Retro City Rampage - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Retro City Rampage - Test

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mmh....eigentlich habe ich für soetwas ja was übrig. Aber von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe wirkt es auf mich irgendwie ein wenig wie lieblos hingeschlunzte Retroreferenzen mit dem Vorschlaghammer gleich in die Fresse. Etwas subtiler könnte das ganze für meinen Geschmack schon sein und so richtig witzig wirkt das ganze dann auch nicht auf mich. Kann mich aber auch täuschen...werde es sicher bei Zeiten mal selbst ausprobieren^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe259790
Beiträge: 713
Registriert: 16.06.2004 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: Retro City Rampage - Test

Beitrag von johndoe259790 »

mosh_ hat geschrieben:Und da man ja nicht nur mit dem Inhalt beleidigen kann... das einfache hinklatschen eines Links der nur dazu dient, den angesprochenen User mangelnde Befähigung aufzuweisen und diesen direkt dazu anweist den Makel zu korrigieren, kann man schon als Beleidigung oder zumindest als eine arrogante Handlung werten. Somit korrekt, was Mücke sagt.
Unter den angegebenen Gesichtspunkten kann man Silbersterns Kommentar ebenfalls als beleidigend interpretieren. Muss man aber nicht. In Anbetracht der getätigten Aussage ist die Reaktion m.M.n. in dieser Form angemessen.
Bonylein
Beiträge: 82
Registriert: 19.10.2006 06:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bonylein »

Vino hat geschrieben:Danke für den Test, der Titel wäre sonst völlig an mir vorbeigegangen.
Ja, bitte weiter Tests von solchen Spielen :Hüpf:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Retro City Rampage - Test

Beitrag von mosh_ »

Whisperstorm hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Und da man ja nicht nur mit dem Inhalt beleidigen kann... das einfache hinklatschen eines Links der nur dazu dient, den angesprochenen User mangelnde Befähigung aufzuweisen und diesen direkt dazu anweist den Makel zu korrigieren, kann man schon als Beleidigung oder zumindest als eine arrogante Handlung werten. Somit korrekt, was Mücke sagt.
Unter den angegebenen Gesichtspunkten kann man Silbersterns Kommentar ebenfalls als beleidigend interpretieren. Muss man aber nicht. In Anbetracht der getätigten Aussage ist die Reaktion m.M.n. in dieser Form angemessen.
User != Redakteur

Und auch so geht der Vergleich der Kommentare nicht ganz auf.

Silbers Kommentar ist ein Hinweis auf einen Widerspruch. Schließlich heißt es in Satz XY des Fazits eben, das Spiel sei nicht gut und bekommt dann kurz darauf eine Wertung die im von 4 Players festgelegten Rahmen "Gut" landet.

Pauls Kommentar spricht Silber aber wie gesagt eben die Lesekompetenz ab.

Klar kann man das locker werten, kann da den "Aufschrei" aber schon nachvollziehen.

Ist aber wie alles hier halb so wild, von daher.
#PESTOUNDBIER

Bild
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

80???ich glaub ihr hackt!!Realitätsfremd is ja da nur ein wortspiel ,-)
Friedenspfeife
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.2013 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: Retro City Rampage - Test

Beitrag von Friedenspfeife »

Hm. Ein Remake von PoliceQuest, Vollgas oder Secret Weapons of the Luftwaffe wäre ja mal geil :D
Antworten