Enter The Matrix

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-45966
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2003 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

Man haetten die lieber alte Max Payne Engine gekauft (so teuer weare sie wohl auch nicht,wenn man schon 30 milli zu verfuegung hat)waere das Spiel doch kaufenswert.Der Matrixmod hat haufen spaass gemacht und in meisten faellen ist das immer so wenn das Spiel scheisse ist gibts demo erst danach (gibts die demo ueberhaupt irgendwann fuer ETM?)
Slayerr
Beiträge: 30
Registriert: 24.09.2002 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayerr »

naja es macht zwar spass es durzuspielen trozdem is die wertung zuhoch.
1. die grafik is steinzeit
2. mit beiden chars durchspielen lohnt kein bissl die 2 anderen videos und 1-2 bisl veränderte wege.
3. die steuerung hat bugs ohne ende
4. die story is nicht wirklich überweltigent rübergebracht (meist is blos rumrennen und ballern wos nur geht)

fazit 69% wären ok mehr nicht, nicht für den heutigen stand der dinge.
johndoe-freename-43930
Beiträge: 25
Registriert: 13.04.2003 13:42
Persönliche Nachricht:

Tz, tz tztzzzzzzzzzzzzz

Beitrag von johndoe-freename-43930 »

naja, anfangs hat sichs ja nicht schlecht angehört...
aber ich hab mir schon sowas gedacht. 90% der filmumsetztungen sind scheiße! (sorry das ich das so sage)! In ETM hat man mehr oder weniger in die werbung das geld reingelegt als in das spiel und ein titel (Matrix) allein verkauft sich nicht
(oder doch?), sogut es sich anhört! Ich persönlich hab mir das spiel noch nicht zugelegt, oder gespielt, aber deswegen giebt es reviews und foren wo man das leid und die freude ander, über diverse dinge mitbekommt.
Das viele entäuscht sind über das spiel wundert mich nicht. Aber man sollte nicht vergessen worum es storry mäßig in den spiel geht, aber das wissen die meisten eh!
das das ganze nur herumballerei ist ist eh voll in ordnug! wer brauch storry wenn man in der matrix ist???
Hat Devil May Cry 1und2 eine storry??
In dmc gehts ja nur darum wie cool man die gegner wegballert und nicht \"weiso hat der böse jetzt sie da oben gefesselt?\" die fragen kommen später! zuerst schießen dann fragen! :)
Und nix anderes gehts eigentlich in ETM!!
Ich mein ÜBERLEG 2000 moves!!!!!
was will man mehr... aber ich kann jetzt viel reden, und ihr denkt euch \"du hast es nichteinmal gespielt!!!\"
Stimmt! aber seien wir uns mal erlich... Du bist in der Matrix und du kannst ihn gebne!
was will man mehr? :)

mfg
Ld_Cynder
Benutzeravatar
S.L.A.V.E.R.
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2003 13:32
Persönliche Nachricht:

Typisch Shiny...

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Der Run auf das Game war groß, aber die Entäuschung noch größer (für einige Zumindestens). Wieso benutzt Shiny immer ihre eigenen Engines? Hätte ein Max Payne Engine nicht viel besser Ausgesehen? Oh ja stimmt ja, sonst wäre es kein Eigenständiges Spiel geworden...
Das Spiel hat Macken, ohne Zweifel aber der Fokus Effekt ist einfach genial und die Levels sind Abwechslungsreich. Das gesamte Spiel ist etwas zu kurz geraten, aber auch wenn man alle 2 Char. durchgespielt hat, will man es auf die nächsten Schwierigkeitsstufen noch mal zocken. Leider keine Revolution geworden, aber es ist halt nun mal Matrix - oder.....?
johndoe-freename-45956
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2003 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

werd ich mich dazu auch mal auslassen..*hrhr*

Also ich hab schon am C64 gezoggt. Da ist \"Grafik\" auch nicht alles gewesen. Ihr könnt ETM mit Max Payne vergleichen,oke. Aber ich sage immer wieda:\" Grafik ist nicht alles was ein Spiel ausmacht..\"
Zugegeben ist das Spiel zu kurz, Steuerung füren Eimer teilweise (Hät doch die PS2 version holen solln...gg).
Man kann es in ganz knappen worten ausdrücken. Es ist ein Spiel für Fans und nicht für die breite Masse. Ich find Resident Evil den Film auch super goil, obwohl der Großteil sagt das er mies ist. Fan bleibt Fan...
Oder nehmen wir mal Delta Force 1...hallo Voxel Space.??? Dat hab ich gezoggt bis zum Abwinken dat game...hab alle teile blind gekauft, und bin bis dato kein bißchen enttäuscht worden.

*zum xten male Matrix Online E3 trailer anschaut..gg*
Badbeaver
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Wahnsinnig.....

Beitrag von Badbeaver »

schlecht!!!!!

also ich weiß nicht ob mir jemals ein so \\\"verbugtes\\\"
Spiel unter die Augen gekommen ist.
so viele clipping bugs und textur fehler sind eine bodenlose frechheit.
das ganze wird dann wohl durch patches wieder geregelt, für die ich auch wieder zahlen darf.
normalerweise sollten die firmen die patches kostenlos zuschicken oder man sollte sie mal ordenlich verklagen. geht mal ins atari-forum, da regen sich auch alle auf.
ach ja zum schluß was soll denn bitte an einer nicht vorhandenen deutschen sprachausgabe schlecht sein!!!!
die übersetzungen sind normalerweise sooooooo grottenschlecht, da spiele ich mit freuden lieber die us version.
ich kann jedem nur von diesem spiel abraten.
johndoe-freename-25343
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2002 19:50
Persönliche Nachricht:

Ich versteh es nicht

Beitrag von johndoe-freename-25343 »

Ich versteh euch nicht ihr Pappnasen :)!..

Das Spiel finde ich persöhnlich sehr nett , natürlich sind die ein oder anderen Lvl sehr langweilig und öde.. Vor agenten wegrennen ist wirklich nicht sehr spannend und spass macht es auch ned ist eher stressig !.. Aber trotzdem leute .. Es ist verdammt viel arbeit so einen tollen Matrix effekt auf die Beine zu stellen wie es bei Max Payne der fall war.. andere sagen bei matrix wird nur geballert aber hey war es bei Max Payne nicht genauso?.. pure ballerei ohne verstand nur weil er seine Familie rächen wollte.. keine sonderlich gute Story einfach den Rachedurst stillen indem man die bösen Gangster wegballert!.. Da ist die Matrix story doch scho ein stück besser oder seid mal ehrlich!.. Naja alles in allem waren einige lvl nicht gerade der bringer , die grafik war nicht super aber ok (leute ihr müsst nicht immmer denken es wird ein MEGAPROJEKT mit der NEUSTEN ALLER NEUSTEN GRAFIK ich denke die ganzen Matrixprojekte waren scho genug arbeit :) ) und ihr kennt doch Shiny .. ne neue Engine verstösst gegen ihre regeln *lol ;)!.. ich denke 71% wären ok !.. *die Martial Arts Kombis find ich fein* ;)..
Also Follow the white rabbit :)
Bis später ihr Pappnasen :)
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

oh man

Beitrag von boardcetcha »

Ich hab jetzt den Test und die ganzen Kommentare von euch gelesen, aber ich ändere deswegen meine meinung nicht. Zugegeben, Ich hab das Game noch nciht gespielt und so, aber Matrix bleibt Matrix, das Game hol ihc mir auf jeden Fall, egal wie scheisse es ist, ist gibt nix actionreicheres und abwechslungsreicheres als alles, was mit der Matrix zu tun hat, am Wochenende hab ich es :twisted:
johndoe-freename-46217
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2003 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46217 »

........wie objektiv!
johndoe-freename-46247
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Frage:

Beitrag von johndoe-freename-46247 »

Was ist denn nun die beste Version? Auf welcher Plattform isses - wenn überhaupt - am besten? Ich fand die Tests von 4 Players in der Hinsicht schlecht, dass man da kaum nen Vergleich zwischen den Plattformen zieht (jeder Test hat auch fast den gleichen Text).
momanddad
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2003 00:14
Persönliche Nachricht:

Wasn scheiss

Beitrag von momanddad »

He leute ich brauche hilfe!!!!bei mir läuft das spiel eigentlich perfekt mit a-filter und aa auf 1024 768.ich habe nur das problem das wenn ich in den fokus mode gehe immer das scheiss anfangsbild(Enter the matrix)durchschimmert und flackert.hatt jemand das problem und kann mir helfen.ich möchte es mal anständig zocken und mir eine eigene meinung bilden.
johndoe-freename-45621
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2003 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45621 »

naja ich kenn einen der hat des spiel gekauft und findets voll gut.
aber wenn ich mir hier so alles durchles dann wärs für mich ein fehlkauf
johndoe-freename-46459
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2003 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46459 »

ich hab das spiel auch gekauft.
zuerst fand ich es total geil,nach ein paar levels schon nicht mehr.
vorallem als ich durch war,war ich vom letzten level total enttäuscht.
aber man kann ja noch hacken,und das macht spass.
johndoe-freename-46616
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2003 15:47
Persönliche Nachricht:

machts besser (;

Beitrag von johndoe-freename-46616 »

ein echter matrix trologie fan lässt sich von den (vielen) bugs nich abschrecken.
leider bin ich keiner...

hier wurde so ziemlich alles zum spiel selbst gesagt, aber eins wurde vergessen...

ein fan bleibt nunmal fan...
ich selbst bin ein hartgesoffener CSI fan!
was ich über das spiel hier gelesen hab, hat mich ehrlich runtergezogen aber das spiel werde ich mir holen!

es is mir egal, ( was euch matrix fans auch egal sein sollte) dass die grafik nich aufm neusten stand ist oder das die story langweilig ist etc.

es geht einfach nur darum dass man es will und haben muss.
egal wie es ist ..(klingt einbisschen nach liebe..)

ich hoffe ihr werden an dem spiel spaß haben.
ich hatte ihn für 6 std.
johndoe-freename-43223
Beiträge: 64
Registriert: 03.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Ich finds ganz gut!

Beitrag von johndoe-freename-43223 »

Hi @all! Also, nachdem alle so auf dem Spiel rumgehackt haben, habe ich ja etwas ganz schlimmes erwartet. Aber ich habe mir das Spiel als echter Matrix-fan natürlich trotzdem geholt. Und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Wo ich nun etwas ganz schlechtes erwartet hätte, spiele ich nun einen guten, überdurchschnittlichen Actiontitel. Gut, das Hauptmenu sieht wirklich wie ausges**issen aus, aber das sieht man beim Spielen ja nicht. Ich gebe dem Spiel 80%. :D
Antworten