Pokémon Schwarz 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedric95
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2012 21:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cedric95 »

Ehrlich gesag, reizt mich Pokemon gar nicht mehr so doll. Zwar hab ichs Vorbestellt und auch ein paar Tage gespielt, doch nun Lagert es in der Ecke. Wenn mal wieder Zeit ist spiel ich weiter. es hat sich sehr, sehr viel geändert, wenn man Pokemonmaßstäbe nimmt und klar ist das Onlinezocken auf dem DS, trotz TWL nicht so gut wie LNA auf dem 3DS. Schliesslich wird nicht das Nintendo Network benutzt, wie bei neuen 3DS Spielen üblich, sondern noch die herkömmliche Wi-Fi Variante... .Von mir eine 87
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwarz 2 - Test

Beitrag von XenolinkAlpha »

Nuzlocke Challenge:

http://www.dorkly.com/article/45549/the ... me-history

Für alle die finden Pokémon wäre zu leicht (mich eingeschlossen). Habs noch nicht ausprobiert aber man müsste jede noch so unwichtige Taktik ausquetschen.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Cedric95 hat geschrieben:Ehrlich gesag, reizt mich Pokemon gar nicht mehr so doll. Zwar hab ichs Vorbestellt und auch ein paar Tage gespielt, doch nun Lagert es in der Ecke. Wenn mal wieder Zeit ist spiel ich weiter. es hat sich sehr, sehr viel geändert, wenn man Pokemonmaßstäbe nimmt und klar ist das Onlinezocken auf dem DS, trotz TWL nicht so gut wie LNA auf dem 3DS. Schliesslich wird nicht das Nintendo Network benutzt, wie bei neuen 3DS Spielen üblich, sondern noch die herkömmliche Wi-Fi Variante... .Von mir eine 87
Du gibst einem Spiel das du in die ecke legst eine 87? Wieviel gibst du dann einem Spiel das du nach einmaligen Anlauf hochkant aus dem Fenter wirfst - eine 90? Und was ist, wenn es so gut ist das nichts weniger als das Kaminfeuer in Frage kommt um dich zu bedanken, ist deine Antwort darauf eine schreckliche 85 oder geht es mehr richtung 95-100.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwarz 2 - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Nuzlocke Challenge:

http://www.dorkly.com/article/45549/the ... me-history

Für alle die finden Pokémon wäre zu leicht (mich eingeschlossen). Habs noch nicht ausprobiert aber man müsste jede noch so unwichtige Taktik ausquetschen.
Hab ich bisher auch noch nicht gemacht, hab auch derzeit nicht so die Zeit das Spiel nochmal nur mit sowas zu spielen^^ Aber ich spiel Pokemon immer ohne Items, bis auf Pokebälle, einzusetzen, das macht es wenigstens etwas schwerer^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwarz 2 - Test

Beitrag von Levi  »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Nuzlocke Challenge:

http://www.dorkly.com/article/45549/the ... me-history

Für alle die finden Pokémon wäre zu leicht (mich eingeschlossen). Habs noch nicht ausprobiert aber man müsste jede noch so unwichtige Taktik ausquetschen.

Die Zelda-Story, inklusive dem Video :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
rubenfeucht
Beiträge: 102
Registriert: 16.06.2012 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwarz 2 - Test

Beitrag von rubenfeucht »

das problem am nulzock ist das man pokemon die 1 mal gestorben sind in die box des todes tun muss und NIE wieder benutzen darf . deswegen mach ich es so wenn sie sterben darf ich sie erst nach dem übernächsten arena orden wieder benutzen
mein freundescode vom 3ds ist 5327-1383-0254 bitte adden und euren sagen.Die Nintendo network Id von meiner wiiu ist Ruben1998 bitte nicht einfach adden
Bild
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwarz 2 - Test

Beitrag von Levi  »

rubenfeucht hat geschrieben:das problem am nulzock ist das man pokemon die 1 mal gestorben sind in die box des todes tun muss und NIE wieder benutzen darf . deswegen mach ich es so wenn sie sterben darf ich sie erst nach dem übernächsten arena orden wieder benutzen

einfach wie nen echter Kerl: wenns stirbt ... freilassen. dann kommt man auch nicht in die Versuchung! ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten