The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Habs vpr kurzem für 2(!)euro aus der videothek gekauft und bin mit diesem preis/leistungsverhältnis natürlich vollkommen zufrieden ;D
aber auch wenn ich es für mehr geld gekauft hätte wäre ich nicht sonderlich enttäuscht. Hab gestern die ersten 4einhalb stunden AM STÜCK gespielt und konnt nichmehr aufhören x3
ich verstehe die kritikpunkte und hab auch so meine frust und fluchmomente aber alles in allem kann man dem spiel doch *in deckung geh* 15% mehr geben
Ich hab spyro auch von stunde null gespielt und fand es klasse und diesen erwachsenen, neu vepackten spyro kann ich mich bis jetzt auch gut anfreunden
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
coolspyro
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2012 12:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von coolspyro »

hab es zwar noch nicht aber hab mir das lets play angeguckt und hoffe es zu bekommen ich bin ja nur 11:)
coolspyro
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2012 12:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von coolspyro »

man guckt sich das alte spyro an und sieht dann die neue Trylogie manche sind entäuscht aber mir gefällst besser da viel es viel mehr story gibt und action größer ist
Antworten