Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von 4P|Jan »

magandi hat geschrieben:die gegner treffen aus 1km entfernung mit ihrer ak noch einen headi und kommen einfach so aus dem nichts.
Das wurde zum Glück ausgemerzt im zweiten Teil.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von GhostRecon »

Also, ich hab´s mir auch gegönnt und ich muss gestehen, ich bin positiv überrascht. Es ist definitiv besser als der erste Teil und den fand ich jetzt auch nicht soo verkehrt.
Die Grafik reißt keine Bäume aus, ist aber hübsch anzusehen und wirkt sehr stimmig. Wichtig: Das Spiel läuft flüssig und stabil. Ab und an gibt´s mal eine minimale Ladepause; dies stört mich jedoch in keinster Weise. Die Vertonung ist vernünftig, die Syncro passt. Und richtig gut ist, dass man sich nun tatsächlich vor dem Gegner verstecken kann. Ein Glück, dass dieser Fehler aus dem ersten Teil ausgemerzt wurde.
Für 35 - 39 euronen definitiv empfehlenswert, wenn man was für die Thematik übrig hat. Und: definitiv besser als so manch hochgelobter Triple A Titel!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
souler28
Beiträge: 19
Registriert: 02.12.2010 17:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von souler28 »

Jetzt hab ich 60€ in der Tasche und frage mich welches Spiel wohl das beste ist.
Crysis 3
Tomb Raider
Far Cry 3
Sniper Ghost W. 2

Wertungstechnisch sind sie ja gleich.

Merkt ihr was.....
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Sind alle Scheiße! Nimm die 60 Lappen und versauf sie...hast mehr davon.
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

souler28 hat geschrieben:Jetzt hab ich 60€ in der Tasche und frage mich welches Spiel wohl das beste ist.
Crysis 3
Tomb Raider
Far Cry 3
Sniper Ghost W. 2

Wertungstechnisch sind sie ja gleich.

Merkt ihr was.....
Kauf dir alle Episoden von Walking Dead.

Oder, wenn es was aus der Liste sein muss, kaufe Sniper 2 für 30, spare den Rest und hole dir eins der anderen Titel in ca. 7 Monaten zum Weihnachtsgeschäft für die restlichen 30 Schleifen kaufen...
so long thanks for all the fish
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von profile_1842269541306 »

Sind sie nicht! Du musst jeden Tester persönlich kennenlernen, seine Lieblingsgenres, Lieblingsgames, Lieblingsessen usw. studieren - die Vorlieben verinnerlichen! Erst dann kannst du die Wertung und somit die Spiele miteinander vergleichen. Tomb Raider ist schon ein gutes, technisch sehr sauberes Game. Ganz anders dieser Rotz von Ghost Warrior 2. Technisch sowie spielerisch unterste Schublade, genau wie der Vorgänger. Was dieser Softwaresondermüll in der Wertungsregion von einem Far Cry 3 oder Crysis 3 zu suchen hat wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Achja, unterschiedliche Tester! :o Fall abgeschlossen.
highlander1012
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2013 15:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von highlander1012 »

Habe mir das Spiel gekauft, soo schlecht ist es wirklich nicht, die Kampagne ist natürlich nicht das 8. Weltwunder, ich hatte allerdings auch nicht erwartet das hier das Rad neu erfunden wird. Wovon ich ich viel mehr enttäuscht bin, ist das Online Gaming, nur 2 !!!! Karten??? Das ist schwach. Außerdem kann man, wenn man in ein Spiel " geschmissen" wird, die Mitspieler nicht Stumm stellen. Musste denn Ton gestern komplett aus machen, weil da so ein ******* so laut Musik gehört hat, das man vom Spiel nichts mehr hörte. Wenn man das Glück hat vor dem Spiel in der Lobby zu sein und die anderen in der Liste sieht, hat man dann auch nur gefühlte 10 Sekunden Zeit um alle Stumm zu schalten aber dazu kommt es nicht, weil spätestens beim 3. der Screen einfriert und das Spiel beginnt.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

highlander1012 hat geschrieben:Habe mir das Spiel gekauft, soo schlecht ist es wirklich nicht, die Kampagne ist natürlich nicht das 8. Weltwunder, ich hatte allerdings auch nicht erwartet das hier das Rad neu erfunden wird. Wovon ich ich viel mehr enttäuscht bin, ist das Online Gaming, nur 2 !!!! Karten??? Das ist schwach. Außerdem kann man, wenn man in ein Spiel " geschmissen" wird, die Mitspieler nicht Stumm stellen. Musste denn Ton gestern komplett aus machen, weil da so ein ******* so laut Musik gehört hat, das man vom Spiel nichts mehr hörte. Wenn man das Glück hat vor dem Spiel in der Lobby zu sein und die anderen in der Liste sieht, hat man dann auch nur gefühlte 10 Sekunden Zeit um alle Stumm zu schalten aber dazu kommt es nicht, weil spätestens beim 3. der Screen einfriert und das Spiel beginnt.
Wenn man auf der Xbox spielt kann man in den Grundeinstellungen einstellen das alle ge-muted sind (außer Freunde, falls man das wünscht). Habe das schon seit Jahren so, weil es mir auch immer öfter auf den Keks ging und ich hauptsächlich alleine Online spiele.
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von datendieb »

alternativ könnte man auch die spielerkarte des störenfrieds öffnen und nur ihn muten.
MaxxSchmerz
Beiträge: 171
Registriert: 19.03.2011 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von MaxxSchmerz »

Also besser als der Vorgänger ist das Spiel garantiert nicht, eher sogar noch wesentlich schlechter. Ich finde 67% noch viel zu hoch. 53% wie bei der Gamestar passt da schon besser. Ich habe den Vorgänger wirklich gern gespielt, trotz Bugs. Aber was der zweite Teil hier bietet, ist wirklich grottig. Waren meine Ansprüche etwa zu hoch? Eigentlich nicht, dachte ich, da ich ja von ausging, dass es eigentlich nur besser werden kann.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von WH173W0LF »

Bisher die erste Mission durch sowie die zweite bis fast zu Ende gespielt. Kann mich nicht beschweren. Werde allerdings auch auf Hart umsteigen. Netter ruhiger Shooter für Zwischendurch. Der MP hat mir bisher auch viel spaß gemacht. Etwa 3-4 Runden bisher gezockt und es genossen wenn die Stille von einem Schuß zerrissen wird. Nicht ganz so gut wie Sniper Elite V2, aber dafür finde ich die Egoperspektive und das Setting gut.

Fazit: 40 € gut angelegt.
Gamer since 1992.
SoapMc
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2009 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von SoapMc »

MaxxSchmerz hat geschrieben:Also besser als der Vorgänger ist das Spiel garantiert nicht, eher sogar noch wesentlich schlechter. Ich finde 67% noch viel zu hoch. 53% wie bei der Gamestar passt da schon besser. Ich habe den Vorgänger wirklich gern gespielt, trotz Bugs. Aber was der zweite Teil hier bietet, ist wirklich grottig. Waren meine Ansprüche etwa zu hoch? Eigentlich nicht, dachte ich, da ich ja von ausging, dass es eigentlich nur besser werden kann.
Wie man Teil 1 besser finden kann ist mir ein Rätsel, das war Sondermüll erster güte!
Teil 2 ist in allen belangen überlegen, keine AK Kopfschüsse mehr aus gut 1Km entfernung, keine stupiden Sturmgewehr einlagen usw.
Wertung geht so absolut in Ordnung und der Preis stimmt auch noch(in UK unter 30 €).
Der Test von Gamestar/Gamepro kann man vergessen, hab da eher das gefühl das der Tester mit dieser Art von Shooter nichts anfangen konnte, das Fazit setzt dem ganzen dann die Krone auf.
Benutzeravatar
Wolf2438
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2010 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Test

Beitrag von Wolf2438 »

Die ak-headshots auf 1km sind doch immer noch drin ;) das Spiel is echt unter aller sau, mir tun echt die drei Euro weh die ich in der Videothek dafür ausgegeben hab :D
Antworten