Fable: The Journey - Test

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Bambi0815
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Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ist ein kinect spiel. also nicht.verwunderlich. für ein kinect spiel ist es sicherlich ganz git.
Enesty
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Re: Fable: The Journey - Test

Beitrag von Enesty »

PixelMurder hat geschrieben:Auf Schienen? Kann man sowas für ein heutiges Vollpreisspiel ernst nehmen? Wo man endlich riesige offene Welten darstellen kann, die man erkunden kann?
große und offene welten funktionieren nicht bei allen Spielen bzw. Genres. Eine große Welt bringt dir auch nix wenn sie leer und öde ist. Sollte also kein Alleinstellungsmerkmal sein.
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superboss
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Re: Fable: The Journey - Test

Beitrag von superboss »

hängt doch immer davon ab, was man draus macht.
Also Child of Eden (mit Controller) zb fand ich genial.
momentan spiele ich....
BildBildBild











PixelMurder
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Re: Fable: The Journey - Test

Beitrag von PixelMurder »

Soviel ich weiss, hatte der Vorgänger eine relativ grosse Welt, war zumindest grösser als ein Schlauchshooter. Ich frage mich ja jeweils schon, ob ein 8-stündiger Schlauchshooter nicht eigentlich eine bodenlose Verarsche ist, aber dass ich mich dann noch nicht mal bewegen und erkunden kann, wie ich möchte, geht mal gar nicht. Habe bereits vor fast 20 Jahren mit den Sidescrollern abgeschlossen und das Prinzip ist nur unwesentlich besser, Kinnect hin oder her. Liegt vielleicht daran, dass ich gerade Borderlands 2 zocke, wo die Level angenehm riesig und verschachtelt sind, da kriegt man in den meisten anderen Spielen Platzangst anschliessend.
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SWey90
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Re: Fable: The Journey - Test

Beitrag von SWey90 »

Es ist doch seit Monaten klar, dass das kein gewöhnlicher Nachfolger von "Fable" wird, sondern ausschließlich für Kinect entwickelt wurde.

Nach dem guten ersten und den ganz soliden Nachfolgern wäre mal ein starkes Fable 4 für die NextGen angebracht, das sich wieder mehr dem ersten Werk annähert.
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