Jak 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-83388
Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2005 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83388 »

man jak3 ist so geil
na ja ein bisschen mehr jumb and run parts hätte es schon geben können aber das spiel macht von anfang bis zum ende jede menge laune und die neuen waffen sind bombastisch
es ist extrem abwechslungsreich ind sehr lustig
einfach nur kaufen
vor jak2 mein lieblingsspiel
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja also ich bevorzuge die anderen Teile weil Jak and Daxter ist sehr schön und Jak II war extrem lässig weils was neues war. Ich war bei Jak 3 nach 2 Tagen durch. Ich hab den Wüstenpart etwas zu kurz gefundwn wie ich bereits sagte. Die Waffen sind geil,die Fahrzeugen auch ABER es gibt kaum mehr so geile Bemerkungen von Daxter wie ich finde. In Jak II war fast jede Sequenz ein Brüller. Mann da werd ich gleich nostalgisch... :lol:
johndoe-freename-84490
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2005 17:49
Persönliche Nachricht:

Mehr als genial geht nicht

Beitrag von johndoe-freename-84490 »

Ich finde es ein wenig heftig, dass einige Leute hier Jaks Fortsetzugen so herbe verurteilen. Wenn man ein Spiel fortsetzt, dann hat man zwei Möglichkeiten, man nimmt das alte Zeug und baut eine neue Story drum rum oder man nimmt neue Teile und setzt sie mit ein. Doch beides scheint kaum jemandem zu passen, mal heißt es \\\"Das ist ja ganz anders als der Vorgänger\\\" und mal \\\"Alles beim Alten, na super\\\", aber man sollte auch bedenken, dass es bei einem Erstlingswerk wie Jak and Daxter schwierig ist, den Erwartungen gerecht zu werden. Ich finde, dass jeder Teil rundum gelungen ist.
Und wer gegen Fortsetzungen ist: Jedes Jahr ein neuer Held, der die gleichen Sachen macht, wie der, den man zuvor schon ins Herz geschlossen hat, ist auch nicht das Wahre.

In diesem Sinne, Jak 3 ist, wie die Vorgänger auch, einen genaueren Blick wert.
johndoe-freename-89337
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2005 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89337 »

ey nur mal so es gibt für JAK 3 platinum schat doch in http://www.amazon.denach :) ! und ausserdem ist das spiel cool!
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Igitt,Platinum. :Spucklinks:
Wie uncool!
johndoe-freename-89337
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2005 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89337 »

lol ey,.. was soll an \'\'Platin\'\' uncool sein ??
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Bild <--> Bild

Unattraktiv verkleinerte Covers und hässliche Einheits-Silber-DVDs mit drögem Schriftzug statt dem Design der Normalversion.Bild

Zusätzlich fällt es,zwischen normalen Titeln eingereiht,unangenehm auf.
Persia840
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2009 19:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Persia840 »

Jetzt muss ich mall was klar stellen ich habe jak 3 gespielt und auch di anderen teile klar es ist nicht das jak das wir kennen aber ich fin das spiel toll die jagten im sand das schießen in haven city die einlagen mit daxter heller und dunkler jak das ist doch alles super ich finde das spiel hat

POTENTIAL
cheat-master
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2010 18:43
Persönliche Nachricht:

is gut !!!

Beitrag von cheat-master »

:!: es ist gut aber man könnte am besten nochmehr szenen wo man andere spielt reinbauen können :fupc: :( :!:
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Aja...vielleicht wird deinem späten Wunsch ja in Uncharted 3 stattgegeben.^^
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Jak 1-3 macht bock, Jak X war ein klasse rennspiel mit J&D typischem Humor und der wohl tiefsten und besten story in einem rennspiel (was nicht allzu schwer is.. ;D) und Daxter für die psp gibt doch mal wieder einen lupenreines J´n´R INKLUSIVE "schusswaffe" und das klappt doch alles im gemisch
mag ein später kommentar sein aber für mich ist diese Serie ein einziger spaß mit durchdachter story, unheimlich vielen, abwechslungsreichen einflüssen und dem besten sidekick (was er eig. ja schon gar nicht mehr ist) in einem spiel
Jak und Daxter sind und bleiben eine Klasse für sich *thumbs up*
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Benutzeravatar
Venator1.6
Beiträge: 195
Registriert: 05.10.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Ich hab den Großteil des Spiels damit verbracht, mit den Fahrzeugen durch die Gegend zu fahren...Das springende Auto ist echt genial :mrgreen:
Bild

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Jak 3

Beitrag von johndoe803702 »

Der einzig gute Teil ist der erste, Jak & Daxter ist ein Jump and Run und noch ein sehr guter dazu, was die mit dem Duo angestellt haben ist schon fast ein Verbrechen, es ist einfach nur öde und langweilig und viel zu schwer geworden. Naughty Dog hätte sich an der Crash Bandicoot Trilogy oder Rayman ein Beispiel nehmen sollen. Jak 2 und 3 in dieser miserablen Form braucht niemand, erst mit Uncharted hat Naughty Dog endlich wieder die Kurve gekriegt. Ich habe mir die HD Trilogy nur gekauft, weil der geniale erste Teil dabei ist. Jak 2 spielt sich ja fast wie ein deutlich schwereres GTA solche Spiele brauche ich nicht.
Antworten