Dyad - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dyad - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rund 40 Reize kann das menschliche Bewusstsein pro Sekunde verarbeiten, in PSN-Spiel Dyad prasseln gefühlte Millionen auf den Spieler ein. Ein kleines kanadisches Team stellt die Synapsen seiner Kunden auf eine harte Probe: Wer im blitzschnellen Farbtunnel überleben will, muss gute Reflexe besitzen. Ein stumpfer Reaktionstest oder mitreißende Arcade-Action?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dyad - Test
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

3d mode?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dyad - Test

Beitrag von superboss »

Das Ganze mit COE Optik würd ich mir sofort kaufen. So muss ich mal schauen, ob wirklich der für mich wichtige Erlebnis- oder Experimentiercharakter gegeben ist. bin nämlich kein Highscore spieler oder sowas in der Art.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Jan »

papperlapapp hat geschrieben:3d mode?
Stereoskopisches 3D wird leider nicht untstützt. Wäre bei der Geschwindigkeit aber auch ein ziemlicher Overkill... Das Gehirn wird so schon ziemlich krass malträtiert. ;)
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dyad - Test

Beitrag von maho76 »

endlich mal wieder was zeitloses von der optik her. ich stehe auf diese digitale simplifizierung, schon rez hat mit seiner anfang-80er-experimental-polygon-optik was besonderes dargestellt, das man in 20 jahren noch genauso spielen kann wie vor 10, echtes DESIGN eben.

rez war der grund warum ich mir nochmals eine dreamcast geholt habe, dyad wird wohl der grund sein mir dann doch noch eine PS3 anzuschaffen, falls es nicht auf PC erscheint.

cool.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dyad - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Stimmt.Es ist wirklich erstaunlich, wie gut Rez gealtert ist, einfach zeitlos schönes Design.
Antworten