Lula 3D

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lula 3D

Beitrag von 4P|Bot »

Das Genre der Erotik-Spiele ist recht dünn besiedelt: Entweder bekommt man üblen Trash wie Rotlicht Tycoon oder harmlose Zotenreißer wie Larry 8 – von Tittenhüpfereien wie Bikini Karate Babes ganz zu schweigen. CDVs Vorzeige-Luder Lula hat nach zwei in jeder Hinsicht flachen Auftritten jetzt eine dritte Dimension gewonnen. Ob eine zusätzliche Z-Achse für ein gutes Spiel ausreicht?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3748" target="_blank">Lula 3D</a>
galador1
Beiträge: 59
Registriert: 13.03.2004 17:03
Persönliche Nachricht:

Lula3D

Beitrag von galador1 »

oh wie hat doch der arme tester gelitten. bestimmt hatte er noch 5 spiele auf dem schreibtisch, die er alle noch heute testen muß. anders kann ich es mir nicht erklären, das er so einen gehetzten eindruck macht. lula nimmt sich halt etwas mehr zeit für alles, na und? adventurespieler gehen sachen eh immer etwas ruhiger an. wenn man das \\\"unglaublich trashig\\\" (was es zweifelsfrei ist) auf die Pro seite setzt und das spiel auch so angeht, kann man durchaus spass haben.
bei mir lief es auch schon auf dem ersten rechner und der ist wirklich nichts besonderes.
richtig genervt haben nur diese blöden schießeinlagen. die waren wirklich unnötig.
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

ach der Paul hat schon schlimmere Spiele testen muessen :p
Greetz von den Zornedingern :)
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Banale Erotik?

Ich kann echt nicht mehr vor lachen
ozKaOne
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2004 11:45
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von ozKaOne »

Hm..wie die Geschmäcker doch auseinander gehen.
Bei mir läuft es auch ohne Probleme, und soooo schlecht ist es nun auch nicht wie oben beschrieben.
Kein Meilenstein, aber sicher auch nicht die Gurke des Jahres ;)
gruß o.
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Wer auf SM steht dem wird das spiel sicher gefallen, denn es quählt laut Test einem richtig den geist.
galador1
Beiträge: 59
Registriert: 13.03.2004 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galador1 »

wenn bei SM nur der geist gequält wird, dann würde ich mal die domina wechseln. :-))))
johndoe-freename-77593
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2005 09:00
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

Bei mir lief die Demo auch ohne Probleme, aber das Spiel ist echt mist, hässlich und dumm.

Ich mag es auch nicht, ich denke es hat solange gedauert, weil nur 1-3 Typen dran gearbeitet hatten und die Produktion immer mal abgebrochen wurde.
johndoe-freename-94520
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2006 08:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94520 »

Das Game ist sher gelungen . Klar viele Leuten haben die falschen vorstellungen von dem was Luna sein sollte . Das game ist genau das geworden was die macher schon seit Jahren ankündigen , es ist sogar noch viel komplexer geworden.
Alerdings die Otto normalo Adventure Player sollten lieber die finger von dem Game lassen da sie sicher mit dieser Vk nicht klar kommen werden !
johndoe-freename-105590
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

lula 3d

Beitrag von johndoe-freename-105590 »

ich hab da ein problem: ich bin in lula 3d gerade beim mount rushmore und jetzt muss ich etwas finden, um nen $ oder so für das Fernglas zu bekommen. Nach was muss ich da jetzt suchen :?:
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Das Spiel ist wirklich so ... schlecht wie angegeben.
Durfte es schon aus der Nähe betrachten; schrecklich.

Schlicht und einfach lächerlich. Grausames Menü, schlechtes Figurendesign, geschmacklose Kommentare - lediglich mit der Steuerung hatte ich kaum die angegebenen Probleme. Und dazu eine Grafik aus dem Jahre 2000, gegen die jedes Counter Strike schön aussieht.
johndoe-freename-105590
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105590 »

he, dan chox! wenn du des spiel schon gespielt hast...könntest du mir dann bitte helfen???Ich renn da jetzt schon seid 3 tagen dumm in der gegend rum...
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

mS nEW bOotY hat geschrieben:he, dan chox! wenn du des spiel schon gespielt hast...könntest du mir dann bitte helfen???Ich renn da jetzt schon seid 3 tagen dumm in der gegend rum...
So weit habe ich gar nicht gespielt. Das Spiel flog schon nach den ersten 3 Stunden wieder von meinem Rechner.
johndoe-freename-105590
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105590 »

achso...na dann....
johndoe-freename-101397
Beiträge: 39
Registriert: 25.09.2006 06:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101397 »

Kann mann das hier Zuckung nennen ,ok das Game is net Super Grafisch aber besser als Counter Strike und....und....und......na also! :evil:
Antworten