Nano Assault Neo - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Nano Assault Neo - Test

Beitrag von johndoe774091 »

Ich will ja nichts an der Zahl im Allgemeinen aussetzen. Ich meinte ja nur, dass sich der Test wie ein "Gut" liest und am Ende steht ein "Befriedigend" da. :) Zur Bewertung an sich kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht getestet oder verfolgt habe.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nano Assault Neo - Test

Beitrag von Levi  »

war jetzt auch kein Vorwurf.
Aber überleg mal was "Befriedigend" bedeutet. Es macht das was man von ihm erwartet, aber das ist auch alles ^^; ...

(ich habs gespielt, und hätte es btw ähnlich bewertet ;P) .... und das obwohl ich eigentlich das Genre mag :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nano Assault Neo - Test

Beitrag von Kintip »

Ich wäre in manchen Klausuren froh gewesen 64% gehabt zu haben :P

Spiel find ich recht kurzweilig und für eine runde zwischendurch in der Werbung immer ganz gut. Mehr als 10€ hätte es aber auch nicht kosten dürfen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nano Assault Neo - Test

Beitrag von Levi  »

Noeppchen hat geschrieben: Ich würde nicht argumentieren, dass du versuchst etwas gut zu reden, sondern nicht verstehst, dass wir uns in der Zeit einer Wertungsinflation befinden.
doch das verstehe ich. bzw bin mir dessen bewußt. Deswegen ja auch meine Formulierung, von wegen man habe verlernt.
Weiterhin find ich es gut, dass hier sogar wieder damit angefangen wird, eben auch den "mittleren" Bereich aus zu nutzen :) ... jetzt müssen nur mal auch die User mit ziehen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ruki
Beiträge: 19
Registriert: 09.12.2012 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nano Assault Neo - Test

Beitrag von Ruki »

für 10 bugs kann man sich das spiel anschaffen und es fällt auf, dass die 4players wertung schon nen ausreißer nach unten macht. aber das muss ja nicht was schlechtes heißen. jeder setzt seine messlatte etwas höher oder niedriger an...
SirPalance
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2012 12:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SirPalance »

Das ist nicht euer Ernst. Aber Fifa, welches ständig unglaublich hohe Bewertungen erhält, ist ja auch so unglaublich innovativ ? Nein, finde ich schon recht fragwürdig. Aber wahrscheinlich sind die Zuwendungen seitens EA ein wenig höher...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

SirPalance hat geschrieben:Das ist nicht euer Ernst. Aber Fifa, welches ständig unglaublich hohe Bewertungen erhält, ist ja auch so unglaublich innovativ ? Nein, finde ich schon recht fragwürdig. Aber wahrscheinlich sind die Zuwendungen seitens EA ein wenig höher...

was hat Fifa oder gar EA damit zu tun, dass hier ein hübscher aber eben auch mit Schwächen belasteter Twin-Stick-Shooter ne einigermaßen Nachvollziehbare Wertung bekommt oO?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten