedacht zu haben, da fehlt jetzt wirklich die Konsequenz - Vorsicht Spoiler:
1. Mein Hauptquartier wird in einer Zwischenszene von mehreren VLOts zerlegt, ich kann aber nach meiner Flucht zurück in das vollkommen unzerstörte HQ, wo auch keinerlei STAG auf mich wartet. Häh? Eine Rückeroberungsmission plus sichtbare Schäden am HQ wären das Mindeste gewesen.
2. Der STAG-Flugzeugträger ist versenkt und die STAG marschiert in einer Zwischensequenz massiv in die Stadt ein. Nur leider merkt man davon im Spiel auf den Straßen gar nichts. STAG Uniformierte spazieren außerdem direkt an meinen offen bewaffneten (und als Saints erkennbaren) Bandenmitgliedern vorbei... sind die nicht eigentlich hier um das Ganze zu beenden? Hier müssten doch an jeder Ecke Schießereien toben.

Insgesamt trotzdem die richtige Entspannung für den Feierabend. Mehr davon...


@4players: Also bitte wie gefordert hier bei 4Players den Unterhaltsfaktor höher berücksichtigen, da bekommt das Spiel die volle Punktzahl. Es ist echt traurig, dass ein so kreatives Spiel hier nur eine ähnliche Punktzahl bekommt wie ein optisch und technisch genialer aber im Unterhaltungsfaktor schnöder Shooter von der Stange.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

"Gute-Laune-Pur-Spiel"
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Jazzdude »

Habe mir das Spiel im Steamdeal als FullPackage Version gekauft. Bzw. kaufen lassen, aus UK um genau zu sein. Cut kann man das ja nicht spielen.

Saints Row 2 war schon super und ist eigentlich sogar eines der besten Open World Titel.

Saints Row the Third, macht bisher manches besser und leider auch vieles schlechter als der Vorgänger.
Besser ist zum Beispiel ganz klar die Inszenierung der Missionen (gerade die Startmission im Flugzeug).
Aber negative Dinge die mir aufgefallen sind, vorallem im Bezug zum Vorgänger:

Das Spiel ist ohne Upgrades wirklich bockschwer! Fangt mal ohne besagte Upgrades mal ne richtige Schießerei mit der Polizei oder den Gangs an. Spätestens ab Stufe 3 und den Hubschraubern ist dann Ende im Gelände. Die Hubschrauber sind dermaßen overpowered und die Gangs müssen quasi eine Klonkriegerfabrik haben. Da ist man dann schnell mal von 50 Gegnern eingekreist, während man von oben mit Snipern beschossen wird.
Gerade im Hinblick auf manche zu leichten Missionen ist hier das Balancing einfach nicht gut geraten.

Etwas anderes Negatives:

Wo sind die ganzen Nahkampfwaffen hin? Gibts jetzt nurnoch die 3 Stück? Und warum kann man nicht wie früher Hydranten und Verkehrsschilder, Mülleimer und und und aus dem Boden reißen und als Schlag-, oder Wurfwaffe verwenden?

Warum wurde die Zahl der Nebentätigkeiten und der besonderen zu entdeckenden Orten reduziert?
In Saints Row 2 gabs immer was neues.

Aber die wirklich dümmste Neuerung:
Konnte man im zweiten Teil mit dem menschlichen Schild tatsächlich die Polizei oder Gangs mit entsprechendem "Schild" davon abhalten auf einen zu schießen (warum sollte die Polizei sofort anfangen auf einen Kollegen zu ballern?), kann man diese hier nicht mehr für so gemachte kurze Pausen einsetzten. Stattdessen eröffnen sie sofort das Feuer. Kollege? Bandenmitglied? Scheißegal!

SaintsRow: The Third macht wie gesagt wirklich Spaß, aber diese Fehler und häufig "Designentscheidungen", hätten nicht sein müssen!
Trozdem ein wie gesagt gutes Spiel, und gerade im Deal für 10,19 € für das Full Package wirklich gut.

Mein Highlight ist im übrigen dieser StarWars ähnliche Gleiter. Einfach gut mit dem Ding über die Stadt zu düsen :D
Bild
PixelMurder
Beiträge: 1712
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von PixelMurder »

Ja, insgesamt ist The Third ein solides Game(SR2 spielte man besser auf einer Konsole), aber es ist bedenklich, wieviele Rückschritte und sogar technische, es gegenüber dem Vorgänger gibt.
Mir erscheint die KI sogar noch unterirdischer, oder besser, noch nerviger.
Der Strassenverkehr ist richtig ätzend, man hat das Gefühl, dass man eine Büffel-Simulation inklusive Stampeden, statt die eines Strassenverkehrs spielt. Autofahrer regagieren eigentlich gar nicht wie Autofahrer, sondenr wie Fussgänger.
Die Homies scheinen noch weniger gerne in die Karren einzusteigen, klauen sich sogar öfter ein neues Fahrzeug, weil sie den Weg zum Beifahrer-Sitz nicht finden.

Stimmt, Gegner als Schild sind einfach nur Verbrauchsmaterial.

Nahkampfwaffen: es ist bezeichnend, wohin die Serie abgleitet, wenn die beste Nahkampfwaffe von zweien ein Dildo ist. Im Vorgänger habe ich noch spasseshalber ganze Festungen ohne einen Schuss ausgehoben, nur mit Müllsäcken, Pizzaschachteln und Parkuhren und ich hatte damit überbordenden Spass. Und ich holte mir jeweils sofort einen Vorschlaghammer, mit dem ich ebenfalls ganze Missionen erledigte.
Wie man sowas verwerfen kann, ist mir einfach nur unverständlich, genau solche Dinge machten SR2 zu einem Spiel, das mich auf GTA pfeifen liess.

Und wie man bei so einem Spiel diesen Nähmaschinen-Sound für die Wagen einbaut, ist ebenfalls unverständlich. Kann sich noch jemand an das böse Tönchen eines Phoenix oder Magma in SR2 erinnern?

Mir erscheinen die Karren in SR2 auf XBox hübscher als in SR3 für PC. Wie auch die Klamotten erscheinen mir die Karren unglaublich grob aufgelöst und glanzlos.

Und das nächste SR wird noch abgefahrener, mit Aliens? Sorry, sowas verdient den Namen Saints Row nicht. Ich habe SR2 fast wie ein Rollenspiel gezockt, ich hatte meinem Stil, stand auf die altertümlicheren Waffen-Modelle und habe das durchgezogen.
Schon in SR3 war es vorbei damit, in den Läden musste ich das nehmen, was das geringere Übel war.

Okay, ich muss zwar sagen, dass The Third immer noch ein gutes Vollpreisspiel war. Wenn man das auf Schwer zockt muss man tatsächlich auf seine Upgrades warten, bis man manche Aufgabe erledigt und ich habe sogar willentlich darauf gewartet, bis alle Gebiete gesperrt waren, damit das Klauen von Karren noch einen Tick schwerer wurde. Aber den Charme seines Vorgängers hatte es einfach nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von crewmate »

nicht zu vergessen die Charaktergestaltung. keine Socken mehr. Das heißt keine Netzstumpfhosen mehr unter dem maßgeschneiderten Anzug. Ich vermisse die tattoowierte Wrestlergang mit Monster Trucks. Am liebsten hätte ich mich denen im zweiten Angeschlossen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
PixelMurder
Beiträge: 1712
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von PixelMurder »

Du sprichst mir aus der Seele, Bruder :)
Da hatten wir ein mustergültiges und tiefes Klamottensystem, mit dem unglaubliche Kombinationen möglich waren und das einzigartig war und die ersetzen uns das stillschweigend durch DEN Dreck.
Oder man vergleiche mal den Schmuck, ist einfach nicht zu fassen, dass die uns glänzendes und schickes Geschmeide durch Gummi-Texturen ersetzen, die wahrscheinlich schon auf einer XBox 1 keinen Preis gewonnen hättten. Es ist nicht nur ärgerlich, sondern ein waschechter Produktmangel. Da muss man als verantwortlicher Entwickler doch entweder Tomaten auf den Augen haben oder ein schamloser Minimalist sein.

Und ich könnte bei diesen gottsverdammten DLC-Gummiköpfen in meinem Arsenal kotzen, die man dann noch nicht mal rauslöschen kann, genauso wie diese teilweise vollidiotischen Karren und dann auch noch mit anderen Gang-Farben. Kann mir irgend einer sagen, wieso ich als Leader der Saints nicht einen Truck einer feindlichen Gang aus meiner Garage werfen kann?

Je mehr ich mich reinsteigere, je mehr kommen mir wieder die Todsünden in den Kopf, die an diesem Spiel begangen wurden.
Bild
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hab die Vorgaenger nie gespielt, den 3. durch.

War lustig, ne 70 haette ich gegeben, man spielt im Grunde nur, um noch mehr Bloedsinn zu sehen, ne Geschichte gibts nicht wirklich, ein dummer Spruch jagt den naechsten, der dann die naechste superlative Konfrontation einleitet und das nennt sich am Ende Story. Technisch wie von vor 3 Jahren, Mafia 2, L.A. Noir und wie sie heissen, sieht alles gleich aus. Mein Charakter war ne superbusty Asiatante im Tanga und Micro BH, wegen der hab ich mich auch durchs Spiel gebissen. :ugly: Ist schon muellig, wenn man ganz doll boese und unanstaendig sein will, die Dildos in Massen vibrieren, man aber nicht einen Nippel oder eine Vagina zu sehen bekommt, was nuetzt dann das Feature nackt umher zu laufen? Beim naechsten Mal bitte ab 18 und dann zeigt doch alles oder lassts.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Antworten